Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Shadow Hearts: Covenant ist genial!

"Hoffentlich kommt Rasputin vor."
Zack! Rasputin da.
"Toll, wenn jetzt noch das Verhältnis von Rasputin zur Romanow-Familie thematisiert wird und Anastasia eine wichtige Rolle spielt, wärs perfekt!"
Wunsch erfüllt.
Genial!
Ist zwar historisch vollkommen unkorrekt dargestellt, aber ein tolles Thema.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tach Solo.

Agarest Installationsmukke ist mal hammer. Das Spiel ist mir sofort sympathisch. :lol:
sag mir mal bitte bescheid wie du das spiel findest wenn du es angezockt hast

ich find es sau interessant xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Werd ich machen ;) Muss auch ehrlich sagen (weil ich dein post im Fragethread gesehen hab), dass ich mir keine große Hoffnungen auf'n 4players Test in naher Zukunft oder überhaupt mache :(
Schaffen ja nichtmal Tekken 6 zum Release und dann kommt AC2, MW2 etcblablubb...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Werd ich machen ;) Muss auch ehrlich sagen (weil ich dein post im Fragethread gesehen hab), dass ich mir keine große Hoffnungen auf'n 4players Test in naher Zukunft oder überhaupt mache :(
Schaffen ja nichtmal Tekken 6 zum Release und dann kommt AC2, MW2 etcblablubb...
ja... finds eigentlich schade, da durch die ganzen hype spiele, andere total in den hintergrund rücken

hab mal gelesen das agarest auch ein tactic rpg sein soll.. deswegen muss ich wissen wie es ist xD

und ich bin froh das meine freundin ne PSP hat, ich muss mir Half-Minute hero importieren xD
das ist der hammer
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also vom Kampfsystem ist's würd ich sagen wie Cross Edge. Unterteilen tut sich das ganze in eine Move Phase und eine Angriffsphase, die immer abwechselnd stattfinden. In der Kampfphase darf dann der Char mit den meisten AP als erstes attacken, dann der mit den zweitmeisten etc. Kombos scheint's zw. den Charakteren nicht zu geben, aber man kann die Attacken des einzelnen Charakters stacken, also z.B. 2 Runden nicht angreifen, AP sammeln und dann -kp- 5 Attacken auf einmal abfeuern ;)

Ach und das Intro war epic :^^:

Edith: OVERKILL :lol:
Naja, bin auf den dating-sim Part gespannt ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Also vom Kampfsystem ist's würd ich sagen wie Cross Edge. Unterteilen tut sich das ganze in eine Move Phase und eine Angriffsphase, die immer abwechselnd stattfinden. In der Kampfphase darf dann der Char mit den meisten AP als erstes attacken, dann der mit den zweitmeisten etc. Kombos scheint's zw. den Charakteren nicht zu geben, aber man kann die Attacken des einzelnen Charakters stacken, also z.B. 2 Runden nicht angreifen, AP sammeln und dann -kp- 5 Attacken auf einmal abfeuern ;)

Ach und das Intro war epic :^^:

Edith: OVERKILL :lol:
Naja, bin auf den dating-sim Part gespannt ;)
klingt doch mal geil xD

und einfach mal aus interesse

komplett in englisch ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Voice ist Japanisch, Rest Englisch (Handbuch Deutsch, sagt jedenfalls die Hülle). Leider startet der Sprecher ziemlich spät im Text und ich lese ziemlich flott; aber die Synchro ist gewohnt gut (ich meine, wir reden von der synchro Nation #1) ;)

Also das Kampfsystem nur für sich gefällt mir schonmal besser als CrossEdge, an Disgaea kommt's natürlich nicht ran. Grafisch ist's leider wie immer eine Beleidigung für alle currentgen Konsolen, aber das ist man ja gewohnt ;)

²alle die's interessiert
Kaputtes DA:O funzt übrigens wie 'ne 1 auf englisch...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Voice ist Japanisch, Rest Englisch (Handbuch Deutsch, sagt jedenfalls die Hülle). Leider startet der Sprecher ziemlich spät im Text und ich lese ziemlich flott; aber die Synchro ist gewohnt gut (ich meine, wir reden von der synchro Nation #1) ;)

Also das Kampfsystem nur für sich gefällt mir schonmal besser als CrossEdge, an Disgaea kommt's natürlich nicht ran. Grafisch ist's leider wie immer eine Beleidigung für alle currentgen Konsolen, aber das ist man ja gewohnt ;)

²alle die's interessiert
Kaputtes DA:O funzt übrigens wie 'ne 1 auf englisch...
xD sehr geile sache ^^

und das mit dem DA:O .. ist krass O.o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die Dateien die fehlen sind halt exakt die deutschen Sprachdateien.
Toll, jetzt hab ich zwei games; so gut bin ich multitaskingtechnisch dann auch wieder nicht ;)

Ah, sehr schön, man kann frei leveln in Agarest. Naja, das ist jetzt schon an, bin dann mal daddeln. Bis denne ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich bin auch weg

cya ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

moin
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Noch'n Nachtrag zu DA:O ...ich hab bei der Installation statt der Serial den unlock Code für die Drachenrüstung eingegeben und es hat trotzdem funktioniert - words fail me.
Die codes funktionieren auch online.

Frag mich gerade so ein bisschen, ob das wirklich 'ne defekte Disc ist, aber PCGames war drauf und Punkt hat auch gefehlt. Naja, wie auch immer.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

abend jungs
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Ich hab Angst ... Angst morgen in den Betrieb zu gehen. :?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Mist gebaut?