Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shino
In Vesperia bin ich jetzt im zweiten Durchgang und folge einer Komplettlösung, klappt bislang wunderbar. Aber auch sonst würde ich es wohl selbst abklappern, da das Spiel einfach nur göttlich ist.
@Thor
Ich habe LO damals beim Nachbarn durchzocken müssen, da meine eigene Konsole ziemlich gen Finale abrauchte. Vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen, in der Hoffnung, ich könnte vielleicht die 1k packen, aber mir fehlte schlicht die Motivation.
In Vesperia bin ich jetzt im zweiten Durchgang und folge einer Komplettlösung, klappt bislang wunderbar. Aber auch sonst würde ich es wohl selbst abklappern, da das Spiel einfach nur göttlich ist.
@Thor
Ich habe LO damals beim Nachbarn durchzocken müssen, da meine eigene Konsole ziemlich gen Finale abrauchte. Vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen, in der Hoffnung, ich könnte vielleicht die 1k packen, aber mir fehlte schlicht die Motivation.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
anders hat man auch absolut keine chance die zu schaffen... und später wenn noch ein zeitlimit auf der strom map ist... Omg... ich hab selten so geflucht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:1. Einen der Mutanten zu töten, ohne dabei den Baterang zu benutzen.Odins son Thor hat geschrieben:sprich. welche denn?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Batman habe ich einmal zwei Dinge getan, nur um einen Erfolg zu kriegen, aber das waren auch beides Aktionen, die man im normalen Spiel erledigen konnte.
wie man an meiner signatur sehen kann hab ich auch in Batman die Platin trophy...
ich hasse die challenges immernoch
2. Alle Aktionen, die Batman besitzt in eine Kombo einfließen zu lassen (wobei das bei den Kampfchallenges sehr praktisch ist und extrem viele Punkte bringt).
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich werd wohl erstmal das game durchzocken...·Jehuty hat geschrieben:@Shino
@Thor
sagmal.
welche guten JRPGs gibts eigentlich noch für 360..?
bräuchte mal wieder futter... dauert ja noch 4 monate bis FF13...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wie Jehuty schon sagte sind halt in J-RPGs zum Glück viele Erfolge mit Content verbunden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Batman habe ich einmal zwei Dinge getan, nur um einen Erfolg zu kriegen, aber das waren auch beides Aktionen, die man im normalen Spiel erledigen konnte.
Vor allem bei Tales of Vesperia.
@Jehu
Hab ich ja damals bei LO auch gemacht nur war das Teil mit knapp 200 Seiten so verdammt Umfangreich das mich das ganze bei Vesperia noch zurück geschreckt hat.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Thor
Tales ist neben LO mit Abstand der Beste und in Puncto Qualität mischt es sogar mit den besten der letzten generation kräftig mit.
Star Ocean 4 ist gut, mehr aber auch nicht- Kampfsystem motiviert enorm, aber Stereotypcharaktere mit einer absolut- verzeiht mir meinen Ton- verfickten kleinen Mistgöre, die jedes mal nervt, wenn sie die Schnauze öffnet, plus den schlecht inszenierten und sehr, sehr langen Zwischensequenzen stehen dem gegenüber.
Schlecht ist es aber nicht, nur extremst nervig stellenweise.
Mehr habe ich auch nicht gespielt, da keine Interesse an leichte Genrekost bestand.
Tales ist neben LO mit Abstand der Beste und in Puncto Qualität mischt es sogar mit den besten der letzten generation kräftig mit.
Star Ocean 4 ist gut, mehr aber auch nicht- Kampfsystem motiviert enorm, aber Stereotypcharaktere mit einer absolut- verzeiht mir meinen Ton- verfickten kleinen Mistgöre, die jedes mal nervt, wenn sie die Schnauze öffnet, plus den schlecht inszenierten und sehr, sehr langen Zwischensequenzen stehen dem gegenüber.
Schlecht ist es aber nicht, nur extremst nervig stellenweise.
Mehr habe ich auch nicht gespielt, da keine Interesse an leichte Genrekost bestand.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 29.11.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Komplettlösungen sind so zweischneidig...ich find's okay, wenn man wie in Disgaea 3 tiefere Aspekte vorrausplanen muss und dazu externe Infos braucht, ok. Aber wenn ich wie bei FFX-2 um 100% zu bekommen von Anfang an Zeile für Zeile die Komplettlösung aka Arbeitsanweisung durchführen muss, dann bleibt wenig vom game über 
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Für kleines Geld würde ich mir Infinite Undiscovery holen.Odins son Thor hat geschrieben:Bei ToV warte ich auf die PS3 version (extra content)Blood-Beryl hat geschrieben:@Odin
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
Star Ocean 4 (siehe ToV)
Blue Dragon hab ich
Magna... carta...?
Fand es sogar stärker als Star Ocean weil die Charaktere zwar teilweise sehr nervig waren aber bei weitem nicht so schlimm wie in Star Ocean 4 was mir auch letztlich den Spielspaß dort genommen hat.
Zwar mit 20 Stunden recht kurz doch ein Solider Titel der Spaß macht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In BG2 ist es ohne Lösung einfach so leicht, Dinge zu verpassen. Den Crom Faery ohne Komplettlösung zu finden, kann z.B. echt nerven (den hatte ich beim ersten Durchspielen auch nicht). Allerdings kommt auch der nicht an diese bescheurte Chocobozüchten aus FFVII heran. Wenn es dafür nicht so Hammerbelohnungen geben würde, würde das wohl keiner freiwillig machen. Wenn man dann aber die Belohnungen hat, wird das Spiel wirklich kinderleicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Komplettlösungen sind so zweischneidig...ich find's okay, wenn man wie in Disgaea 3 tiefere Aspekte vorrausplanen muss und dazu externe Infos braucht, ok. Aber wenn ich wie bei FFX-2 um 100% zu bekommen von Anfang an Zeile für Zeile die Komplettlösung aka Arbeitsanweisung durchführen muss, dann bleibt wenig vom game über
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hab ich ^^Pennywise hat geschrieben:Für kleines Geld würde ich mir Infinite Undiscovery holen.Odins son Thor hat geschrieben:Bei ToV warte ich auf die PS3 version (extra content)Blood-Beryl hat geschrieben:@Odin
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
Star Ocean 4 (siehe ToV)
Blue Dragon hab ich
Magna... carta...?
Fand es sogar stärker als Star Ocean weil die Charaktere zwar teilweise sehr nervig waren aber bei weitem nicht so schlimm wie in Star Ocean 4 was mir auch letztlich den Spielspaß dort genommen hat.
Zwar mit 20 Stunden recht kurz doch ein Solider Titel der Spaß macht.
kanns auch nur bestätigen, ich find es sehr geil