Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achso, wenn's nicht wegen dem Inhalt kaufst, ist mir das egal ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

mittlerweile bin ich wieder etwas besserer Hoffnung was DA angeht
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Argh...

70€ oO
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Gut" wird's auf jedenfall. Nur glaub ich, dass viele hoffen, dass es ein echter hit wird...und in dem Bereich ist imo noch etwas Skepsis angebracht, aber das kommt halt drauf an, was man möchte ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich wollte am Anfang einen würdigen BG2 NAchfolger^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich wollte am Anfang einen würdigen BG2 NAchfolger^^
den wollten die meisten!

inklusive mir.

Aber das sind wohl zu hohe Erwartungen!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die meisten - sicher nicht wenn man die Gamergesamtheit nimmt ;) Ein waaahres BG3 wäre kommerziell sicher ein Totalflop und wenn nicht, dann auch nur, weil's die Leute wegen dem Namen gekauft hätten (insgeheim aber nichts damit anfangen können) ;)

Denk ich jedenfalls.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hi Xboxer

@ Pyoro-2

Aber dafür wäre das Spiel, wahrscheinlich die Offenbarung für alle RPG Spieler.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

klar die Gamergesamtheit hätte sich ein 0815 Shooter/Actiongame gewünscht.

Aber von denen die Intresse an richigen RPGs haben!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, System Shock 2 hat sich doch noch mal richtig gewehrt, aber jetzt scheine ich die Schlacht gewonnen zu haben (und kann sogar wieder Videos schauen). Allerdings bin ich mir nicht im Geringsten im Klaren, wieso das Spiel jetzt wieder voll läuft.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich wollte BG2 auch mal irgendwann spielen. Hab' noch irgendwo 'ne Computerbild ( :oops: ) mit dem Spiel und dem Vorgänger rumfliegen.

Eine Frage habe ich aber: Ich hab' gehört, dass die deutsche Version in beiden Fällen furchtbar schlecht ist. Stimmt das?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Unter Vista ist es unmöglich Videos zu bekommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei solchen games stell ich bei mir immer fest, dass, wenn es dann endlich läuft, ich garkeine Lust mehr drauf hab :oops:

²BG3
Klar, aber ganz ehrlich...bevor ich nicht die maximal Installation des BigWorldMods durchgezockt hab, muss das nicht sein. Ich melde mich dann 2020 wieder ;)

²deutsches BG2
Keine Ahnung, hab nurnoch die englische Variante. Gab aber auf jedenfall paar Übersetzungsfehler...naja. Schlimmer als Little Busters mit ATLAs kanns kaum sein ;)

"The morrow and the bell that had been thought to be a boy at that time made the Masato who blazed up faint by one kick." (...)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DdCno1 hat geschrieben:Ich wollte BG2 auch mal irgendwann spielen. Hab' noch irgendwo 'ne Computerbild ( :oops: ) mit dem Spiel und dem Vorgänger rumfliegen.

Eine Frage habe ich aber: Ich hab' gehört, dass die deutsche Version in beiden Fällen furchtbar schlecht ist. Stimmt das?
Ich finde die dt. Version in Ordnung, kenne die englische aber nicht.

@ Darth

Okay, hör mal zu wie es bei mir lief. Also das Spiel lief (ohne Videos, musste die entsprechende Codec Datei im Shock2 Ordner sogar umbennen, da das Ganze sonst abstürzte) und ich freute mich. Nach einer Weile stellte ich fest, dass ich aus dem Spiel heraus nicht laden konnte. Also speichern ging, aber wenn im Spiel ein gespeichertes Spiel laden wollte, crashte das Spiel zum Desktop. Vom Menü laden ging, aber auch nur, wenn man noch nicht gespielt hatte. Daran habe ich lange herumgebastelt. Da der Ladebildschirm von Anfang an komisch aussah, hab ich erst einmal AA angestellt, ausgestellt, AF angestellt, AF ausgestellt usw. Dann kam ich irgendwann auf die Idee, die Indeo Videocodecs runterzuladen, so konnte ich mir immerhin die Videos ansehen und jetzt kommt's:

Das Spiel kann immer noch nicht aus dem Spiel heraus laden, es sei denn, ich sehe mir vor dem Laden des Spiels das Intro an. Also, ich muss es nicht ganz ansehen, eine Sekunde reicht. Danach lädt alles immer wunderbar. Ich hab das dreimal ausprobiert, weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist wirklich so.