Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

jetzt wo ich nächste Woche wieder ins Praktikum muss kanns dauerhaft regnen, wah die nächsten paar Monaten werden so suckn, 20 Diplomprüfungen, da passt mir gar nicht, dass bald so viele Spiele kommen ._.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Zombie
Ach, dich oder mich? -da haben sich doch zwei gefunden.
Kennst du mich überhaupt?
Foxhound, Fox, Azake, Opethian, Jehuty- sag du es mir. :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

mein gott nein da spielt man einmal mit mosh hydro salat und was bekomm ich ein RRod :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Punisher256 hat geschrieben:mein gott nein da spielt man einmal mit mosh hydro salat und was bekomm ich ein RRod :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
8O

War es dein erster?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Azake fand ich am Schönsten

und merc - du da in der Gosse passt am besten ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

nein is jetzt der 3te und garantie hab ich auch keine mehr :fupc: :fupc: :fupc:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Puni

Das mit der Garantie ist scheiße. ABer du hast ja noch ne PS3.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Punisher256 hat geschrieben:mein gott nein da spielt man einmal mit mosh hydro salat und was bekomm ich ein RRod :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
Mit denen spiel ich niemals!! 8O
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

The Flower Maiden hat geschrieben:Azake fand ich am Schönsten

Stimmt schon, aber es war trotzdem nicht nett von dir mich dort liegen zu lassen. Außerdem hättest du nicht noch extra mehrmals drauftreten müssen. Die Rippen heilen nur sehr langsam... :bigcry:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

vorallem warum jetzt das hätte vor 3-4 monaten passieren sollen wo ich noch garantie hatte aber nein zack aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Lege Artis hat geschrieben:sind eigentlich nur noch volldeppen unterwegs... heut vormittag innerorts von nem 3er mit 100 sachen überholt worden und vorhin werd ich zeuge wie ein weißer benz mit 80 sachen durch meine gasse bretter und dem nachbarn den spiegel abfährt und einfach weiterfährt...naja nummershild is notiert...der nachbar dankbar ^^
Tjoh, bei uns (Zürich) auch ähnlich. Mittlerweile fürchte ich mich bei Kreuzungen fast schon, so wie manche Vollidioten von der Nebenstrasse reinsausen. Österreich ist da imo schlimmer- war letztens wieder aus beruflichen Gründen in Innsbruck. Da bin ich schneller auf 180, weder sonstwo- mit ner ausländischen Nummer, allem voran CH, bist dort der Gefickte. Da saust mir auf einer dreispurigen Bahn ein Van von der rechten Spur rüber zur linken- mit locker 140/150 Sachen, kein Blinker und auch sonst kaum Platz, wo er sich hätte durchdrängeln können. Endete dann darin, dass ich auf die Vollbremsen musste. In manchen Ländern lass ich mir das ja noch gefallen und passe mein Fahrstil entsprechend an, aber eine derart aggresive Fahrweise in Mitteleuropa sollte nicht sein. :S
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Brotherhood of Steel hat geschrieben:

Stimmt schon, aber es war trotzdem nicht nett von dir mich dort liegen zu lassen. Außerdem hättest du nicht noch extra mehrmals drauftreten müssen. Die Rippen heilen nur sehr langsam... :bigcry:
pf du wolltest doch hart rangenommen werden :roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:sind eigentlich nur noch volldeppen unterwegs... heut vormittag innerorts von nem 3er mit 100 sachen überholt worden und vorhin werd ich zeuge wie ein weißer benz mit 80 sachen durch meine gasse bretter und dem nachbarn den spiegel abfährt und einfach weiterfährt...naja nummershild is notiert...der nachbar dankbar ^^
Tjoh, bei uns (Zürich) auch ähnlich. Mittlerweile fürchte ich mich bei Kreuzungen fast schon, so wie manche Vollidioten von der Nebenstrasse reinsausen. Österreich ist da imo schlimmer- war letztens wieder aus beruflichen Gründen in Innsbruck. Da bin ich schneller auf 180, weder sonstwo- mit ner ausländischen Nummer, allem voran CH, bist dort der Gefickte. Da saust mir auf einer dreispurigen Bahn ein Van von der rechten Spur rüber zur linken- mit locker 140/150 Sachen, kein Blinker und auch sonst kaum Platz, wo er sich hätte durchdrängeln können. Endete dann darin, dass ich auf die Vollbremsen musste. In manchen Ländern lass ich mir das ja noch gefallen und fahre selber so, aber eine derart aggresive Fahrweise in Mitteleuropa sollte nicht sein. :S
Ihr seid noch nie in einer großen französchischen Stadt gewesen...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:

pf du wolltest doch hart rangenommen werden :roll:
Ja, eben... du warst viel zu sanft.

Ich hatte nicht mal nen Schädelbasisbruch. Schäm dich
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

schonma in rom gewesen?^^