Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:@Pyoro
Mittagessen? Ich mach mir gleich Frühstück :lol:
Naja, Frühstück fällt bei mir immer aus ;) ZZ gibt's nur Mittagessen, Abendessen und Mitternachtsimbiss :D

²hydro
Denke nicht, dass jemand beleidigt ist, weil du Tatsachen aussprichst, die eh jedem klar sind ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 11.08.2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Also um TRichter rauszuekeln musst du dir wohl was besseres ausdenken demon^^
Von rausekeln war ja nie die Rede. ._.
Bekehren, oder sowas in der Richtung ...
Und wenn er nicht an Titten interessiert ist?... Hab garnichts gesagt :oops:

@Pyoro
Verdammt, deine Antowrten kommen immer so das ich Editieren muss :lol: Naja Bei mir isses immer noch Frühstück, Mittagessen und Abendessen nur verschoben. Ersteres und letzters können aber auch mal ausfallen da ich in den Ferien weniger Nahrung zu mir nehme. Weniger Energiebedarf und so :oops:
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 11.08.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@Pyoro
Mittagessen? Ich mach mir gleich Frühstück :lol:
Naja, Frühstück fällt bei mir immer aus ;) ZZ gibt's nur Mittagessen, Abendessen und Mitternachtsimbiss :D
/signed

Läuft bei mir exakt genauso ab.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Und, TRA weitergespielt? (Sorry, dass ich dich da löchere, aber TRA ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre).

Außerdem flehe ich dich an, dir niemals System Shock 2 zuzulegen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Also um TRichter rauszuekeln musst du dir wohl was besseres ausdenken demon^^
Von rausekeln war ja nie die Rede. ._.
Dazu hab' ich mich bereits geäußert. :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur auf den ersten Blick. Wenn man sich die Situation von Seiten der Konsumenten her ansieht, wirkt das Ganze ein wenig anders.

Natürlich machen Hollywoodblockbuster mehr Gewinn als kleinere Produktionen, aber sie vernichten nicht alle anderen. Um es zu verdeutlichen: In meiner Stadt gibt es zwei Cineplexe für Mainstreamkino, aber parallel dazu noch drei Kinos für nicht Mainstreamfilme. Außerdem werden auch in den Cineplexen oft Filme gezeigt, die nicht dem Michael Bay Standard entsprechen. Man erkennt, es gibt einen echten Markt für diese Art von Filmen, bei Spielen gibt es diesen Markt nicht.

Hinzu kommt, und das ist eigentlich das primäre Problem, dass man die Indie Szene im Film und bei Spielen nicht vergleichen kann. Während nämlich kleinere Filme häufig ein tech. sehr hohes Niveau besitzen, also eine gute Kamera, ein gutes Skript, gute Schauspieler usw. versagen die Indiespiele tech. fast immer und erreichen zumindest bei weitem nicht das Niveau der großen Spiele. Das fängt bei schwacher Grafik an, zieht sich über Macken im Gameplay bis hin zu Balancingschwächen und einer miesen QA. Nehmen wir als Beispiel The Void. Künstlerisch ohne Ende, aber spielerisch dröge und vom Balancing her ein Totalausfall (das merkte man schon in der Demo).

Das Problem ist einfach gesagt, dass man für ein tech. gutes Spiel immer viel Geld ausgeben muss, während man für einen tech. guten Film bei weitem nicht das Budget eines Transformers braucht.
Sehe ich zwar etwas anders, aber egal. Wie fahren uns da leider wohl fest. Aber was wir nicht ganz vergessen dürfen ist der immense Erfolg von Casual-, Internet- und Handyspielen, der die Branche grundlegend verändert hat. Aber das würde jetzt zu weit führen, da ich ja grade arbeite.^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

So bin ma weg. see ya jungs
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Von rausekeln war ja nie die Rede. ._.
Dazu hab' ich mich bereits geäußert. :oops:
Oh :oops:

Tschü Traxx
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem flehe ich dich an, dir niemals System Shock 2 zuzulegen.
Was ich unheimlich schade finde. Hätte dieses Game wirklich gerne mal nachgeholt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Und, TRA weitergespielt? (Sorry, dass ich dich da löchere, aber TRA ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre).
Du nervst mich damit nicht. Mein Lieblingsthema ist doch ebenfalls Spiele. Könnte den ganzen Tag drüber labern, auch wenn man es schon zig mal durchgekaut hat. :D

Allerdings gibt es noch nichts Neues zu TR:A. Red Faction zieht mich zur Zeit extrem in seinen Bann und verbietet mir das Spielen jeglicher anderer Spiele.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hab was für euch

Bild

EEEEEE:

oh ohoohoho au gut
Bild
Zuletzt geändert von n1salat am 11.08.2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Kann mich nciht beklagen, ausgeschlafen, Hand arbeitet fast wieder einwandfrei. Alles bestens also :)
Und selbst? Alles senkrecht?^^
Bis auf die Müdigkeit gehts mir auch bestens, danke. Hast du mir mal erzählt wie du dir die Hand verletzt hast?

@Titten
http://www.youtube.com/watch?v=THgNKVK2df8
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem flehe ich dich an, dir niemals System Shock 2 zuzulegen.
Was ich unheimlich schade finde. Hätte dieses Game wirklich gerne mal nachgeholt.
Wtf?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wtf?
:?:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ n1

Langeweile auffer Arbeit? ._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Shock2 ist ja auch grandios, aber selbst ich habe Stunden gebraucht, bis es gescheit lief und ich behaupte mal ganz arrogant, dass ich in diesem Bereich ein wenig fitter als du bin.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob diese Odem der Genialiät, den ich ab der ersten Minute auf der Von Braun zu spüren glaube, nur meiner Wahrnehmung geschuldet ist, oder ob das Spiel auch von Neulingen so wahrgenommen wird.

Leider kann man an dieses Spiel wohl kaum unvoreigenommen herangehen, dafür ist es einfach viel zu legendär. Ähnliches Problem wie FFVII, das ich erst spät gespielt habe und von dem ich am Ende enttäuscht war, weil es seinem Ruf nicht gerecht werden konnte.