Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Warum ausgerechnet 12? In etwas über 9000 posts ist er bei der 10. Carmichael-Zahl ;)
Wat für´n Ding??
Eine Carmichael-Zahl, benannt nach dem Mathematiker Robert Daniel Carmichael, ist eine spezielle eulersche Pseudoprimzahl, für die gilt: Eine Carmichael-Zahl n ist pseudoprim zu allen Basen, die keine gemeinsamen Primfaktoren mit n haben. Jede Carmichael-Zahl ist das Produkt aus mindestens drei Primzahlen. 1994 bewiesen Carl Pomerance, W. R. Alford und Andrew Granville die Existenz unendlich vieler Carmichael-Zahlen.[1]
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

kaozgurke hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Warum ausgerechnet 12? In etwas über 9000 posts ist er bei der 10. Carmichael-Zahl ;)
Wat für´n Ding??
Eine Carmichael-Zahl, benannt nach dem Mathematiker Robert Daniel Carmichael, ist eine spezielle eulersche Pseudoprimzahl, für die gilt: Eine Carmichael-Zahl n ist pseudoprim zu allen Basen, die keine gemeinsamen Primfaktoren mit n haben. Jede Carmichael-Zahl ist das Produkt aus mindestens drei Primzahlen. 1994 bewiesen Carl Pomerance, W. R. Alford und Andrew Granville die Existenz unendlich vieler Carmichael-Zahlen.[1]
Ähm... aha. :lol:

Warum zum Teufel bin ich jetzt genauso schlau wie vorher? :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, gibt's keine simple nicht-mathematische Erklärung für. Wenn ich's anders sagen müsste (wofür mich Mathematiker wahrscheinlich killen würden): Einfach ein paar Primzahlen nehmen, miteinander multiplizieren und wenn die Zahl dann bestimmte Eigenschaften hat, dann isses 'ne Carmichael Zahl ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin zocken. :waah:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kaozgurke hat geschrieben:
Wat für´n Ding??
Was du natürlich hier aus'm kopf geschrieben hast ohne wikipedia o.ä :lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Wehe Brütal LEgend erscheint nicht fürn PC. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub nicht, dass es kommt. Das game sieht zu konsolig aus :?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

KingWannabe hat geschrieben:Wehe Brütal LEgend erscheint nicht fürn PC. ^^
Dann stellen wir uns mit Verstärkern vors Entwicklergebäude und beschallen die solange mit Cannibal Corpse, bis se ne Portierung machen. :lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es kommt. Das game sieht zu konsolig aus :?
Psychonauts ist glaub ich auch fürn Pc erschienen. :?

@D3mon, wir könnten die Kinder der Publisherbosse entführen und sie dann erpressen, wenn sie nicht sofort mit der Entwicklung beginnen, schicken wir ihnen ein Video auf dem zu sehen ist wie sie mit CC gefoltert werden. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist es. Bisher hat Schafer doch nur PC games gemacht (höchstens mit Konsolenport), afaik jedenfalls. Aber bei Brütal Legend, naja. Selbst wenn 'ne PC Version kommt zockt sich das wahrscheinlich mit pad besser :?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

KingWannabe hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es kommt. Das game sieht zu konsolig aus :?
Psychonauts ist glaub ich auch fürn Pc erschienen. :?

@D3mon, wir könnten die Kinder der Publisherbosse entführen und sie dann erpressen, wenn sie nicht sofort mit der Entwicklung beginnen, schicken wir ihnen ein Video auf dem zu sehen ist wie sie mit CC gefoltert werden. 8O
Wir könnten aber auch die Kinder entführen und denen dann ein Cover von nem CC-Album schicken. Vonwegen, das passiert, wenn sie nicht ne gescheite Version rausbringen. :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist es. Bisher hat Schafer doch nur PC games gemacht (höchstens mit Konsolenport), afaik jedenfalls. Aber bei Brütal Legend, naja. Selbst wenn 'ne PC Version kommt zockt sich das wahrscheinlich mit pad besser :?
Hab nen 360 Pad, aber ich kauf mir nicht für das Spiel ne Xbox. >_<
Und Sicher das Psychonauts nicht doch eher für Konsolen gedacht war?
Denn das sieht eher wie nen typisches Konsolenspiel aus, bzw spielt sich so, ist halt nen Jump n Run.^^

d3mon hat geschrieben:Wir könnten aber auch die Kinder entführen und denen dann ein Cover von nem CC-Album schicken. Vonwegen, das passiert, wenn sie nicht ne gescheite Version rausbringen. :oops:
Ok, aber falls sie dann immernoch nichts gemacht haben werden die Boxen aufgedreht. :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, mag vielleicht so sein, weiß ich nicht ;) Aber Monkey Island, Grim Fandango und äh Day of the Tentacle waren ganz sicher PC games hehe.

Ist auch egal. Und wenn dann würd ich dir eh zur PS3 raten :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hab ich schon gesagt das ich mir BrutaL Legend kauf^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, mag vielleicht so sein, weiß ich nicht ;) Aber Monkey Island, Grim Fandango und äh Day of the Tentacle waren ganz sicher PC games hehe.

Ist auch egal. Und wenn dann würd ich dir eh zur PS3 raten :D
Hmm ne, kauf mir erstmal keine Konsole. Wenns die PS4 gibt denk ich drüber nach. = )

Aber das Spiel muss einfach für den PC erscheinen. .___.