Hab ich auch noch nicht, erst 6-7 oder so, eig mit Killzone der einzige Alien-Shooter in der Zukunft.·Jehuty hat geschrieben:Begeistert sein von Resistance 2?
Du kannst unmöglich viele FPS gespielt haben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Die Krake find ich aber super gemacht
und auch die Stelle in dem Schlachtschiff fand ich super
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
FAIL^^The Cosen One hat geschrieben:Hab ich auch noch nicht, erst 6-7 oder so, eig mit Killzone der einzige Alien-Shooter in der Zukunft.·Jehuty hat geschrieben:Begeistert sein von Resistance 2?
Du kannst unmöglich viele FPS gespielt haben.SpoilerShowDie Krake find ich aber super gemachtund auch die Stelle in dem Schlachtschiff fand ich super
Resistance spielt in der Vergangenheit.
Ich fand Teil 1 ein klein wenig besser, das Ende ist übrigends ne Frechheit.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 07.09.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
mep, aber es kommt sehr futuristisch rüberDarthChefkoch hat geschrieben:FAIL^^The Cosen One hat geschrieben:Hab ich auch noch nicht, erst 6-7 oder so, eig mit Killzone der einzige Alien-Shooter in der Zukunft.·Jehuty hat geschrieben:Begeistert sein von Resistance 2?
Du kannst unmöglich viele FPS gespielt haben.SpoilerShowDie Krake find ich aber super gemachtund auch die Stelle in dem Schlachtschiff fand ich super
Resistance spielt in der Vergangenheit.
Ich fand Teil 1 ein klein wenig besser, das Ende ist übrigends ne Frechheit.
und Teil 1 hab ich nie gespielt..
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Killzone 2 wischt, wie ich finde, mit jedem Konsolenfps der letzten Jahre den Boden auf. Das letzte mal hatte ich mit Black einen solchen Spass. Kill2 lebt halt von seiner übelst dichten Atmosphäre- und genau der FPS-Typ bin ich. Für mich müssens keine Gravity-Guns sein, RPG-Elemente brauche ich auch nicht und kann auf eine offenere Spielewelt verzichten. Ich mag's halt durch stark gescriptete, enge Schlauchlevels zu rennen, auch wenn man nach dem ersten Durchlauf dann auch schon alles gesehen hat.
Bei Killzone 2 kommt halt noch der dreckige SciFi-Bonus dazu.
Killzone 2 wischt, wie ich finde, mit jedem Konsolenfps der letzten Jahre den Boden auf. Das letzte mal hatte ich mit Black einen solchen Spass. Kill2 lebt halt von seiner übelst dichten Atmosphäre- und genau der FPS-Typ bin ich. Für mich müssens keine Gravity-Guns sein, RPG-Elemente brauche ich auch nicht und kann auf eine offenere Spielewelt verzichten. Ich mag's halt durch stark gescriptete, enge Schlauchlevels zu rennen, auch wenn man nach dem ersten Durchlauf dann auch schon alles gesehen hat.
Bei Killzone 2 kommt halt noch der dreckige SciFi-Bonus dazu.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Bug hatte ich nicht. Und übrigens hatte Gothic 3 innerhalb der ersten 15 Minuten schon einen echten A-Bug, der das Spiel unlösbar machen konnte. :wink:Howdie hat geschrieben:Naja... nicht wirklich. Ich habe grade mal 10 Minuten gespielt und einen reproduzierbaren Bug, der mich echt aufregt: Wenn ich direkt nach dem Dialog mit der Alten die links die Leitern hochsteige, falle ich bei der zweiten in Bodenlose. Bis ich sogar unterhalb der Stadt den Totenraum sehen kann, wo der Dialog mit dem Tod stattfand. Sowas schon nach 10 Minuten hatte ich nicht mal in Gothic 3.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Venetica = GotY bis jetzt.
3 mal versucht... 3 mal das selbe Ergebnis.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ähmmm... keine Leitern steigen zu können ist ein A-Bug.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Bug hatte ich nicht. Und übrigens hatte Gothic 3 innerhalb der ersten 15 Minuten schon einen echten A-Bug, der das Spiel unlösbar machen konnte. :wink:Howdie hat geschrieben:Naja... nicht wirklich. Ich habe grade mal 10 Minuten gespielt und einen reproduzierbaren Bug, der mich echt aufregt: Wenn ich direkt nach dem Dialog mit der Alten die links die Leitern hochsteige, falle ich bei der zweiten in Bodenlose. Bis ich sogar unterhalb der Stadt den Totenraum sehen kann, wo der Dialog mit dem Tod stattfand. Sowas schon nach 10 Minuten hatte ich nicht mal in Gothic 3.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Venetica = GotY bis jetzt.
3 mal versucht... 3 mal das selbe Ergebnis.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst: Venetica ist die selbe verbuggte Scheiße, wie du sie Gothic 3 immer vorhältst. Und das liest man im DTP-Forum überdeutlich heraus.
DAS SPIEL IST EINE FRECHHEIT! Wenn nicht bald ein Patch kommt geht das Ding zurück in den Laden!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Mein Problem mit G3 sind nicht die Bugs. Und ich hab bald 20h gespielt und hatte ein paar Probleme, aber das meiste war nach einem Neuladen weg und wenn betraf es "nur" Nebenquests. Sicher braucht das Spiel noch recht dringend einen Patch (die Performance ist unterirdisch), aber alles in allem habe ich es als gut spielbar erlebt. Ich hatte z.B. bis jetzt "nur" einen Absturz.
Ich konnte ab und zu ne Leiter nicht hoch, aber auch da hat neuladen immer geholfen und zumindest im offiziellen Forum ist es sogar recht ruhig. Nur zur Erinnerung: Das Jowood Forum musste noch am Releasetag von G3 geschlossen werden.
Mein Problem mit G3 sind nicht die Bugs. Und ich hab bald 20h gespielt und hatte ein paar Probleme, aber das meiste war nach einem Neuladen weg und wenn betraf es "nur" Nebenquests. Sicher braucht das Spiel noch recht dringend einen Patch (die Performance ist unterirdisch), aber alles in allem habe ich es als gut spielbar erlebt. Ich hatte z.B. bis jetzt "nur" einen Absturz.
Ich konnte ab und zu ne Leiter nicht hoch, aber auch da hat neuladen immer geholfen und zumindest im offiziellen Forum ist es sogar recht ruhig. Nur zur Erinnerung: Das Jowood Forum musste noch am Releasetag von G3 geschlossen werden.