Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal kurz ne Frage in die Runde:

Welche Formate kann man bei itunes herunterladen? Kriegt man da auch stinknormale MP3s oder nur irgendwelche Apple Formate?
was auch immer das für Formate sind, sie laufen mit Windows MP, Winamp und auch auf stinknormalen MP3 playern(normalerweise).
Zuletzt geändert von silverarrow am 22.08.2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:@Trichter
Sind afaik nur AAC-Files.
Scheint zu stimmen. Allerdings kann man die mit itunes wohl in MP3s umwandeln.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab :)
Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Jehu
Hab ich (aber nie durch, hat mich nie groß gepackt). Soweit ich gespielt hab muss ich sagen, GTA IV zieht im Missionsdesign wirklich den kürzeren (is ja auch nich schwer :P) aber SA fand ich jetz nich so viel schlechter, wenn überhaupt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mafia >3

Edit: Sagen wir lieber Gleichwertig mit San Andreas.

Die Geschichte ist einfach nur Episch.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 23.08.2009 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Mauricius hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab :)
Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.

ausgerechnet in der Mission hat ich ein KI-Bug.
Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehen :twisted:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Was mich an gta4 gestört hat, war die saudumme Fahrzeugsteuerung .__.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Flesh
Hast du eigentlich Mafia gespielt? Dagegen stinkt eine jede GTA-Mission ab. GEWALTIG!!!
Mafia wischt mit GTA den Boden auf... vor allem mit dem Rennen... fuck war das schwer!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:Was mich an gta4 gestört hat, war die saudumme Fahrzeugsteuerung .__.
? Autos fahren war eigentlich ziemlich angenehm. Nur mit Motorrädern wars recht schwer, v.a. bei Verfolgungsjagden :?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Was mich an GTA4 am meisten gestört hat, war Roman. :evil:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Den hab ich nie gesehn :oops: :oops: :oops:
Einfach dieses Gefühl ohne jeden Ausweg von der ganzen Stadt gejagt zu werden, von einer Schießerei (die mir im ganzen Spiel übrigen sehr viel Spaß gemacht haben) in die nächste :) Göttlich
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Solostorm hat geschrieben:

Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehen :twisted:
Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielen ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Da gabs nen Trick, dann war das Rennen extrem einfach^^

Beim ersten Anlauf (ungepatched) habe ich gute 20 Versuche gebraucht.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

·Jehuty hat geschrieben:Was mich an GTA4 am meisten gestört hat, war Roman. :evil:
Stimmt. Jacob hingegen habe ich stets ständig freiwillig angerufen, weil er einfach ein großartiger Char ist. Roman ist nervig, aber dem kannst du im Spiel ja Abhilfe schaffen^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Solostorm hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.

Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielen ;)
da ich aber woher schon 2-3 mal gescheiter war :oops: fand ich das eher frustrierend.