Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Führt ist ja auch ein fall für sich :D
Was nichts schlechtes heißt. Schließlich spielen sie Jahr für Jahr oben mit dabei^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich find man kann nicht sagen, dass Vereine wie Fürth nicht in die 1.Liga gehörren, es gehörren die in die erste Liga die den besten Fußball spielen, egal ob Traditionsverein oder nicht
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

aber mir sind immer vereine lieber, die aufn ne tradition zurückblicken können und auch ne gewisse fanbasis haben als fürth, etc. wo maximal 500mann mit auswärtsfahren und das halbe dorf leersteht :wink:

aber die sicht auf die dinge ist wahrscheinlich, trotz des geringen unterschiedes, ne altersfrage
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

klar ist das auch am besten, wenn die Vereine ne Tradition haben und ensprechend viele Fans, da geb ich dir recht, aber wenn ein Verein sehr guten Fußball spielt und es verdient hatt in die 1.Liga aufzusteigen, dann kann man nicht sagen, dass son ein Verein nichts in der 1. Liga zu suchen hatt.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

logisch. will ich auch garnicht abstreiten. denke wir haben so ziemlich einen nenner gefunden :wink:

werd mich mal vorn fernseher verdrücken und dann relegationsspiel gucken. im gegensatz zu gestern ist ja heute noch spannung drin :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lol Fürth hat mehr Tradition als die Hälfte der 1. Buli zusammen. Und das sag ich als Gubb Fan. :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

BSS hat geschrieben:wünschenswert aber ein hirngespinnst ist meiner meinung nach ein comeback der fortuna aus d-dorf :lol:
Durch das, was du bisher geschrieben hast, warst du mir richtig sympathisch. Aber das geht jetzt zu weit! :evil:

@Zeldafreak64: Das halte ich für ein Gerücht. Fürth hat zwar Tradition, keine Frage, aber verdammt wenig Fanpotential. ;)
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:wünschenswert aber ein hirngespinnst ist meiner meinung nach ein comeback der fortuna aus d-dorf :lol:
Durch das, was du bisher geschrieben hast, warst du mir richtig sympathisch. Aber das geht jetzt zu weit! :evil:

@Zeldafreak64: Das halte ich für ein Gerücht. Fürth hat zwar Tradition, keine Frage, aber verdammt wenig Fanpotential. ;)

sympathisch sind sie mir auch nicht grade, aber bringen immer gut leute mit und ist meistens recht viel los. früher zu zweitligazeiten oder vor n paar jahren in der ersten DFB-Pokalrunde bin ich immer gerne hingefahren, weil man da wirklich noch das gefühl eines "auswärtsspiels" hatte und an jeder ecke aufpassen musste.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

BSS hat geschrieben: sympathisch sind sie mir auch nicht grade, aber bringen immer gut leute mit und ist meistens recht viel los. früher zu zweitligazeiten oder vor n paar jahren in der ersten DFB-Pokalrunde bin ich immer gerne hingefahren, weil man da wirklich noch das gefühl eines "auswärtsspiels" hatte und an jeder ecke aufpassen musste.
Naja, so toll ist es da nicht. Das einzige Problem ist, dass man mit der Straßenbahn zum Stadion gebracht wird. Da versammeln sich da gerne mal 500 Hansel, die die Scheiben einschmeißen. :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin für Fürth...die Spielen seit jahren den schönsten Fußball der 2. Liga...nur leider klappt es nie mit dem Aufstieg. Abgesehen davon finde ich es schon ziemlich cool, dass die im Playmobil-Stadion spielen ;D
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Naja, so toll ist es da nicht. Das einzige Problem ist, dass man mit der Straßenbahn zum Stadion gebracht wird. Da versammeln sich da gerne mal 500 Hansel, die die Scheiben einschmeißen. :roll:
war zuletzt bei fortuna im flinger-broich und davor noch zu rheinstadionzeiten. wies jetzt in der arena ist kann ich natürlich nicht sagen. aber eigentlich war das immer ne ganz gute truppe. auf jeden fall gut, dass sie wieder in der zweiten sind. ewig in der dritten geht man auch kaputt. der WSV wirds auch noch schaffen .... irgendwann :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die LTU Arena ist schon ziemlich geil! War zwar bei noch keinem Spiel der Fortuna (aber nächste saison gehts mit dem msv da hin!), aber war vor zwei doer drei jahren mal beim Ligapokal da als Bremen-Bayern und Schalke-KSC da gespielt haben und das war super....schneller bier kauf, keine schlangen aufm klo und ne sehrgute akustik!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

BSS hat geschrieben:war zuletzt bei fortuna im flinger-broich und davor noch zu rheinstadionzeiten. wies jetzt in der arena ist kann ich natürlich nicht sagen. aber eigentlich war das immer ne ganz gute truppe. auf jeden fall gut, dass sie wieder in der zweiten sind. ewig in der dritten geht man auch kaputt. der WSV wirds auch noch schaffen .... irgendwann :wink:
Danke. ;)
Aber ich bin ehrlich genug zu sagen, dass wir momentan in der 2. Liga nichts zu suchen haben. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel den Bach runtergegangen bei uns. Aber wenn wir mit Paderborn tauschen würden, wäre das ein fairer Tausch. :D

@C.Montgomery Wörns: Wie hast du es geschafft, dort anner Toilette nicht anzustehen??? Ich muss da immer ewig warten. ^^ Ansonsten finde ich das Stadion ziemlich hässlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Nerf
immerhin spielen bei euch so coole typen wie Mike Rietpietsch!

Und ich weiß nich, warum ich nich anstehen musste....war aber so :D
Und ich war ziemlich oft pinkeln...waren ja immerhin 2 mal 90 minuten. In der Zeit geht ne Menge Bier in den menschlichen Körper und das muss ja auch wieder raus!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich musst bei uns in Stuttgart im Stadion an der Toilette noch nie wirklich anstehen, wundert mich bei jedem Spiel wenn ich im Stadion bin immer wieder.

Wenn ich schonmal bei Stadion bin, beim Stadionumbau in Stuttgart haben se 18 Bomben aus m 2. Weltkrieg gefunden, frag mich wie die da so lange unentdeckt liegen konnten