Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Letzten 2 Partien Bayern VS BVB warn beide sehr ausgeglichen, da hatte eig keiner nen Sieg verdient.
Der BVB scheint den Bayern einfach nicht zu liegen, ich sag ja auch nicht dass Bayern viel besser als Real ist nur weil wir so gut wie nie gegen die ausscheiden....

Bayern schaffts ja grade nichtmal mehr bei nem leeren Tor zu treffen <_<

Ich hoff mal das sie jetzt die Fehler für nächsten Samstag schon mitmachen, denn wenn sie so schlecht defensiv stehen wird man das Finale hoch verlieren.

Edit: 4-1 langsam wirds peinlich :x
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 12.05.2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

:ugly:!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Was positives kann man ja nach dieser Niederlage erwarten: Nerlinger wird einkaufen gehn. Da fehlt was kreatives ala Sahin, Kagawa, Özil im Mittelfeld fehlt der auch mal das Tempo vorgeben kann.

Edit: Der Lattentreffer von Gomez eben sagt ja mal wieder alles :D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

So ein Spast dieser Schweinsteiger.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Geiles Ding von Neuer, das hat dem Spiel noch gefehlt :o
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Am Ende absoluter Sieg der Dortmunder und ich bin auch froh das es in dieser Höhe war.

Ich hoff dass jetzt endlich mal die Fehler analysiert werden und man sich drum kümmert was fürs kreative Spiel zu kaufen.
Taktisch wurd in den letzten Spielen gegen den BVB 0 (!!!!) geändert.
Genau deswegen haben wir uns auch gegen die Gladbacher in den 3 Spielen diese Saison so schwer getan.

Auch wenn es heute fast NUR individuelle Fehler gab...nein Fehler kann man die garnicht mehr nennen, das waren totale Ausfälle der Abwehr teilweise, so kann man doch so ein Mist nicht spielen auch wenns "nur" der DFB Pokal war und das wichtige Spiel nächsten Samstag stattfindet.

Man hat der gesammten Mannschaft angesehn, dass sie total unmotiviert ins Spiel gegangen sind und das ist einfach nur peinlich.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wenn bayern noch die champions league verliert, haben sie ihr triple vize :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Am Ende absoluter Sieg der Dortmunder und ich bin auch froh das es in dieser Höhe war.

Ich hoff dass jetzt endlich mal die Fehler analysiert werden und man sich drum kümmert was fürs kreative Spiel zu kaufen.
Taktisch wurd in den letzten Spielen gegen den BVB 0 (!!!!) geändert.
Genau deswegen haben wir uns auch gegen die Gladbacher in den 3 Spielen diese Saison so schwer getan.

Auch wenn es heute fast NUR individuelle Fehler gab...nein Fehler kann man die garnicht mehr nennen, das waren totale Ausfälle der Abwehr teilweise, so kann man doch so ein Mist nicht spielen auch wenns "nur" der DFB Pokal war und das wichtige Spiel nächsten Samstag stattfindet.

Man hat der gesammten Mannschaft angesehn, dass sie total unmotiviert ins Spiel gegangen sind und das ist einfach nur peinlich.

Und das gute ist gewesen das sich die Bayern trotzdem schön geredet haben sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Was haben sie sich denn schön geredet? Ich hab nur Schweinsteiger gehört und der meinte es sei bitter, da man sich das 1-1 verdient hatte und danach näher am 2-1 waren als die Dortmunder und das stimmt ja auch.

Danach gabs individuelle Fehler in der Abwehr bzw. Totalausfälle wie ich ja schon erwähnt hatte und da war gleich 1 Schuss = 1 Tor.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich hoff dass jetzt endlich mal die Fehler analysiert werden und man sich drum kümmert was fürs kreative Spiel zu kaufen.
andere arbeiten dran. bayern kauft neu ein :ugly:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet? Ich hab nur Schweinsteiger gehört und der meinte es sei bitter, da man sich das 1-1 verdient hatte und danach näher am 2-1 waren als die Dortmunder und das stimmt ja auch.

Danach gabs individuelle Fehler in der Abwehr bzw. Totalausfälle wie ich ja schon erwähnt hatte und da war gleich 1 Schuss = 1 Tor.

