Der 4P R.I.P. Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Melcor »

Actor Robin Williams Dies at 63
The county coroner's office suspects a suicide

http://time.com/3101990/robin-williams-dead-63/
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich kann es gar nicht fassen... Einer der besten Schauspieler der letzten Jahre, für mich neben Tom Hanks der Beste, begeht Selbstmord...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

R.I.P. Robin ...
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

insomniac© hat geschrieben:Ich kann es gar nicht fassen... Einer der besten Schauspieler der letzten Jahre, für mich neben Tom Hanks der Beste, begeht Selbstmord...
Traurig, aber nicht wirklich verwunderlich, das er schwere Depressionen gehabt haben soll.

"Wer einsam ist, spielt gern den Clown. Niemand ahnt unter der Narrengrimasse das Weinen."

(Ich habe sogar mal gewusst von wem das Zitat ist, aber würde es mir jetzt gerade wieder einfallen? :? )
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Traurig.

Ein Schauspieler meiner Jugend der mich in fast allen seiner Rollen begeistern konnte.

Heute Abend werde ich mal Amazon Instant Video nach seinen Filmen durchforsten und mir einen davon anschauen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Zu traurig. Ich habe in den letzten Jahren zwar kaum noch Filme mit ihm gesehen, aber als Kind nahezu alle. Er hatte für mich auch immer etwas Trauriges an sich. Unvergessen bleibt für mich seine Rolle in Good Will Hunting.
Rest in peace Robin Williams.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
aber jetzt läuft der hype wieder auf hochtouren und alle finden ihn ganz dolle toll

ekelhaft diese heuchlerei in den medien

Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Es wirkt immer besonders tragisch, wenn man merkt, dass ein Mensch unglücklich war, obwohl er andere so oft zum Lächeln gebracht hat. Gerade in den letzten Jahren war mir immer wieder aufgefallen, was für ein unglaublich liebenswürdiger Kerl er ist. In Interviews waren seine Art und sein Lächeln regelrecht ansteckend. Wenn so jemand letztlich keinen anderen Ausweg für sich mehr sieht und Selbstmord begeht, lässt mich das doch irgendwie zweifelnd und traurig zurück.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Achmedtheanimal hat geschrieben:fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
aber jetzt läuft der hype wieder auf hochtouren und alle finden ihn ganz dolle toll
Da du offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast: lies dir mal ein bisschen Grundwissen über Depressionen an. Dann merkst du vielleicht, dass es da nicht schwer fallen sollte Mitleid zu haben.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Schade.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Sehr Schade dass er tot ist. Nach seiner Take That Zeit fand ich Ihn eigentlich immer ganz gut :ugly:
Spoiler
Show
und ja, dass musste sein da ihn vorher noch niemand gebracht hat :wink:

Es gibt aber wirklich sehr viele rollen durch die er unvergessen bleiben wird
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Sehr traurig. :cry:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Dronach hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:fällt mir jetzt schwer da Mitleid zu haben, wenn er sich selbst umbringt
Da du offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast: lies dir mal ein bisschen Grundwissen über Depressionen an. Dann merkst du vielleicht, dass es da nicht schwer fallen sollte Mitleid zu haben.
ich hab generell kein Mitleid mit Promi-Toten mit Suiziden schonmal gar nicht, egal ob Depri oder sonst was

sowas ist feige und selbstsüchtig, lieber wegrennen als sich den Problemen stellen
zumal noch gar nicht klar ist, ob er sich wirklich umgebracht hat
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hab generell kein Mitleid mit Promi-Toten mit Suiziden schonmal gar nicht, egal ob Depri oder sonst was

sowas ist feige und selbstsüchtig, lieber wegrennen als sich den Problemen stellen
hier machst du es dir zu einfach, es gibt keine garantie auf besserung oder heilung von depressionen, so wie krebs eine krankheit ist die organe befällt, sind depressionen eine krankheit die die psyche befällt. da stirbt man dann nicht an organversagen sondern an selbstmord.

hier musst du wirklich unterscheiden achmed.

greetingz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja, ist ja auch mit der Punkt, keinen Ausweg mehr zu kennen/sehen.