allerdings würde sich dann die frage nach dem gegenteil stellen: was ist das maskulinste wesen überhaupt? zwerge oder trolle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jetz wird aber ein ganz anderer ton angeschlagen, um zu beweisen, dass man trotz einer neigung zu kinderspielen ( pokemon ), doch eine gewisse fähigkeit zum schreiben besitzt ->erbärmlich^^niq333 hat geschrieben:lol, wie alt bist du? Wahrscheinlich ein frühpubertierender, der wie alle anderen in dem alter auch denkt, er müsse sich "erwachsener" benehmen und alles eher "kindliche" verdrängen. Das ist jetzt kein Satz, den ich von irgenjemanden übernommen habe und der dich persönlich und andere in dem alter attackieren soll, aber es ist eine Tatsache, die ich mit einem ironisch beschriebenen sarkastischen Unterton erläutert habe.road_trippin hat geschrieben:wer isn so assi und spielt pokemon![]()
früher als ich klein war wars noch ok...aber jetz isse out und kinderkacke
![]()
![]()
Mahlzeit Snake...ähm,Sk3ll...:wink:SK3LL hat geschrieben:Moinsen Leute!
du hast es erfasst!masshiro_no hat geschrieben:Ich muß aber schockiert fragen... Wenn Elfen das schwulste der schwulen sind... warum stehen dann so viele auf Elfen bzw spielen so viel Elf in Rollenspielen
hhhhhhm RÜCKENDECKUNG!!!!!!
Ich sags immer wieder, so schnell kann man net schaun wie die Rosa Wattebällchen kommen