Jupp zum beispiel haste sein Komentar nicht gesehen das Bayern gut gespielt hätte naja wenn man solche aussage hört und meinen sie hätten gut gespielt warum haben die denn 5-2 verloren :Kratz: und sage dazu nur das die einfach nur schlecht waren heute und FERTIG :Hüpf: und der Sieg in dieser höhe geht für mich auch in ordnung für die Dortmunder.Bayern wird auch gegen Chelsea verkacken freu mich schon drauf :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet? Ich hab nur Schweinsteiger gehört und der meinte es sei bitter, da man sich das 1-1 verdient hatte und danach näher am 2-1 waren als die Dortmunder und das stimmt ja auch.

Jupp zum beispiel haste sein Komentar nicht gesehen das Bayern gut gespielt hätte naja wenn man solche aussage hört und meinen sie hätten gut gespielt warum haben die denn 5-2 verloren :Kratz: und sage dazu nur das die einfach nur schlecht waren heute und FERTIG :Hüpf: und der Sieg in dieser höhe geht für mich auch in ordnung für die Dortmunder.Bayern wird auch gegen Chelsea verkacken freu mich schon drauf :)
Wieso bin ich immer wieder kurz davor dich auf die Ignore zu packen?! Deine Beiträge tun einem mit klarem Verstand so weh :?

Soll Jupp direkt nach dem Spiel und 1 Woche vor dem größten Fussballspiel der letzten 10 Jahre seiner Mannschaft ankreiden sie hätten grottig gespielt? (was sie auch teilweise gemacht haben)
Der muss sie jetzt aufbaun und da ist das beste gute Szenen vorzuheben und sie so mental auf nächste Woche vorzubereiten, am besten sollten sie dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen.
Nach dem CL-Finale kann man dieses Spiel analysieren und dann handeln.

Die werden sich hoffentlich kommende Woche nicht so zeigen und du als Leverkusener (Signatur?!) solltest mal Bayern beide Daumen drücken, vielleicht reichts dann dank der Punkte die wir einfahren irgendwann wieder für die internationallen Plätze....

@Vejieta: Man hats mit Kroos versucht und Schweinsteiger hat zurzeit nicht die Form.
Dortmund hatte da mit Kagawa nen Glücksgriff und Reus - der übrigens für teuer Geld gekauft wurde - wird ihn ab kommender Saison ersetzen.

Bayern kann gegen jede Mannschaft dieser Welt gewinnen, aber gegen Konterteams (Dortmund, Gladbach, Hannover) haben sie sehr große Schwierigkeiten und da unser Kader es zurzeit nicht hergibt taktisch etwas umzustellen verlieren wir solche Spiele und sehen leider oft sehr schlecht aus.
Das soll sich ja im kommenden Transferfenster ändern.

Meine Wunschliste:

- 2. TW (Starke bereits fix)
- IV Bank (Dante bereits fix)
- RA Bank/Alternative (Shaqiri)

Dazu kommen noch:

- ZOM (Eriksen/Diego)
- ZM (K.P.Boateng <- Möchte ich unbedingt sehen !)
- LA Bank (Hoilett)

Und eine Alternative im Sturm aber bitte kein Giroud, da wär mir selbst der Pizarro lieber....

-
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:

Wieso bin ich immer wieder kurz davor dich auf die Ignore zu packen?! Deine Beiträge tun einem mit klarem Verstand so weh :?

Soll Jupp direkt nach dem Spiel und 1 Woche vor dem größten Fussballspiel der letzten 10 Jahre seiner Mannschaft ankreiden sie hätten grottig gespielt? (was sie auch teilweise gemacht haben)
Der muss sie jetzt aufbaun und da ist das beste gute Szenen vorzuheben und sie so mental auf nächste Woche vorzubereiten, am besten sollten sie dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen.
Nach dem CL-Finale kann man dieses Spiel analysieren und dann handeln.

Die werden sich hoffentlich kommende Woche nicht so zeigen und du als Leverkusener (Signatur?!) solltest mal Bayern beide Daumen drücken, vielleicht reichts dann dank der Punkte die wir einfahren irgendwann wieder für die internationallen Plätze....

@Vejieta: Man hats mit Kroos versucht und Schweinsteiger hat zurzeit nicht die Form.
Dortmund hatte da mit Kagawa nen Glücksgriff und Reus - der übrigens für teuer Geld gekauft wurde - wird ihn ab kommender Saison ersetzen.

Na denn tuh das mal bin sogar froh darüber, warum sollte ich die Bayern die daumen drücken wenn ich Leverkusen Fan bin auch irgendswie unlogisch was du hier labers 8O aber geh du mal dein Weg und drücke den scheiss Arroganten möchte gern Verein Bayern :Spucklinks: die Daumen :P :lol:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 13.05.2012 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bild