Habe Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ganz ehrlich sagen .. Ich kenne die meisten Leute aus xFire wirklich eben nur aus xFire... einem davon würde ich soviel Vertrauen schenken das ich ihm sogar meine Kontodaten geben würde. Das aber allerdings auch nur da ich ihn seit 4 Jahren kenne. Ich seine kompletten Logindaten von Großhändlern habe und weil ich weiss wo er wohnt
unzwar sehr genau wo 
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Das geht doch gar nicht mehr ein Auslands Accont zu erstellen!p0rn.Jonny hat geschrieben:Omg.. is der Vergleich schlecht..Adoas hat geschrieben:
Jemanden die Festplatte der 360 zu leihen ist wie jemanden ein Kind zu leihen.. sowas macht man nicht
Einfacher wärs natürlich gewesen - du hättest dir nen Schweizer Account erstellt und dir dort deine Sachen geladen ... total legal und völlig Stressfrei.
... Dich im nachinein zu belehren is aber wahrscheinlich überflüssig da du ja siehst was du nun davon hast. Die Idee mit den Eltern klingt nicht schlecht.. und das "Kind" erinnert mich irgendwie an einen gewissen Daniel aus B-B
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das du bald wieder ne Festplatte hast =)
-
Der 13te Krieger
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könntest die Platte ja mir schicken, ich geb sie dir auch wieder zurückDer 13te Krieger hat geschrieben:Ja , meinst du den Trick mit der Netzwerkkarte IP und so ? Ich hatte damals keine 2 Netzwerkkarten und habe die deswegen zu ihm geschickt. Aber (wenn) ich die HDD wieder bekomme, dann mach ich von zu Hause aus den Trick, weil mein Kumpel hat nen Laptop und so machen wirs. Eine Frage hätte ich aber, wie verbinde ich die XBox mit dem PC? Muss ich das per Lan Kabel machen oder USB oder wie ?
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-