Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Morrowind, Oblivion, Fallout 3. Allesamt Spiele, die ich jeweils hunderte von Stunden mit Hochgenuß und Hingabe gespielt habe.Pyoro-2 hat geschrieben:Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll
Denke, das sagt alles. :wink:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich finde Fallout eig sehr AtmosphärenreichPyoro-2 hat geschrieben:Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Pyo da allerdings völlig recht geben. Fallout wirkte auf mich nur wie ein liebloser Shooter und wenn man Oblivion mal mit Morrowind vergleicht hat man ein klasse Bsp. dafür was Massentauglichkeit alles bewirken kann. (auch wenn ich mit Oblivion dennoch sehr viel Spaß hattehydro-skunk_420 hat geschrieben:Morrowind, Oblivion, Fallout 3. Allesamt Spiele, die ich jeweils hunderte von Stunden mit Hochgenuß und Hingabe gespielt habe.Pyoro-2 hat geschrieben:Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll
Denke, das sagt alles. :wink:
Und was Bethesas Lizezspiele angeht muss man ja wohl kaum erwähnen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Dessen bin ich mir bewusst, aber für den Preis möchte man auch gerne etwas haben. Dass es früher keine schlechten Spiele gab, ist natürlich falsch- eher das gegenteil sogar. Heute aner bekommt man grundsätzlich gute Spiele, die aufgrund der Faulheit des Entwicklers und dem Drang des Publishers schon wieder beschissen sind. DLC hier, DLC da- im eigentlichen Spiel eine Spielzeit von 8 Stunden, mit dem DLC mehr. Im eigentlichen Spiel 8 Multiplayer-Maps, mit dem Mappack +5. Wieso werden die Konsolen derart missbraucht, während der Rechner kostenlos bedient wird, dem aber, im Falle einer Marktentwicklung in diese Richtung auch das selbe Schicksal ereilen könnte.
Der Publisher muss im Grunde nur gut für seine Spiele werben und schon ist für ein Kassenschlager gesorgt- siehe AC, GH, CoD, Far Cry 2 uvm.. Richtig gute Spiele gehen meist unter dem Banner eines kleineren Publishers unter, oder sind für grössere nicht prestigeträchtig genug.
Jetzt habe ich aber genug gelabert, ich will noch Highlander gucken. Schönen Abend noch.
Dessen bin ich mir bewusst, aber für den Preis möchte man auch gerne etwas haben. Dass es früher keine schlechten Spiele gab, ist natürlich falsch- eher das gegenteil sogar. Heute aner bekommt man grundsätzlich gute Spiele, die aufgrund der Faulheit des Entwicklers und dem Drang des Publishers schon wieder beschissen sind. DLC hier, DLC da- im eigentlichen Spiel eine Spielzeit von 8 Stunden, mit dem DLC mehr. Im eigentlichen Spiel 8 Multiplayer-Maps, mit dem Mappack +5. Wieso werden die Konsolen derart missbraucht, während der Rechner kostenlos bedient wird, dem aber, im Falle einer Marktentwicklung in diese Richtung auch das selbe Schicksal ereilen könnte.
Der Publisher muss im Grunde nur gut für seine Spiele werben und schon ist für ein Kassenschlager gesorgt- siehe AC, GH, CoD, Far Cry 2 uvm.. Richtig gute Spiele gehen meist unter dem Banner eines kleineren Publishers unter, oder sind für grössere nicht prestigeträchtig genug.
Jetzt habe ich aber genug gelabert, ich will noch Highlander gucken. Schönen Abend noch.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Auf BD? Falls ja lass mal hören ob es sich lohnt. Viel Spaß·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: