Lüg nicht, gestern hast du noch gesagt, dass es 'nur' ganz gut ist und dir die Missionen alle gleich vorkommen. ^^
Sei ehrlich zu mir, ich verkrafte die Wahrheit.^^
Ja, das stimmt. Waren ja auch nur 3 Stunden. Zwar ist es immer noch so ähnlich (bin im 2. Gebiet), jedoch hat man schon seine Abwechslung, wenn man zumindest imemr verschieden Missionen annimmt
Das Beste ist eh, wie man alles zerstören kann *_* Könnt ich den ganzen Tag tun
Die Wahrheit verkraften ;D Bist du ein Mitentwickler oder was?
Wie weit biste eig.?
Im Prinzip haste ja auch recht. :wink:
Die Missionen wiederholen sich in der Tat, aber ich finde halt, dass es darüber hinaus ja noch unglaublich viel zu tun gibt. Man ist auch einfach darauf aus die Gegend akribisch nach Wasserstofftanks, Erzquellen uvm. zu erforschen, um an den Barschrott ranzukommen. Schließlich sind die vielen Waffen und Upgrades nicht gerade billig.
Zudem finde ich es einfach geil, wie individuell du alles angehen kannst.
Letztens sollte ich einen Konvoi ausschalten.
Ich habe mir die Route angeschaut und mich ca. 3 Kilometer von deren aktueller Position in eine schmale Straße gestellt und mir sämtliche vorbeifahrende Zivi-Lastwagen geschnappt und eine gigantiosche Straßensperre errichtet. Davor noch ein paar dutzend Annährungsminen gelegt - und fertig war die Partyvorbereitung.
Bin mit Dust bald fertig. Hänge halt deswegen so lange dran, weil ich die Gegend, wie auch bei Bethesda-Rollenspielen^^, lückenlos aufdecke und alles relevante finden möchte.
Nö, so etwas würde mich bei jedem Spiel stören, weil ich es als unprofessionell empfinde. Wenn das bei Diablo oder Rage passiert wäre, hätte es mich auch gestört. Dennoch spielt CoD 2.6 neben Halo 3 und GTA4 sicher in der Liga der meist gehypten Spiele überhaupt mit. Man kann es aber dennoch subtiler verpacken. :wink:
Cool, die große Neuerung bei Madden 10 ist, dass die Steuerung nun 9fach belegt ist und nicht mehr nur 8fach^^
Da werde ich mich wohl wieder zwei Tage reinknien müssen.
Nö, so etwas würde mich bei jedem Spiel stören, weil ich es als unprofessionell empfinde. Wenn das bei Diablo oder Rage passiert wäre, hätte es mich auch gestört. Dennoch spielt CoD 2.6 neben Halo 3 und GTA4 sicher in der Liga der meist gehypten Spiele überhaupt mit. Man kann es aber dennoch subtiler verpacken. :wink:
Subtil und 4P geht ja leider nicht zusammen. Hier herrscht der Holzhammer. Egal ob kritischer Herbst oder Hype-O-Mania Part XIII. 4P lebt davon, dass sie laut sind.
Aber du hast sicher recht. Wobei man Diablo III für mich nicht mehr hypen muss, nachdem ich die letzten Video gesehen habe bin ich wieder voll angefixt.^^ Alleine die Typo
Pyoro-2 hat geschrieben:Einige? Gibt doch nur den Mitsu und die Baya Karren, hab ich was verpasst?
War bißchen unglücklich formuliert von mir. :wink:
Ich schrieb 'einige', weil die Baya-Karre dieses Problem nicht aufweist, aber eben der andere. Und ich denke mal, so wird es auch in der Vollversion sein. Einige lassen sich ok steuern, andere wiederum etwas überempfindlich. Von daher 'einige'. :wink:
Okay Naja, die Baya Karren sind einfach so verdammt träge. Bei "guten" Fahrern holst / verlierst online maximal so die halbe Sekunde, was im Klartext heißt, dass das Rennen nach der ersten Kurve entschieden ist.
Der Mitsu steuert sich aggressiver und, teilweise, wieder entgegen jeder Logik (bricht genau in die falsche Richtung aus, total zufällig, alle paar Rennen mal), aber naja. Ich find die Karre gefühlt immernoch zu "leicht" (fahr mal über was drüber, das Ding schwebt quasi...) und naja, auch zu arcadig insgesamt. Hols mir vielleicht wenn's billiger ist oder Shift auch garnichts wird, aber das sieht im Moment nicht so aus
Subtil und 4P geht ja leider nicht zusammen. Hier herrscht der Holzhammer. Egal ob kritischer Herbst oder Hype-O-Mania Part XIII. 4P lebt davon, dass sie laut sind.
Aber du hast sicher recht. Wobei man Diablo III für mich nicht mehr hypen muss, nachdem ich die letzten Video gesehen habe bin ich wieder voll angefixt.^^ Alleine die Typo
Wenn das so Mitte/Ende 2011 kommt, wird es schon ganz gut sein. Vor allem hatte in meinen Augen Diablo 2 ja noch gut Luft nach oben. Da kann Blizzard also noch richtig was rausholen.
@Hydro:
Ich habe den ersten Teil von Dirt noch nicht gespielt, ich mag aber sehr gerne Rennspiele, habe aber bisher nur auf der Straße gefahren.
Würde sich Dirt 2 dann für mich lohnen ???