Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nen Plan kann bei sowas sehr schnell schief gehen wenn schon eine kleine Sache schief geht
. Wir stehen alle hinter dir, also keine Sorge 
Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet

Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
merciDon. Legend hat geschrieben:Nen Plan kann bei sowas sehr schnell schief gehen wenn schon eine kleine Sache schief geht. Wir stehen alle hinter dir, also keine Sorge

-
- Persönliche Nachricht:
Arme Sau =DDon. Legend hat geschrieben: Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
immoment gibt es aber nur sie... ich hab auch immo keine möglichkeiten andere frauen/mädels kennen zu lernen dank meiner verletzung. aber ich geb mich wacker. ich werd ihr nen zettel mit meiner nummer geben, meldet sie sich wäre es super, ansonsten, tja. dann hab ich wohl pech.Kairo hat geschrieben:Nein? Frag sie einfach beim nächsten Mal wenn du swie siehst und bis dahin beschäftige dich mit etwas/einer anderen.speedie² hat geschrieben: klar, ich steigere mich nicht zu sehr rein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.speedie² hat geschrieben:immoment gibt es aber nur sie... ich hab auch immo keine möglichkeiten andere frauen/mädels kennen zu lernen dank meiner verletzung. aber ich geb mich wacker. ich werd ihr nen zettel mit meiner nummer geben, meldet sie sich wäre es super, ansonsten, tja. dann hab ich wohl pech.Kairo hat geschrieben:Nein? Frag sie einfach beim nächsten Mal wenn du swie siehst und bis dahin beschäftige dich mit etwas/einer anderen.speedie² hat geschrieben: klar, ich steigere mich nicht zu sehr rein.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Interesse trauen sich die meisten schon ne SMS zu schicken und warten dann ab, was bei rauskommt.Kairo hat geschrieben:Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Zur Not macht es ihr Stecher bzw Freund.Kairo hat geschrieben:
Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
LikeReder hat geschrieben:Zur Not macht es ihr Stecher bzw Freund.Kairo hat geschrieben:
Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.Beim nächsten Termin bekommt speedie² so eine heftige Backpfeife von ihr, das er zum Zahnarzt muss und dort wieder eine Azubine toll findet. =) Hach, das Leben kann so schöne Geschichten schreiben.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
WowHard-2-Get hat geschrieben:LikeReder hat geschrieben:Zur Not macht es ihr Stecher bzw Freund.Kairo hat geschrieben:
Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.Beim nächsten Termin bekommt speedie² so eine heftige Backpfeife von ihr, das er zum Zahnarzt muss und dort wieder eine Azubine toll findet. =) Hach, das Leben kann so schöne Geschichten schreiben.

@Silver: Ich hab halt das Händchen das die Mädls die ich interessant finde, einen Freund haben. Aber die Kerle mussten sich nie ernsthafte Gedanken machen. Hätte ja eh keine Chance.

@Maulwurf: Bist du neuerdings so was ähnliches wie mein Pressesprecher?

So Dienstag geht's auf große Reise =) Kann es kaum erwarten.

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung wie alt. aber höchstens 2 jahre älter als ich. immo bezweifel ich selbst wie ichs am besten anstelle. ich hätte ja schon gewonnen ihr meine nummer zu geben. was danach folgt, steht in den sternen. aber ich muss erstmal schritt 1 machen und glück haben dass sie mir wieder meinen verband durchschnibbelt.Kairo hat geschrieben: Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
@Reder: mein zahnarzt hat keine hübschen schwestern