Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.

Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
Meiner war ein Meister mit Zweihändern (auch aus dem DLC und auch mit starken Runen). Dennoch fand ich den im Vergleich zu den Kriegern anderer RPGs erschreckend schwach und auch die Kampfspezialfähigkeiten haben nur sehr wenig Schaden gemacht.
Schild und Einhandwaffe FTW!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.

Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
Meiner war ein Meister mit Zweihändern (auch aus dem DLC und auch mit starken Runen). Dennoch fand ich den im Vergleich zu den Kriegern anderer RPGs erschreckend schwach und auch die Kampfspezialfähigkeiten haben nur sehr wenig Schaden gemacht.
Das ist ja das schöne. Ausser 2 imba Klassen war kein Überkrieger dabei. Wenn ein Kreiger einen Schwerthieb abbekommt ist er auch nicht weniger verletzt als ein Magier... er kann nur bessere Rüctungen tragen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:@Pyo: Serious?^^
Ich würde sagen nach Disgaea 3 mein 2. meistgezocktes PS3 game ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Serious?^^
Ich würde sagen nach Disgaea 3 mein 2. meistgezocktes PS3 game ^^
Und dich habe ich als Mod vorgeschlagen^^ ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Howdie
i've got a fever and the only cure is,nicht mehr diese verdammte Steinstatue zu kriegen ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

+1 :>
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

ich hab mir die beschreibung des spiels sehr wohl durch gelesen da ich nich wusste ob mich die konsolenversion von der pc version umstimmen kann am ende hab ich mir doch für konsole geholt aber nehmen wa maln anderes rpg was is mit oblivion wo es diese eine schlacht gibt wo ganz viele daedra aufkreuzen die kann man auch alleine im handumdrehen fertig machen is das auch kein rpg oder was :)

zum thema dao: empfehlt ihr das downloadens dieser festung da und wielange spielt man an dem dlc?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

On_ThE_RoX hat geschrieben:ich hab mir die beschreibung des spiels sehr wohl durch gelesen da ich nich wusste ob mich die konsolenversion von der pc version umstimmen kann am ende hab ich mir doch für konsole geholt aber nehmen wa maln anderes rpg was is mit oblivion wo es diese eine schlacht gibt wo ganz viele daedra aufkreuzen die kann man auch alleine im handumdrehen fertig machen is das auch kein rpg oder was :)

zum thema dao: empfehlt ihr das downloadens dieser festung da und wielange spielt man an dem dlc?
Die Daedra sind ein Scherz in Oblivion, dass am Ende so leicht ist, dass selbst Diablo 2 anspruchsvoll dagegen ist. DA:O ist eben taktisch. Du willst doch bitte nicht behaupten, dass Oblivion auch nur eine Sekunde taktisch war, oder?^^

@Moski:
Bild

Greetz
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab mich bei ME gerade mit Vigil unterhalten. Immer wieder epic. So etwas fehlt DA einfach.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Und dich habe ich als Mod vorgeschlagen^^ ;)
Naja, zu Zeiten, als ich GTA4, Assassins' Creed und äh...Dynasty Warriors 6 hatte...für GTA hab ich 30h gebraucht, AC hab ich vielleicht 4-5h gespielt. Ich schätze DW6 so auf 40-50h ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben:@Howdie
i've got a fever and the only cure is,nicht mehr diese verdammte Steinstatue zu kriegen ^^
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Howdie hat geschrieben:
@Moski:
Bild

Greetz
:Salut:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Und dich habe ich als Mod vorgeschlagen^^ ;)
Naja, zu Zeiten, als ich GTA4, Assassins' Creed und äh...Dynasty Warriors 6 hatte...für GTA hab ich 30h gebraucht, AC hab ich vielleicht 4-5h gespielt. Ich schätze DW6 so auf 40-50h ;)
Mich würde mal interessieren, was du zu AC2 sagst. Vielleicht kannst du dir es ja mal von nem Kumpel ausleihen.

@Mozzie: Eigentlich müsste das dein Ava sein:

Bild

Hatte mein Tätowierer in seinem Studio hängen. http://www.leibundseeletattoo.de/deutsch/index.php hieß nämlich vorher Mosquito Tattoo. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 08.12.2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Nachdem ich jetzt meine DW6 Affäre zugegeben hab, ist das wahrscheinlich unglaubwürdig, wenn ich sag, dass ich nicht glaube, dass es mir gefällt ;)

Nein, ich hab's schonmal gepostet - wenn man sich die "pyorisierte Kauf-Liste" anschaut, dann ist AC2 gerade so in dem Bereich, die ich mir halt nicht mehr kaufe. Und eine große Rolle spielt dabei einfach auch, dass ich Teil 1 nie durchgezockt hab...

€: Und ich kenn kaum Leute mit PS3 ;) 3 Stück um genau zu sein, einer wohnt in Wien, einer in Berlin und einer in Stuttgart :^^:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich schwanke gard bei AC2 zwischen der PS3 Version jetzt kaufen oder auf die PC Version warten^^