Steppenwälder hat geschrieben:Es ist niemand verletzt worden und dieses Argument "Wenn ein Berliner ein Tor geschossen hätte" is einfach Bullshit, da es völlig aus der Luft gegriffen wurde.
Ein Spiel dauert solange bis der Schiri abpfeift und natürlich hätte noch ein Tor fallen können, auch wenn es
unwahrscheinlich ist. und natürlich hätte es dann Randale gegeben. und eine Hand voll Leute kann ausreichen, die sich z.B. auf die Spieler von Berlin stürzen. Adrenalin und Emotionen und so.
Ein Platzsturm nach nem Aufstieg is völlig normal, und da is halt echt ein Missgeschick passiert.
Nach einem Aufstieg ist das meiner Meinung auch in Ordnung ( hab es ja selber auch schon alles erlebt), aber das war halt wirklich alles unglücklich. Der Aufstieg war ja noch nicht offiziell
Todesangst der Spieler ist natürlich übertrieben, aber das sie Angst hatten kann ich absolut verstehen. Die standen schließlich in einem Mob von Menschen.
Das weitergespielt wurde, diente ja auch nur zur Deeskalation. Da kann ich nur den Berliner Respekt zollen.
Vielleicht bin ich auch als FC Köln Fan einfach zu voreingenommen