Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Die Sache mit dem Buch hatte als Ziel natürlich immer was anderes aber ich hab nie erlebt das der weg zu diesem Zeil ein anderer war als schießen.
Es ist ja aber auch nciht meine Absicht dich von meiner Meinung zu überzeugen :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich schätze, der Hauptgrund, warum mir Oblivion und F3 nicht gefallen, sind die jeweiligen Vorgänger. Da waren einfach Erwartungen mit verknüpft, die Bethesta mit den Füßen getreten hat (oder schlimmeres...) ;)
TQ ist ja ganz sicher auch kein niveuavolles Komplexitätsmonster mit überragender story und atmo...eigentlich hat's sogar garnix davon...aber ist halt'n lustiges game ;)

²TRichter
Meinte vor allem die caster mit ihren stun Zaubern. Normalerweise sprayed der ja, dann ist die dmg nicht so groß, aber teilweise haben mich doch irgendwie komplett alle Ladungen getroffen - das haut heftig rein :?

€dit2: Wieso sollte Beutestudium Schaden verringern? Wenn dann ja wohl Decking finden oder dieses äh Überleben in der Natur osä ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.08.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

die cloverfieldfolge von southpark kommt auf cc
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich hab keinen Vorgänger von F3 gezockt und mir hats trotzdem nicht besonders gefallen :? Egal.

Ich werde mich jetzt nach Griechenland begeben. Ich weiß nur noch nicht ob ich als Kratos den Rachefeldzug gegen die Götter fortsetzen oder als Namenloser Held die Titanen vernichten soll.
Mir fällt grad ma auf das diese Spiele Inhaltich das genaue Gegenteil darstellen 8O
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich akzeptiere deine Meinung Flesh, das ändert aber nichts daran, dass [Ich] Fallout für ein gutes Spiel halte, dass mich bis jetzt sehr begeistert hat ;)

ich freu mich jetzt schon auf New Vegas bzw. RAGE
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Furl
Da es hier nunmal um geschmack geht wollte ich deine Meinung auch nciht ändern, nur meine darlegen ;)

Ich denke ich werde Kratos auf seinem Weg begleiten.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich geh auch God of War 2 spielen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fleshbang hat geschrieben:@Furl
Da es hier nunmal um geschmack geht wollte ich deine Meinung auch nciht ändern, nur meine darlegen ;)

Ich denke ich werde Kratos auf seinem Weg begleiten.
ich weiß :bussi:

viel spaß
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Meine PS3 nervt :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyro

Beutestudium senkt die Resistenzen der Gegner massiv und sorgt dafür, dass man sie viel leichter töten kann. Egal welchen Guide du dir ansiehst, egal, um welche Kombi es geht, wenn Jagd eine der beiden Meisterschaften ist, wird immer empfohlen, Beutestudium auszuskillen und glaub mir, es gibt einen guten Grund, warum das so ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, schon klar, aber das senkt trotzdem nicht die Damage, die die machen ;) Verrecken tun die Bogenschützen meistens mit einem Treffer, genauso wie die Caster, nur wenn man so direkt in 'ne Salve reinläuft tut's trotzdem weh :D
Hab grad übrigens den RedBull Verschnitt gekillt, war aber natürlich mal wieder nichts brauchbares dabei ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

er kamm süß , und ging Bitter unser After eight :(
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, schon klar, aber das senkt trotzdem nicht die Damage, die die machen ;) Verrecken tun die Bogenschützen meistens mit einem Treffer, genauso wie die Caster, nur wenn man so direkt in 'ne Salve reinläuft tut's trotzdem weh :D
Hab grad übrigens den RedBull Verschnitt gekillt, war aber natürlich mal wieder nichts brauchbares dabei ;)
Der kann auf legendär richtig böse werden. Und ich hab ja schon mal gesagt: Auf normal dropt eh nichts großartiges.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Er hat es halt mit uns Nerds nicht mehr ausgehalten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar, aber es muss wenigstens so viel droppen, dass ich den endboss pack ;) Naja, wird schon werden. Frag mich nur, wieso der Gelbe Kaiser 'ne private Terrakotta Armee in seinem Keller hat...