Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von The Prodigy »

Widdi hat geschrieben:Gladbach-Hertha war wohl eines der langweiligstens Spiele was ich mir diese Saison angesehen habe.

Aber Mittwoch wird dafür umso spannender da Bayern bei einem Sieg gleich ziehen könnte.

Und ich hoffe das Dortmund gewinnt :P
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Dieser Barcelona Hass ist doch genau das gleiche wie der Bayern Hass, nur auf Europa Ebene. In den Barca Spielen, die ich diese Saison gesehen hab (zb den Clasico) warn sie nicht schlimmer als der Gegner (in dem Fall zb Ronaldo oder auch Pepe, die sich da regelmäßig lächerlich machen). Und weil man sich über Barca nicht wegen irgendwelchen Scheichs, die Milliarden reinstecken oder über eine langweilige Spielweise aufregen kann, redet man sich halt ein dass sie mehr fallen und reklamieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, Real schafft's doch noch, das zu verkacken ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Traurig, was heutzutage alles als Elfer gepfiffen wird... Kein Spieltag ohne Witz-Elfer
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Unglaublich wie schlecht Köln ist. Die unterbieten ja selbst Kaiserslautern.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

na holste schon den rechenschieber raus bulli ;)
schon hart wie sich das labaddia syndrom mit einmal komplett dreht
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boa ich seh's gerade in der Wiederholung. Was für ne abartige Schwalbe von Szalai. Dafür gehört man eigentlich nachträglich noch bis Saisonende gesperrt...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

reus ist im Übrigen genauso ein Scharlatan
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, aber da war's wenigstens noch im Ansatz Kurzschluss und er hat nach dem Fallen nicht empört die Hände gehoben. Trotzdem: Ist auch ne Unsitte...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol... vorhin in SWR 3 bei "Christian gegen Christian" (da tippt der SWR3-Moderator gegen Ch. Eichner von Köln) meint Eichner noch, sie wollen heute "endlich mal wieder einen 3er einfahren" :lol:

Ich lege mich hiermit fest - das war's für Solbakken - der sitzt am Wochenende nicht mehr auf der Bank.

Stuttgart weiterhin top - geht da noch was nach oben? :)
Hoffe, die halten ihre Form bis zum Bayernspiel :evil:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wieso kann köln nicht einfach so absteigen, wäre klasse! :)

greetingz
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

der VfB ist ein bisschen zu spät aufgewacht bzw. jat in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt zu leichtfertig verspielt, sonst wär evtl. wirklich noch was richtung Platz 4 drin gewesen, aber 7 Punkte in 4 Spieltagen ist wohl leider zu viel. Aber für die Europaleague sollte es eigentlich reichen, hätt ich vor ein paar Monaten auch noch nicht gedacht
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

da hofft man einmal auf die preußen und dann sowas. wobei der streich ist schon so ein trainer den man mag oder nicht. der hat zwar eine total komische art aber irgendwie schon wieder sympathisch. vllt. VF-2?!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Bulli1992 hat geschrieben:der VfB ist ein bisschen zu spät aufgewacht bzw. jat in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt zu leichtfertig verspielt, sonst wär evtl. wirklich noch was richtung Platz 4 drin gewesen, aber 7 Punkte in 4 Spieltagen ist wohl leider zu viel. Aber für die Europaleague sollte es eigentlich reichen, hätt ich vor ein paar Monaten auch noch nicht gedacht
Ich hab da noch Hoffnung. Wenn der VfB alles gewinnt, nur gegen Bayern Unentschieden spielt, wären das 10 Punkte. Gladbach ist völlig aus dem Tritt, die gewinnen vielleicht noch gegen Köln, gegen Dortmund, Augsburg und und in Mainz verlieren die. Damit holen sie noch 3 Punkte, sind mit dem VfB punktgleich, und die 6 Tore Unterschied sind dann auch egalisiert.
Falls Bayern heute verliert ist die Meisterschaft eh entschieden, dann trau ich dem VfB auch zu in München zu gewinnen, und dann haben wirs quasi sicher. :ugly:

Ich war gestern in Augsburg im Stadion, da hat man schön gesehen dass der VfB aufm Weg zu einer Spitzenmannschaft ist. Was kein überragendes Spiel, aber sie standen hinten sicher und haben vorne aus recht wenigen Chancen 3 Tore gemacht.
Allerdings kann das sichere Stehen hinten auch vom Unvermögen der Augsburger kommen, den letzten oder vorletzten Pass zu spielen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wenn Gladbach weiter so spielt wie gestern gegen bremen werden die allerdings noch mehr Punkte als von dir prognostiziert (erhofft?) holen.