jungeee ich komm gleich mal mit 20 leuten bei dir vorbei du fisch^^Mr. Malf hat geschrieben:
ich hasse bushido
Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee war ned so ernst gemeint aber ich könnte wenn ich will mit so vielen leuten kommenLegeArtis hat geschrieben:ich hoffe das war nicht ganz so ernst gemeint ^^ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:jungeee ich komm gleich mal mit 20 leuten bei dir vorbei du fisch^^Mr. Malf hat geschrieben:
ich hasse bushido
nix gegen bushido
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf, ich liebe dichMr. Malf hat geschrieben:ich hasse die komplette menscheit aufgrund ihrer unendlichen dummheit...
ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
ich hasse die kirche....90% aller gottverdammten kriege die die menscheit geführt hat wurden aufgrund von kirche und glauben geführt
ich hasse den deutschen staat
Zuletzt geändert von Mr. B am 21.12.2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
danke für die blumen^^The Bth Dimension hat geschrieben:Mr. Malf, ich liebe dichMr. Malf hat geschrieben:ich hasse die komplette menscheit aufgrund ihrer unendlichen dummheit...
ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
ich hasse die kirche....90% aller gottverdammten kriege die die menscheit geführt hat wurden aufgrund von kirche und glauben geführt
ich hasse den deutschen staat
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wie war das ? alle auf einen? das kenn ich doch irgendwo her.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:nee war ned so ernst gemeint aber ich könnte wenn ich will mit so vielen leuten kommenLegeArtis hat geschrieben:ich hoffe das war nicht ganz so ernst gemeint ^^ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: jungeee ich komm gleich mal mit 20 leuten bei dir vorbei du fisch^^nix gegen bushido
back to topic:
ich hasse gülcan
ich hasse talkshows
ich hasse techno, hip hop, rap
ich hasse sido
ich hasse bushido
-
gtkobold
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ditoNoron hat geschrieben:wie war das ? alle auf einen? das kenn ich doch irgendwo her.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:nee war ned so ernst gemeint aber ich könnte wenn ich will mit so vielen leuten kommenLegeArtis hat geschrieben: ich hoffe das war nicht ganz so ernst gemeint ^^
back to topic:
ich hasse gülcan
ich hasse talkshows
ich hasse techno, hip hop, rap
ich hasse sido
ich hasse bushido
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ok dann mach ich Malf mal nach und führe auch so eine liste^^
Ich hasse bush
Ich hasse berlusconi
Ich hasse meinen alten physiklehrer
Ich hasse Hip Hop
Ich hasse gangster
Ich hasse möchtegern
Ich hasse bushido
Ich hasse Opportunismus
Ich hasse Treulosigkeit
Ich hasse die Kirche, ob katholisch oder evangelisch (Scheiß geldsüchtige, von wegen Habsucht ist eine sünde!!! an die eigen nase sollte man sich mal fassen!!!)
Ich hasse schokolade
Ich hasse Marzipan
Ich hasse nougat
Ich hasse Quarkauflauf
Ich hasse melodramatik
Ich hasse es wenn hauptprotagonisten in einem film durch einen außerordentlichen zufall doch nicht sterben, weil sie ja soooo wichtig sind!
Ich hasse Monarchie
Ich hasse Nazionalsozialismus
Ich hasse rechts
Ich hasse fanboys
Ich hasse sturheit
Ich hasse Stöckelschuhe
Ich hasse handtaschen
Und am meisten auf dieser gottverdammten welt nerven mich diese scheiß schulranzen mit den rollen hinten dran!!!!!
Ich habe fertig.
Ich hasse bush
Ich hasse berlusconi
Ich hasse meinen alten physiklehrer
Ich hasse Hip Hop
Ich hasse gangster
Ich hasse möchtegern
Ich hasse bushido
Ich hasse Opportunismus
Ich hasse Treulosigkeit
Ich hasse die Kirche, ob katholisch oder evangelisch (Scheiß geldsüchtige, von wegen Habsucht ist eine sünde!!! an die eigen nase sollte man sich mal fassen!!!)
Ich hasse schokolade
Ich hasse Marzipan
Ich hasse nougat
Ich hasse Quarkauflauf
Ich hasse melodramatik
Ich hasse es wenn hauptprotagonisten in einem film durch einen außerordentlichen zufall doch nicht sterben, weil sie ja soooo wichtig sind!
Ich hasse Monarchie
Ich hasse Nazionalsozialismus
Ich hasse rechts
Ich hasse fanboys
Ich hasse sturheit
Ich hasse Stöckelschuhe
Ich hasse handtaschen
Und am meisten auf dieser gottverdammten welt nerven mich diese scheiß schulranzen mit den rollen hinten dran!!!!!
Ich habe fertig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???
Ich hasse viele Leute aus meiner alten Klasse aus der Grundschule.
Auch wenn inzwischen über 10 Jahre vergangen sind, diese Schweine werd ich immer hassen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich einen von ihnen mit einem Schlag ins Gesicht die Nase brechen werde.
Sorry Leute, ist so.
Auch wenn inzwischen über 10 Jahre vergangen sind, diese Schweine werd ich immer hassen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich einen von ihnen mit einem Schlag ins Gesicht die Nase brechen werde.
Sorry Leute, ist so.
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
Re: Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???
bei mir sinds nur 5 aber dennoch...GamePrince hat geschrieben:Ich hasse viele Leute aus meiner alten Klasse aus der Grundschule.
Sorry Leute, ist so.
damals war ich klein und schwach und heute har har bin ich immer noch klein aber stark und die immer noch nervig und dumm
(srry schlafmangel zu viel coffein^^)