Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum zum Geier rufst du mitten in der Nacht an?
Weil sie vll: ( alles Vermutungen)

1. Betrunken von nem Weiberabend kommt und dich unbedingt zurück haben will.
2. Sie ist nüchtern, sieht aber ihren Fehler ein, und will dich wieder zurück.
3. Sie will dich zurück, es nochmal Probieren etc
4. Du hast noch Sachen bei mir, und ihr neuer Macker passen die Kleidungsstücke nicht.
5. Sie will einfach wissen wie es dir geht.

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht dran gegangen. ;-)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Reder hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum zum Geier rufst du mitten in der Nacht an?
Weil sie vll: ( alles Vermutungen)

1. Betrunken von nem Weiberabend kommt und dich unbedingt zurück haben will.
2. Sie ist nüchtern, sieht aber ihren Fehler ein, und will dich wieder zurück.
3. Sie will dich zurück, es nochmal Probieren etc
4. Du hast noch Sachen bei mir, und ihr neuer Macker passen die Kleidungsstücke nicht.
5. Sie will einfach wissen wie es dir geht.

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht dran gegangen. ;-)
6. Sie will dich noch mehr verletzen, in dem sie erzählt, wie toll ihr neuer Freund ist.
7. Sie braucht lediglich jemanden, der ihr zuhört. Für alles andere hat sie ja einen Neuen.

Oh, war das zu zynisch? Hab ich gar nicht gemerkt...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Punkt 7 find ich gut xD
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben: Oh, war das zu zynisch? Hab ich gar nicht gemerkt...
Gesunder Zynismus hilft manchmal ganz gut gewisse Umstände zu ertragen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Oh, war das zu zynisch? Hab ich gar nicht gemerkt...
Gesunder Zynismus hilft manchmal ganz gut gewisse Umstände zu ertragen.
Das musst Du mir nicht sagen. ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Das hier ist zwar nicht meine erste Trennung, aber die erste wo ich nur dumme Ratschläge bekomme....
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hier ist zwar nicht meine erste Trennung, aber die erste wo ich nur dumme Ratschläge bekomme....
Das hier ist ein Online-Forum voller Nerds und (überwiegend) Singles, was hast Du also erwartet? ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hier ist zwar nicht meine erste Trennung, aber die erste wo ich nur dumme Ratschläge bekomme....
Das hier ist ein Online-Forum voller Nerds und (überwiegend) Singles, was hast Du also erwartet? ;)
Ach, ich meinte doch nicht 4P.....allgemein von Freunden und Bekannten.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Ach so, sorry. :oops:
Vielleicht lieg das daran, dass keiner so ganz glauben kann, dass eure Beziehung kaputt ging?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben: Das hier ist ein Online-Forum voller Nerds und (überwiegend) Singles, was hast Du also erwartet? ;)
Ach so, sorry. :oops:
Vielleicht lieg das daran, dass keiner so ganz glauben kann, dass eure Beziehung kaputt ging?
Ich geb dir mal ein kleines "Best of" der letzten Tage.
"Diese Tür schließt sich, eine andere öffnet sich, du musst sie nur finden"
"Geh eine Freundschaft mit ihr ein, du kannst weiterhin alles mit ihr tun, nur keinen Sex mehr haben"
"Wenn du weinen willst dann weine dich ruhig bei mir aus, entdecke dich und deine Gefühle neu, ich bin für dich da" (War 'ne Frau, allerdings klang das ausgesprochen noch schlimmer als wenn man es liest...auch wenn es wohl gut gemeint war)
"Wenn ich du wäre würde ich mir die erstbeste Schnalle packen, rannehmen, Videos davon machen und sie deiner Ex schicken"
"Du bist jetzt 30, es wird immer schwerer eine gute Frau zu finden...beeil dich, ansonsten bist du zu alt für eine Familie"

Irgendwie ist da nur Scheiße dabei. Ich würde eigentlich lieber in Ruhe leiden und mich, wenn nötig nur auskotzen ohne die ganze Trennungsphilosophie.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich geb dir mal ein kleines "Best of" der letzten Tage.

