Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Da brauch der gar nicht sauer sein.. infight-skills or GTFO! hahaa
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Flower
wenn man sowas bei Männernmacht kann das zu ernsthaften gesundheitlichen spätfolgen führen, wenn zu viel Druck aufgebaut wurde der dann nicht abgelassen wird! :P
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.
Ein Gentleman ;-) Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.
Ein Gentleman ;-) Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen
Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfen :|
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Cedem hat geschrieben:
liest sich so als hättest du damit schon erfahrung ^^'
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ein Gentleman ;-) Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen
Das hab ich mir auch gedacht ;-)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Cedem hat geschrieben:
..oder im wald vergraben :|
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ein Gentleman ;-) Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen
..oder im wald vergraben :|
8O
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

$me lol'd... scnr
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

JesusOfCool hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfen :|
Das hab ich mir auch gedacht ;-)
Ne, ich dachte der Smilie guckt net so traurig :P

Aber Malte hat jetzt iwie übers Ziel hinausgeschossen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, finde nicht, dass er das hat.
gestern war bei uns in den nachrichten n kurzer beitrag über familiendramen weil am wochenende in österreich irgendwie 2 männer ihre frauen ermordet und dann selbstmord begangen haben.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

malte meinte das natürlich nicht ernst.. ich bring frauen selbstverständlich morgens nach hause und hey sonntag hab ich sogar brötchen geholt^^

@Jesus: ich finde das jedesmal sowas von unvorstellbar wenn einzelne personen denken, ihr unglück berechtigt sie dazu andere leben zu zerstören.. egoismus in reinform. bring dich um aber lass in gottes namen frau/kinder/hund am leben..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

in den zwei fällen warens männer mittleren alters, da waren die kinder gsd nicht teil davon.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Na, bei sovielen lustigen Geschichten will ich jetzt doch einmal eine kleine Episode aus meiner Vergangenheit beisteuern.

Ich möchte vorweg betonen, dass ich mein Verhalten damals heutzutage aufrichtig bereue, von jeglicher Nachmachung aufs SCHÄRFSTE abrate und die ganze Aktion einfach nur lächerlich, widerlich und unglaublich kindisch finde!

...soviel zur Einleitung.
Nachdem mich meine damalige größte Liebe meines Lebens ("gLmL") kurz nach meinem Geburtstag wegen einem anderen verlassen hatte (mit dem sie schon heimlich mehrere Wochen was am Laufen hatte), bin ich in ein bodenloses Loch gestürzt. Zum Glück hatte ich die volle Unterstützung meiner Freunde, die mich damals davon abhielten, etwas *richtig* Dummes anzustellen und mich sehr verständnisvoll wieder aufbauten.

Und meine "Rache" habe ich noch bekommen, einige Zeit später (ganz im Einklang mit einem alten klingonischen Sprichwort!), "gLmL" hatte sich ein neues (gebrauchtes) Cabrio gekauft - naja, und ich hatte die Zeit und die Mittel, mir eine nette Revanche zu leisten.

Die Zutaten hierfür bestanden aus einem (ich stamme ja vom "Land" und habe diesbzgl. hervorragende "connections") Geräteträger (Traktor mit -kippbarer(!)- Ladefläche vorne) und einer nicht unerheblichen Menge Pferdemist (Anmerkung: meine "gLmL" war bei ihren ehemaligen "Freundinnen" im Reitvereien unten durch und man war nur zu gerne bereit, zu helfen...). Als ebenso ideal erwies sich dann der Zeitpunkt/Ort, ein abgelegener, ruhiger Parkplatz am örtlichen Badeweiher, nicht einsehbar - und landwirtschaftlicher Verkehr ist dort nichts ungewöhnliches...

Okay, den Rest überlasse ich der Phantasie der geneigten Leserschaft. :wink:

Ich muss sagen, damals war ich extrem fröhlich, ich hatte selten eine dermaßen gute Laune, muss ich zugeben - aber ich möchte mich wiederholen - vom heutigen Standpunkt aus verurteile ich mein damaliges Verhalten zutiefst! 8)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

du hast natürlich den geräteträger neben das cabrio gestellt, damit das aroma schön ins interieur einziehen kann :ugly: