Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Phil am Tisch \o/
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Trööx auch :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Ja, sie werden, wie oben editiert, der PC-Version wohl die 82% verpassen, was objektiv vorausgesehen und den heutigen Wertungsstandards angepasst, sicher eine akzeptable Note ist.

Nur schade, dass ich mich- vorausgesetzt ich hole es auch- für die Konsolenfassung entscheiden werde.
Davon würde ich nach dem GPro-Vid definitiv abraten. ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Risen hat mich von Anfang an nicht wirklich angesprochen. :? Ich warte auf Dragon Age, da bin ich mir ziemlich sicher, dass das was wird.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Tr0xXxl0rrrr!!!1

@Darth
Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift.
Oder Shift oder Dead Space?
...oder vielleicht doch jetzt schon Wet?

Hab' ich mich vor ein paar Stunden gefragt, als ich minutenlang vor dem Spieleregal eines Multimedia-Händlers stand.
Wurde schlussendlich aber doch keins von den dreien und Batman AA hatten sie leider nicht auf Lager.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Oh, Risen erscheint ja übermorgen!?
Ich hoffe, 4P reicht schnell den Test nach- ich will wissen, ob ich endlich wieder Gothic spielen kann, ohne bleibende Schäden davonzutragen...
86 in der PC Games und 87 in der Gamestar. Es wird also defintiv ganz gut sein. Denn Piranha Bytes dürften bei beiden Magazinen den Deutschlandbonus verspielt haben. Wobei die Gamestar es ja selber war. ;)

Aber ich gehe davon aus, das die Wertungen realistisch sind.
Die Gamestar hat selbst dem Gothic 3 Addon noch klar über 70 gegeben. :wink:

Ich werde bei Risen die ersten Forenmeinungen abwarten, denn auf Tests kann man bei dem Spiel nicht viel geben.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

·Jehuty hat geschrieben:Tr0xXxl0rrrr!!!1

@Darth
Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift.
Oder Shift oder Dead Space?
...oder vielleicht doch jetzt schon Wet?

Hab' ich mich vor ein paar Stunden gefragt, als ich minutenlang vor dem Spieleregal eines Multimedia-Händlers stand.
Wurde schlussendlich aber doch keins von den dreien und Batman AA hatten sie leider nicht auf Lager.^^

Dead Space!!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Phil

Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space...

ähmm

Dead Space
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jehu
Gute Entscheidung. ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Jehu

Shift kann ich dir voll und ganz empfehlen^^

Dead Space ist aber auch geil.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Oh, Risen erscheint ja übermorgen!?
Ich hoffe, 4P reicht schnell den Test nach- ich will wissen, ob ich endlich wieder Gothic spielen kann, ohne bleibende Schäden davonzutragen...
86 in der PC Games und 87 in der Gamestar. Es wird also defintiv ganz gut sein. Denn Piranha Bytes dürften bei beiden Magazinen den Deutschlandbonus verspielt haben. Wobei die Gamestar es ja selber war. ;)

Aber ich gehe davon aus, das die Wertungen realistisch sind.
Die Gamestar hat selbst dem Gothic 3 Addon noch klar über 70 gegeben. :wink:

Ich werde bei Risen die ersten Forenmeinungen abwarten, denn auf Tests kann man bei dem Spiel nicht viel geben.
Ich habe das Addon nie gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Allerdings werde ich Risen irgendwann mit Sicherheit spielen. Wenn es schnell einen Venetica-Patch gibt wird es aber warten nüssen. ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hat der 360 Controller eigentlich auch auf der 360 Batterien?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich werde es auch fast sicher kaufen. Die Frage ist nur wann. Ein zweiter Venetica Patch wäre toll. Ich würde es gerne noch einmal spielen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.
Dead Space ist sehr empfehlenswert. Und mittlerweile ist es ja auch Abends im schon dunkel, denn das ist bei DS Pflicht. Sonst macht es keinen Spaß.