Ich bin während der Bootsfahrt von den Raketen getroffen worden und das ist einfach nur unsagbares Pech, vor allem, wenn es zweimal hintereinander passiert. Mit dem Heli könnte ich eh nicht auf ihn schießen. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit dem Pad, aber wenn man ihn nur eine Nanosekunde aus dem Auge verliert, ist die Mission ja schon vorbei.
Solange was lustiges dabei rauskommt finde ich so nen beef eigentlich recht amüsant. Ohne sowas würde ganz schön viele Tracks einfach untergehen.
stimmt, manchmal hilft es echt der Kreativität. Siehe Tupacs Hit em up oder Ether von Nas.
@d3mon:
ok, ich probiers mal. Kennst du das Gefühl wenn jemand verbal in Grund und Boden gestampft wird, also eine Vernichtung durch und durch! Stell dir dann noch nen bomben Beat und ne Menge Kreativität dabei vor, dann müsstest du es nachvollziehen können. Wie gesagt. Da müsste die Leidenschaft für Rap auch da sein.
Ich sag zu einem Film wie 300 zum Beispiel auch das es ein Testosteron Film ist. Nur mal für den Kontext!
Solange was lustiges dabei rauskommt finde ich so nen beef eigentlich recht amüsant. Ohne sowas würde ganz schön viele Tracks einfach untergehen.
stimmt, manchmal hilft es echt der Kreativität. Siehe Tupacs Hit em up oder Ether von Nas.
@d3mon:
ok, ich probiers mal. Kennst du das Gefühl wenn jemand verbal in Grund und Boden gestampft wird, also eine Vernichtung durch und durch! Stell dir dann noch nen bomben Beat und ne Menge Kreativität dabei vor, dann müsstest du es nachvollziehen können. Wie gesagt. Da müsste die Leidenschaft für Rap auch da sein.
Ich sag zu einem Film wie 300 zum Beispiel auch das es ein Testosteron Film ist. Nur mal für den Kontext!
Bei dem Film kann ich dir zustimmen, bei dem Lied nichso^^.. ich muss aber auch fairerweise zugeben, auf einen wichtigen Teil, nämlich den Text garnicht geachtet zu haben.
@Trichter, jo, probiers nochmal mit dem Pad, viel Erfolg.
Wäre ja blöde wenn dus wegen einer dummen Mission nicht durchspielen würdest..
@d3mon:
.. ich muss aber auch fairerweise zugeben, auf einen wichtigen Teil, nämlich den Text garnicht geachtet zu haben.
chotwm1 hat geschrieben:naja beef beim rap ist meistens nur kommerz....
Allerdings früher zu den Anfangszeiten wurde das dissen ja benutzt um eben nicht den Gegenüber totzuhauen sondern ihn halt verbal kaputt zu machen; ohne Gewalt. Heute ist es natürlich nur noch Promo.