Vorsicht, Avenga, in einigen Jahren, wenn Du auch die "3" davor hast, wirst Du das ganz anders sehen..._avenga_ hat geschrieben: du alter sack![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hasi?Pius Quintus hat geschrieben: Na schön Hasi, dann bin ich ja beruhigt.
ach das dauert noch ein weilchen :wink: und ja, vermutlich seh ich das dann wirklich anders^^Spaßbremse hat geschrieben:Vorsicht, Avenga, in einigen Jahren, wenn Du auch die "3" davor hast, wirst Du das ganz anders sehen..._avenga_ hat geschrieben: du alter sack![]()
:wink:
Das nonplusultra ist eigentlich "friends with benefits", allerdings funktioniert das meiner Erfahrung nach nur in wenigen Fällen wirklich.Maulwurf2005 hat geschrieben: und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist
Ich würde nicht sagen, dass sie böse sind. Sie sind eher wie die Kinder von Freunden und Verwandten: es ist ganz nett, wenn sie da sind, vor allem, wenn man weiß, dass sie bald wieder gehen.und das Frauen böse sind
ich merke gerade, dass euch der großteil der Story gar nicht erzählt wurde, also fasse ich nochmal alles zusammen (weswegen auch du vielleicht siehst, dass ich gerade in einer scheiß situation bin):Spaßbremse hat geschrieben:Hmm, "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."Maulwurf2005 hat geschrieben: Ich war fest im Sattel, ein Leben lang überzeugter Single, und dann wurde ich vom Pferd gestoßen und versuche seitdem, wieder drauf zu kommen. Ist gar nicht so leicht, und mit jedem Tag wird es schwerer....
Eventuell hast Du das ja (unterbewusst) erkannt und deshalb bist Du so frustriert? Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach immer wieder ein paar Mädels ganz unverbindlich zu daten? An der Uni/FH sollte das doch kein großes Problem darstellen, und der positive Effekt ist, es gibt einem wieder jede Menge Selbstsicherheit.
Du meinst, das sei einfach für die Leute, die hier posten? Wäre das so einfach und könnte das jeder - dann wäre der WiST tot...Spaßbremse hat geschrieben:Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach immer wieder ein paar Mädels ganz unverbindlich zu daten? An der Uni/FH sollte das doch kein großes Problem darstellen, und der positive Effekt ist, es gibt einem wieder jede Menge Selbstsicherheit.
The Flower Maiden hat geschrieben:
@Maulwurf: Erinnert mich an meine Tagebucheintrage, die ich mit 12 Jahren geschrieben hab.
Ich hab ja schon gehört, dass du ganz in Ordnung sein sollst, aber wenn man dann sowas liest...![]()
Soll nicht böse gemeint sein. Nimm das Leben nicht so ernst.
Mit zusammen sein ist nicht unbedingt nur etwas Geografisches gemeint. Selbst im Allgemeinen.JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.