"Geh eine Freundschaft mit ihr ein, du kannst weiterhin alles mit ihr tun, nur keinen Sex mehr haben"
"Wenn du weinen willst dann weine dich ruhig bei mir aus, entdecke dich und deine Gefühle neu, ich bin für dich da" (War 'ne Frau, allerdings klang das ausgesprochen noch schlimmer als wenn man es liest...auch wenn es wohl gut gemeint war)
"Wenn ich du wäre würde ich mir die erstbeste Schnalle packen, rannehmen, Videos davon machen und sie deiner Ex schicken"
"Du bist jetzt 30, es wird immer schwerer eine gute Frau zu finden...beeil dich, ansonsten bist du zu alt für eine Familie"
Ich kommentier das mal:
Tipp 1: Eine Binse und völlig ohne Wert, auch, weil sie nicht mal ansatzweise tröstet oder aufbaut.
Tipp 2: Total dämliche Empfehlung- wie sollst Du mit jemandem befreundet sein, der Dich so verletzt hat?
Tip 3: Klingt ein bisschen wie aus einer Soap, zugegeben, aber wenn Dir das hilft, warum nicht?
Tipp 4: (Vor-)Pubertärer Quatsch.
Tipp 5: Was für ein Unsinn. Lass Dir bloß nicht den Blödsinn mit "Biologischer Uhr" etc. einreden!
Irgendwie ist da nur Scheiße dabei. Ich würde eigentlich lieber in Ruhe leiden und mich, wenn nötig nur auskotzen ohne die ganze Trennungsphilosophie.
Stimmt, hilfreich ist das eigentlich alles nicht. Ich fürchte nur, hier wirst Du nicht viel sinnvollere Tipps bekommen. :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach, ich weiß gar nicht was man da für tipps bekommen soll.
die sache ist vorbei, also drauf geschissen. kopf hoch, blick nach vorne, das leben geht weiter.
was, wie und wo es weiter geht kann dir sowieso keiner erzählen, das kann man nur selbst wissen. und wenn man das nicht tut, dann muss mans eben herausfinden.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Stimmt, hilfreich ist das eigentlich alles nicht. Ich fürchte nur, hier wirst Du nicht viel sinnvollere Tipps bekommen. :?
Was soll man da für "Tips" geben?
Solche Situationen sind einfach Scheiße. Das liegt in der Natur der Sache...
Sobald es um Gefühle geht kann man schlecht pauschale Ratschläge geben. Erst recht nicht bei verletzten Gefühlen...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich geb dir mal ein kleines "Best of" der letzten Tage.

Ich kommentier das mal:
Tipp 1: Eine Binse und völlig ohne Wert, auch, weil sie nicht mal ansatzweise tröstet oder aufbaut.
Tipp 2: Total dämliche Empfehlung- wie sollst Du mit jemandem befreundet sein, der Dich so verletzt hat?
Tip 3: Klingt ein bisschen wie aus einer Soap, zugegeben, aber wenn Dir das hilft, warum nicht?
Tipp 4: (Vor-)Pubertärer Quatsch.
Tipp 5: Was für ein Unsinn. Lass Dir bloß nicht den Blödsinn mit "Biologischer Uhr" etc. einreden!
Wie schon gesagt, ist nicht meine erste Trennung, die letzte war gefühlt viel härter als die jetzige. Tipps in dem Sinn brauche ich keine, aber es ist ganz ok sich bei Leute auszukotzen die man so garnicht kennt und die einen nicht kennen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich geb dir mal ein kleines "Best of" der letzten Tage.

Du brauchst ein neues soziales Umfeld!!!
Am besten in sachen Leibeskummer/Trennung nur noch hier posten und dem rest alles verschweigen.
Diese Tür schließt sich die andere öffnet sich? Man man man