fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
ist das leben nicht gemein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
heute wars aber anders -.- und da laufen ziemlich geile schwestern rum obwohl sie nun, bzw. anders geil ist, verstehste? ich sag mal eher sie ist nicht die schönste von allen aber sie hat was. ist übrigens auch netteste die dort rumläuft, evtl. noch azubi. das bringt mir leider auch nix, hab erst nächste woche wieder nen termin, hoffentlich ist sie daThunderOfLove hat geschrieben:Klingst wie die Leute bei der BW, wenn sie 'n Mädel als Krankenschwester erblickt haben.![]()
Ich habe da aber 'ne Idee. ^^
SpoilerShowDu studierst Medizin und stellst sie anschließend ein. Der Rest ergibt sich wie von selbst.
ich hab' da 'n ganz heißen tip für dich: sprich sie einfach an, ob sie bock hat, dir auch'n termin außerhalb der arbeitszeit zu geben. so schwer is das nich... wenn sie dir'n korb reindrückt, geht die welt auch nich unterspeedie² hat geschrieben:fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
wenns so einfach wäre... da ist erstens der arzt, zweitens bin ich immoment verkrüppelt in gewisser hinsicht und dann wären da noch die anderen schwestern... mal abwarten_Semper_ hat geschrieben:ich hab' da 'n ganz heißen tip für dich: sprich sie einfach an, ob sie bock hat, dir auch'n termin außerhalb der arbeitszeit zu geben. so schwer is das nich... wenn sie dir'n korb reindrückt, geht die welt auch nich unterspeedie² hat geschrieben:fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
springt da immer der arzt mit seinem hühnerhaufen durch's zimmer?^^speedie² hat geschrieben:...
ich fall sehr lange aus, bis nächsten märz oder so_Semper_ hat geschrieben:springt da immer der arzt mit seinem hühnerhaufen durch's zimmer?^^speedie² hat geschrieben:...
falls das nächste mal dein letzter termin is, solltest dir das vor augen führen. das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.
wenn's dann nich klappt, hilft auch gleichzeitig der gedanke, dass es definitiv das letzte mal is, dass ihr euch seht