Ende Der Musik.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Zaylon
- Persönliche Nachricht:
Das einzigste was ich an MTV mag, ist "Hulk Hogan knows best" aber das problem dabei ist, es ist keine Musik Very Happy
Die soltlen für ihre shows nen extra sender machen
Viva Zwei ist weg und seitdem ist das Musikfernsehen tot - bei der "ich lasse alles nebenherdudeln und sammle fleißig 500GB MP3's an Musik die ich eigentlich gar nicht höre"-Kultur aber überhaupt nicht verwunderlich.
MTV-Spin war bis vor ner Weile noch die einzige, mit unter sehenswerte Sendung, welche ebenfalls obskuren, endlos niveaulos plappernden Moderatoren und Klingeltonwerbung weichen musste [...]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
DJ99 hat geschrieben:Das einzigste was ich an MTV mag, ist "Hulk Hogan knows best" aber das problem dabei ist, es ist keine Musik Very Happy
Die soltlen für ihre shows nen extra sender machenTja, ihr kriegt was ihr verdient...
Viva Zwei ist weg und seitdem ist das Musikfernsehen tot - bei der "ich lasse alles nebenherdudeln und sammle fleißig 500GB MP3's an Musik die ich eigentlich gar nicht höre"-Kultur aber überhaupt nicht verwunderlich.
MTV-Spin war bis vor ner Weile noch die einzige, mit unter sehenswerte Sendung, welche ebenfalls obskuren, endlos niveaulos plappernden Moderatoren und Klingeltonwerbung weichen musste [...]
Ihc woltle nur damit sagen dass man für diese Sendungne ein Xtra Sender machen könnte, und so würde auf MTV dann auch mehr Musik kommen
Ich sammel zum glück nicht 500GB´s an Musik aber hast Recht