Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und wer war das gestern mit dem TMN Vid? ;)

Level 28 und Ägypten? Hm. Ich würde eher sagen, du hast ein paar Sachen doppelt gemacht :lol:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pain

Vergiss nicht, ich bin der einzige, der hier nicht selffound spielt. :wink:
Ja, du hast ja deinen Char gleich mal total gepimpt mit den ganzen Sachen von den anderen Chars, zumindest das was geht. :lol:

@Moskito

Naja... keine Ahnung. Einfach gespielt. :oops:

@Pyoro

Das mit dem Video war ja nur, damit das nicht vollends auf youtube vergammelt. :oops: Und ja, einen Boss hab ich glaub ich 5 Mal gemacht. ^^
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 21.08.2009 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:WTF ?! Wie hast du bitte gelevelt xD
Ich glaub ich hab 2 Nebenquests ausgelassen oder so.
Aber wie hasten das gemacht o_0

Kann mir einer sagen wo ich dieses familienschwert abgeben muss, hab das mal gefunden, hab die quest aber nich : /
In Rhakotis. Am Ausgang der Stadt. Du solltest zumindest mit allen reden, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. :wink:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Danke Trichter hab ich anscheinend vergessen ^_^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Seit meinem 22"-Monitor hab ich irgendwie massive Probleme mit Far Cry 2. Bei Crysis hab ich zwischen 40 und 60 fps, und bei Far Cry 2 je nach Gebiet auch nie unter 30, oft sogar 60 und mehr. Nur sieht es bei FC2 nicht nach so einer Framerate aus. Es ruckelt, obwohl Fraps und das Ingame-FPS-Anzeige-Dings immer eine flüssige Framerate anzeigen. Ich werd nicht schlau draus. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Seit meinem 22"-Monitor hab ich irgendwie massive Probleme mit Far Cry 2. Bei Crysis hab ich zwischen 40 und 60 fps, und bei Far Cry 2 je nach Gebiet auch nie unter 30, oft sogar 60 und mehr. Nur sieht es bei FC2 nicht nach so einer Framerate aus. Es ruckelt, obwohl Fraps und das Ingame-FPS-Anzeige-Dings immer eine flüssige Framerate anzeigen. Ich werd nicht schlau draus. :?
Bei dem Spiel ist das doch eh egal, zum spielen ist es viel zu schlecht.

btw:

Bild

das ist mein Char, wobei die wenigen HP und der recht niedrige DPS daherkommt, dass er ein Amulett trägt, dass ihm 50% HP abzieht und seine Regeneration auf 0 senkt. Dafür gibt es aber beinahe +50% exp. Lange wird er das nicht mehr tragen können.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pppssssh...*machteinenweiterenStrichaufseinerDiRT2Siegesliste*
So kann das doch jeder ;)

Farcry 2...kp. 30 fps sehen ja normal flüssig genug aus ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Na gut. Dann bleibt es wohl nicht zu Ende gezockt im Regal. :(

@TRichter

Wenn ich Level 42 bin gibts Screenvergleich. :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Was kommt eig beim equip unten links rein?
Ich hab da noch gar nix :x

Trichter wo hast du deine Verzauberungsteile da (ka wie die nochmal heißen), bei mir belegen die die ganzen Taschen obwohl ich die schon gestackt hab :<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dieses Amulett hat mein Waldläufer damals den gesamten epischen Schwierigkeitsgrad hindurch getragen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Was kommt eig beim equip unten links rein?

Trichter wo hast du deine Verzauberungsteile da (ka wie die nochmal heißen), bei mir belegen die die ganzen Taschen obwohl ich die schon gestackt hab :<
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Moskito

Wenn du eine arkane Formel gefunden hast, kannst du die zu einem Verzauberer bringen. Der braucht zum Herstellen von so einem Artefakt, das mit dieser Formel gemacht wird, 3 Zutaten, die du ihm bringen musst. Diese Zutaten sind vervollständigte Relikte und Talismane (Zumindest bei mir bisher). Das entstandene Artefakt gehört da links unten rein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Was kommt eig beim equip unten links rein?

Das ist ein Artefakt und die stellt man aus Rezepten her. Diese sind recht selten, aber zumindest im Addon findet man sicher zwei davon, weil sie dort Questbelohnungen sind. Diese Artefakte sorgen übrigens unter anderem dafür, dass das Hauptspiel im epischen Schwierigkeitsgrad sehr leicht geworden ist.

Der Char wird erst auf legendär damit anfangen, Relikte zu sammeln, da ich eh schon so gut wie alle wichtigen epischen Relikte besitze und er einfach keine braucht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Muss mal noch 'ne Peng Klaue farmen, dann kann ich nämlich mein erstes Artefakt herstellen ;) Aber bisher hat ich noch keine Lust dazu ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:@Moskito

Wenn du eine arkane Formel gefunden hast, kannst du die zu einem Verzauberer bringen. Der braucht zum Herstellen von so einem Artefakt, das mit dieser Formel gemacht wird, 3 Zutaten, die du ihm bringen musst. Diese Zutaten sind vervollständigte Relikte und Talismane (Zumindest bei mir bisher). Das entstandene Artefakt gehört da links unten rein.
Ah...hab mich immer gefragt was diese Formeln sollen, hab ich zum Glück noch gelagert, obwohl ich glaub kein vollständiges Relikt mehr habe, sondern alles auf er Rüssi hab :<