ich hatte mir jetzt nen film zum einschlafen vorgestellt aber dann war der doch ganz in ordnung. auf jedenfall besser als twilight den ich auch schoma in der schule gucken musste -.- (und da habe ich gepennt xD)
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken!
Auch die Außenaufnahmen des Bombers wirkten sehr gut, dabei ist es nur ein Modell. Das hat mich im Nachhinein völlig geschockt, denn normalerweise falle ich nicht sehr leicht auf Trickaufnahmen hinein, schon gar nicht dermaßen alte...
Witziges Detail: Die Setdesigner haben das damals geheime Innere des B52-Bombers so realistisch nachgebaut, dass gegen sie wegen Geheimnisverrats ermittelt werden sollte.
Ist ein toller Film, eine der besten Komödien aller Zeiten.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ja Oscars wird der Film bestimmt bekommen, zu Beispiel für die beste geklaute Story ^^Zanto hat geschrieben:10/10 Dieser Film wird DER Oscar-Gewinner! Bravo James Cameron.
Hab den Film auch gestern gesehen, in 3D, und es war quasi eine 1 zu 1 umsetzung der Pocahontas Story bis auf den kleinen "Haken" mit den Avataren.
Die 3D-Technik war ein nettes Gimmick aber sein Geld definitiv nicht Wert. Wann immer Effekte speziell in Szene gesetzt wurden sah es schlecht und künstlich aus.
Ein typischer Hollywood Drama-Action Film mit dem großen Liebes Happy End.
In 3D 6/10
In 2D 7/10
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Den Horrorfilmklassiker L'Arrivée d'un Train à la Ciotat. Unbedingt gucken!
Außerdem diese bahnbrechende Revolution des fiktionalen Kinos: L'Arroseur arrosé
Sollte man gesehen haben!
Außerdem diese bahnbrechende Revolution des fiktionalen Kinos: L'Arroseur arrosé
Sollte man gesehen haben!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar. Für die damalige Zeit waren die Actionszenen völlig in ordnung. Aber 50 Jahre später sind die doch etwas lustig fand ich. Und das mit den Bomberszenen fand ich persönlich jetzt nicht sooooo realistisch!DdCno1 hat geschrieben:Ich fand die Kampfszenen auf dem Luftwaffenstützpunkt überraschend realistisch und glaubwürdig inszeniert, anders als die Action in nahezu allen anderen Filme dieser Zeit.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klasse Film. Auch, wenn die "Actionszenen" heute etwas komisch wirken!
Auch die Außenaufnahmen des Bombers wirkten sehr gut, dabei ist es nur ein Modell. Das hat mich im Nachhinein völlig geschockt, denn normalerweise falle ich nicht sehr leicht auf Trickaufnahmen hinein, schon gar nicht dermaßen alte...
Witziges Detail: Die Setdesigner haben das damals geheime Innere des B52-Bombers so realistisch nachgebaut, dass gegen sie wegen Geheimnisverrats ermittelt werden sollte.
Ist ein toller Film, eine der besten Komödien aller Zeiten.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Filme die ich in der letzten Woche gesehen habe:

Am Sonntag, obligatorischer Filmetag, wie jede Woche.
Meine Freundin und ich wechseln uns immer ab - jeder bringt abwechselnd einen Film mit, der dann angeschaut wird. Ohne Absprache ect.
So entdeckt man immer neue Filme und teilt seine Lieblingsfilme mit anderen
Drag me to hell war der erste Film den wir im Kino gesehen haben. Sie hat ihn auf Dvd und wir haben ihn wieder angeschaut. Klasse Film
[9]

Dienstags im Fernsehen^^
Hab ihn damals (2004) im Kino gesehen und war damals schon begeistert wie gut der Film im Vergleich zu den Büchern ist. Die Bücher sind genial. Habe alle 13 Bände daheim, und diese zählen zu meinen absoluten Lieblingen^^
Da er aber geschnitten war nur [8]
Und wie gesagt am Mittwoch 21 - guter Film und super Soundtrack [8]

Am Sonntag, obligatorischer Filmetag, wie jede Woche.
Meine Freundin und ich wechseln uns immer ab - jeder bringt abwechselnd einen Film mit, der dann angeschaut wird. Ohne Absprache ect.
So entdeckt man immer neue Filme und teilt seine Lieblingsfilme mit anderen
Drag me to hell war der erste Film den wir im Kino gesehen haben. Sie hat ihn auf Dvd und wir haben ihn wieder angeschaut. Klasse Film
[9]

Dienstags im Fernsehen^^
Hab ihn damals (2004) im Kino gesehen und war damals schon begeistert wie gut der Film im Vergleich zu den Büchern ist. Die Bücher sind genial. Habe alle 13 Bände daheim, und diese zählen zu meinen absoluten Lieblingen^^
Da er aber geschnitten war nur [8]
Und wie gesagt am Mittwoch 21 - guter Film und super Soundtrack [8]
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: