WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Randy wird morgen gefeuert... Aber die Königsdisziplin hab ich richtig getippt :banane:
Und Batze ist wohl doch lang verletzt...:krank:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Santino hat doch beim Rumble nen neuen Rekord aufgestellt, oder?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Santino hat doch beim Rumble nen neuen Rekord aufgestellt, oder?
Jop ... aber darauf wär ich nicht stolz. ^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ja, xD War aber zu erwarten...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Der Opener und das Diven Match waren solide bis gut. Cena gegen JBL eher mau aber zum Ende hin spannend und die Lösung um HBK hat auch gepasst, so läuft es wohl auf JBL vs. HBK und Cena vs. Orton hinaus. Edge gegen Hardy ein super Match, mit kleinem Upfuck auf der Leiter aber einem furiosen Ende als Matt Hardy öffentlich gegen seinen Bruder turnt und seinem Erzfeind den Titelgewinn ermöglicht.WOW, das war echt ein Mark Out Erlebniss. Das Rumble Match war gut aber das letztjährige hat mir besser gefallen. Dieses mal kamen die Top Leute zu früh in den Rumble und überhaupt das ganze booking hat irgendwie nicht gepasst. Trotzdem gut das Randy Orton gewonnen hat. Insgesamt ein guter bis sehr guter PPV, beim dem mir einzig und allein Christian gefehlt hat.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

wo jast du´s geguckt?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
Wie ich gerade gelesen habe, war das ja eine Notlösung.
Die Fans haben alle mit Christian gerechnet und die WWE wollte die Fans überraschen - was auch richtig gelungen ist.

Aber wie soll das alles passen?
Hardy's, Christian, Edge, der Titel, Triple H vlt. noch.
Also ich bin sehr gespannt wie das weitergeht und vor allem was uns bei WM 25 erwartet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
Die Fans haben alle mit Christian gerechnet und die WWE wollte die Fans überraschen - was auch richtig gelungen ist.

Also ich bin sehr gespannt wie das weitergeht und vor allem was uns bei WM 25 erwartet.
Ich sag nur Elimination Chamber bei No Way Out ;-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

Ich sag nur Elimination Chamber bei No Way Out ;-)
Das ist nur ein kleines Highlight auf dem Weg zu WM 25.

Aber dort ... was wird uns wohl dort erwarten?
Letztes Jahr wusste man zur aktuellen Zeit, was einem bei WM erwartet ... HBK und Flair, Undertaker Edge, Cena mit Hunter und Orton ... aber dieses Jahr?

Orton-Gerüchte ... aber bleibts dabei wirklich?
Ich freu mich sehr auf die kommenden Wochen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich muss jetzt auch mal wieder mehr gucken, haben mein interesse mit den Ergebnissen wieder geweckt ^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also für alle leute dies noch nich gesehen haben. auf myvideo ist der ganze rumble zu sehen. ich habs mir heute nacht übrigens auf nem live stream reingezogen :D, total geil :D:D:D :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

also das mit den hardys war ja der mega knaller....also meiner meinung nach deutet das auf eine eifersuchtsfehde zwischen den beiden hin. matt gönnt jeff das alles einfach nicht, vor allem weil hhh ja schonmal meinte, dass als die beiden noch ein tag team waren, matt derjenige war der jeff bei der sache gehalten hat und so. also es deutet alles auf eifersucht hin.

zu der bewertung der matches wurde schon alles gesagt, allerdings muss ich sagen, dass mir das rumble match total gut gefallen hat, weil es waren viele geile aktionen, vor allem das starting mit rey und john war sehr gut und als carlito dann noch die spring action gezeigt hat bin ich total ausgerastet :D. also von der action her fand ichs echt gut. der sieger passt mir gar nich, aber der wird ja eh gefeuert ;). ich hoffe das RVD wieder richtig einsteigen darf! die fans sind total auf ihn abgegangen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Koennte es nicht sein, dass Matt nur den Abend aus Eifersucht im Affekt gehandelt hat, aber nicht hinter den 3 Anschlaegen steckt (sondern Christian)? Waere ein gar nicht mal schlecht gemachter Twist zur Verwirrung der Internetfans...
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ja das könnte ich mir vorstellen.

ich glaube nicht das matt hinter den anschlägen steckt, dass kann ich mir nich vorstellen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:ich glaube nicht das matt hinter den anschlägen steckt, dass kann ich mir nich vorstellen
Hättest du dir vorstellen können, das Matt seinen Bruder mal angreifen würde?

Die haben die Christian-Story jetzt total verdreht ... ich kann mir nicht vorstellen, wie die jetzt aussehen soll. :?

Edit:
Hab mir grad das WWE-Titel-Match angesehen und auch danach während den Wiederholungen kann ich noch immer nicht fassen, was da passiert ist.
Was Matt da getan hat, sein Gesichtsausdruck ... wie er es getan hat.
Ich glaub etwas derartiges hab ich noch nicht gesehen in der WWE.

Das Match an sich war anfangs ganz gut und gegen Ende wurde es immer besser und insgesamt würd ich dem Match eine Wertung von 9/10 geben.

Matt hat mir richtig leid getan ... man hat richtig gesehen, wie es ihm wehgetan hat das tun zu müssen.

Hammer die Sache ... einfach unglaublich.