Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Ich wollte doch nur nett sein :cry:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Solostorm hat geschrieben:jau The Darkness hat mir auch super gefallen.
Leider hab ich nur die Cut gespielt :?
The Darkness ist ein Paradebeispiel dafür, wie pervers spiele Geschnitten werden können!
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235

aber uncut bekommt man es mittlerweile für nen apfel und ein ei
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Odins son Thor hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:jau The Darkness hat mir auch super gefallen.
Leider hab ich nur die Cut gespielt :?
The Darkness ist ein Paradebeispiel dafür, wie pervers spiele Geschnitten werden können!
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235

aber uncut bekommt man es mittlerweile für nen apfel und ein ei

sieht echt dumm aus wenn der Arm immer in den Asphalt beisst anstatt das Herz rauszureißen!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Dein GS ist wirklich atemberaubend :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja,
oder die "seelen"

das lustige ist, auf der rückseite des deutschen Covers, sieht man sogar wie die Darkness ein herz im maul hat und blutverschmierte zähne O_o

kommt in der cut nicht vor... die sind alle blutleer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Odins son Thor hat geschrieben:ja, aber ich denke, das the darkness es schaffen wird ^^

zu TR kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe, und RF wird es denk ich schwer haben

aber wenn du Far Cry I.P. in der sammlung behalten hast (nicht das das spiel schlecht wäre :o )
wird es the darkness mit sicherheit schaffen ^^
Daran darfst du das bei mir nicht festmachen. Wenn ein Spiel grafisch und spielerisch überzeugt (so wie es The Darkness sicher wird), ist das erst die halbe Miete, weil...

Ich bin Szenario- u. Schauplatzsammler. Spricht mich Szenario und/oder Schauplatz aus irgendnem Grund nicht an, oder habe ich etwas derartiges schon in meiner Sammlung, oder ist mir irgendwas zu unlogisch, fällt es bei mir durch.

Beispiel Farcry 2. Tolle Grafik und so, aber es kann nicht sein, dass dort ein Bürgerkrieg herrscht, und der Einzige, auf den geschossen wird, bin ich.
Solche Dinge verderben imo die Glaubhaftigkeit eines Spiels und das Game ist für mich sofort gestorben.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Chef

Die Sache mit dem AF wird viel zu sehr aufgebauscht.

Als "Gegenargument" könnte ich auch FEatures wie Tesselation, DX10.1, und eben das schnelle 8xAA bringen ;)

Aber Fanboykriege bringen niemandem irgend etwas ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:ja, aber ich denke, das the darkness es schaffen wird ^^

zu TR kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe, und RF wird es denk ich schwer haben

aber wenn du Far Cry I.P. in der sammlung behalten hast (nicht das das spiel schlecht wäre :o )
wird es the darkness mit sicherheit schaffen ^^
Daran darfst du das bei mir nicht festmachen. Wenn ein Spiel grafisch und spielerisch überzeugt (so wie es The Darkness sicher wird), ist das erst die halbe Miete, weil...

Ich bin Szenario- u. Schauplatzsammler. Spricht mich Szenario und/oder Schauplatz aus irgendnem Grund nicht an, oder habe ich etwas derartiges schon in meiner Sammlung, oder ist mir irgendwas zu unlogisch, fällt es bei mir durch.

Beispiel Farcry 2. Tolle Grafik und so, aber es kann nicht sein, dass dort ein Bürgerkrieg herrscht, und der Einzige, auf den geschossen wird, bin ich.
Solche Dinge verderben imo die Glaubhaftigkeit eines Spiels und das Game ist für mich sofort gestorben.
klar, am ende zählt natürlich immer der eigene geschmack, aber wie ich zu FC2 stehe hab ich dir ja auch schon gesagt ^^

the darkness hat ein cooles setting: Düstere Gassen aus Amiland sind immer geil ^^ (war es new york? )
Story ist nicht so ne klischee geschichte wo der held alles aus der scheiße reist etc (lass dich überraschen)
atmo ist auch gut, nur den abstecher in die hölle war so daz einzige wo ich dachte.... M'kaaaaaaaaaaaaay, soll mir recht sein
aber wie gesagt, am ende kommt es auf deinen geschmack an

Btw, wie fandest du CoJ2?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hi @ Nachzügler
Hör auf, deinen Postcounter mit unnötigen posts hochzupuschen. :o
blub
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@ traxx, hast du eigentlich noch ne PS3?

warst ewig nimmer online ;__;
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Phobo$

Aber ich bereue es wirklich das ich die HD 3870 geholt habe, mit ner 8800 GTX wäre ich besser dran gewesen, da kann auch DX 10.1 nichts mehr retten.

Aber ich freu mich auf den Winter wenn der Krieg wieder losgeht^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CoJ 2 hat mir grafisch extrem gut gefallen, aber spielerisch nervte es mich etwas. Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir, und dabei bleibt es denke ich auch. :wink:

Weiß Gott kein schlechtes Spiel, aber nichts, was ich durchspielen geschweige denn behalten müßte.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:CoJ 2 hat mir grafisch extrem gut gefallen, aber spielerisch nervte es mich etwas. Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir, und dabei bleibt es denke ich auch. :wink:

Weiß Gott kein schlechtes Spiel, aber nichts, was ich durchspielen geschweige denn behalten müßte.
durchspielen würde ich es wenigstens, weil Ray ne coole sau îs ^^

ich fand das spiel auch sehr klasse und von 4P unterbewertet xD
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Teil 1 jetzt gespielt?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Cheffe,

nope, ohne geld geht das schlecht...

und das nächste game das erstmal in die sammlung kommt ist wohl Tales of Vesperia... obwohl ich immernoch auf die PS3 version für europa hoffe >.<