Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Wahrscheinlich mit den Erfahrungen aus DA:O ;)
Find das aber ganz lustig, also wenn's klappt. Charakter wird automatisch hochgeladen mitsamt stats, Auszeichnungen und diesen automatischen screenshots. Ja, es ist absolut sinnlos, aber doch nett ;)
Wenn's geht.

²Wörns
Achja, CoD Käufer...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Wahrscheinlich mit den Erfahrungen aus DA:O ;)
Find das aber ganz lustig, also wenn's klappt. Charakter wird automatisch hochgeladen mitsamt stats, Auszeichnungen und diesen automatischen screenshots. Ja, es ist absolut sinnlos, aber doch nett ;)
Wenn's geht.

²Wörns
Achja, CoD Käufer...
Nur ist es ärgerlich, wenn das bei hunderten oder tausenden Usern nicht der Fall ist. Da gehören die Entwickler defintiv auf die Bank zum Nachsitzen.

Meine Char-Daten landen übrigens auch nicht auf der Webseite. Mein Dragon Age kann sich offensichtlich nicht mit dem Server synchronisieren, obwohl er keine Fehlermeldung ausspuckt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meine haben sich das letzte Mal gestern um 17:30 aktualisiert, also ich denke mal, dass da gerade Baustelle ist. Aber bei TRichter gingen die DLC ja noch, also komplett down scheint das System nicht zu sein.
Find das game, wie gesagt, aber eh seltsam. Angenommen ich wäre fertig mit zocken, könnt ich meinen Account 'nem Kumpel leihen und ihn damit zocken lassen. Natürlich mit allen DLCs, die ich dann hätte.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Wenn ich Howdies Leidensgeschichte so lese bin ich glücklich wie ein Fisch im Wasser mit meiner Konsole. :P
In der letzten Zeit hatte ich extrem viel Ärger mit PC-Games, dass ich schon fast keine Lust mehr drauf habe, aber Dragon Age ist trotzdem genial. Und wer der Inhalt nicht läuft würde ich es auch überleben. ;)

Hi übrigens.
Das hab ich gemerkt, deswegen auch der Seitenhieb ;) Boah, noch 10 Minuten danach ist endlich Wochenende. ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ähm....mal ne frage ich hatte vorhin nen rrod jetzt geht das ding wieder...ist das normal?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lege Artis hat geschrieben:Ähm....mal ne frage ich hatte vorhin nen rrod jetzt geht das ding wieder...ist das normal?
Wenn du Pech hast stürzt sie jetzt mit schöner Regelmässigkeit ab, bis sie ganz hinüber ist. So war es bei mir zumindest immer (3mal)^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Böh, was'n das für'n patch:
"* slightly increased attack, defense, and damage scores for all party members at Normal difficulty"
(und easy einfacher)
Kann ich mir doch nicht guten Gewissens laden. ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ah ok kaum wieder 5 sekunden im spiel schon wieder absturz nur blinken die 3 lichter dauernd anstatt iwann nur zu leuchten ^^
Zuletzt geändert von Lege Artis am 06.11.2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht liegt's ja an KoT6. Mal was anderes getestet? ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!

Jetzt reichts! Anstatt dass der Patch von Dragon Age die Fehler behebt kann ich das Spiel garnicht mehr starten. Weder über den Launcher noch direkt.

Damit geht der Preis für das unfähigste Programmier-Team aller Zeiten von Piranha Bytes direkt an Bioware über.

Herzlichen Glückwunsch und möget ihr daran verrecken. Wie kann man bei einem Spiel soviel falsch machen??? Das darf bei einem Triple AAA-titel nicht passieren!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es bestätigt sich mal wieder, dass, egal wie gut das game, Releasekäufer eigentlich die letzten Deppen sind ;)
Werd nicht patchen. Und hoffen, dass es meine Statistiken halt nicht zerlegt...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Es bestätigt sich mal wieder, dass, egal wie gut das game, Releasekäufer eigentlich die letzten Deppen sind ;)
Werd nicht patchen. Und hoffen, dass es meine Statistiken halt nicht zerlegt...
Ich hatte halt die Hoffnung, dass es (da es ja die Statistiken korrigiert) auch den DLC-Fehler vielleicht behebt. Aber dem War ja leider nicht so... naja.

Ich fühle mich echt verarscht, denn soviel Ärger hatte ich bisher noch nie. Nichtmal mit Venetica. Und wenn Triple AAAs schon schlechter sind als deutsche Spiele ist das mehr als traurig. Ich verstehe ja, dass epische RPGs Fehler haben können. Aber eine Patch zu programmieren, der das Programm killt ist schon die höchste Kunst der Blödheit. So dämlich muss man erstmal sein.^^

Ich werde es zurückbringen. Alles neu installieren und hoffen, dass die Savegames dann noch gehen und wer weiß, vielleicht funktionieren dann auch die Download-Codes. ;)

Aber Bioware hat bei mir einen unglaubliche Imageschaden bekommen, denn das war beim besten Willen keine Glanzleistung. Außerdem wäre der Patch nicht nötig gewesen, denn angeblich ist das Spiel ja schon seit Mai fertig. Also hätte ihnen das schon alles in der Beta-Phase auffallen müssen. Aber egal... trotzdem war das Spiel bisher ein Traum. Nur das Drumherum nervt gewaltig. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 06.11.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Wuah, das neue Kreator-Album fetzt ja wie sonstwas! o_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ingame läuft es ja schon recht göttlich. Hatte 1 CTD nachdem ich mal alt-tabbed hab, aber das im Bereich des "Normalen", aber sonst halt garnichts. Da steht keiner im Gespräch mal falsch da oder läuft rückwärts oder clipped irgendwo oder so; das schon alles sehr schön sauber.

Wobei Bioware ja schon bei Mass Effect unglaubliche Probleme mit diesem crash to desktop hatte. Der patch ist ja jetzt noch nicht fertig, weil sie keine Ahnung haben, woran's liegt...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ingame läuft es ja schon recht göttlich. Hatte 1 CTD nachdem ich mal alt-tabbed hab, aber das im Bereich des "Normalen", aber sonst halt garnichts. Da steht keiner im Gespräch mal falsch da oder läuft rückwärts oder clipped irgendwo oder so; das schon alles sehr schön sauber.

Wobei Bioware ja schon bei Mass Effect unglaubliche Probleme mit diesem crash to desktop hatte. Der patch ist ja jetzt noch nicht fertig, weil sie keine Ahnung haben, woran's liegt...
XD

Naja. Morgen starte ich Versuch 2 und wenn dann alles glatt läuft ist sowieso alles verziehen.^^

Ich möchte das Spiel einfach genießen und das konnte ich die ersten Stunden auch wirklich. Jedes andere Spiel wäre jetzt zurück im Laden und ich würde etwas anderes zocken. Aber es ist halt einfach zu gut.