Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:sabber:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Moin Pyoro. :)

Btw, sowas tut man nicht. :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moin ;)
Was tut man nicht? Steaks grillen? :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Moin ;)
Was tut man nicht? Steaks grillen? :?
Anderen, darauf neidisch seienden Wesen sowas erzählen. :?

Das ist wie, als wenn ich jubelnd mit nem Snickers durch n Somaliadorf rennen würde. >.<
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

;) Bei mir gab's seit Wochen nichts ordentliches mehr - und nachdem ich gestern mein verschimmeltes Brot volls entsorgt hab, war einfach das Maß voll. Also zum Penny geschlappt und paar Steaks geholt.
So gut, dass man darauf neidisch sein muss, sind die allerdings leider auch nicht ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieder da^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:;) Bei mir gab's seit Wochen nichts ordentliches mehr - und nachdem ich gestern mein verschimmeltes Brot volls entsorgt hab, war einfach das Maß voll. Also zum Penny geschlappt und paar Steaks geholt.
So gut, dass man darauf neidisch sein muss, sind die allerdings leider auch nicht ;)
Hast ja auch Recht. Selbst ich, der stets am Essen spart um sich mehr Dinge leisten zu können, hat sich gestern Kartoffelpuffer mit einem selten teuren Apfel-Vanille-Kompott gekauft.

Das hat genial geschmeckt und tat einfach mal gut. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

@ Hydro

Tomb Raider Anniversary ist richtig gut.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bin auch mal kurz was essen Käsnudeln :sabber: und dann fang ich mal an zu packen, mal schauen ob 2 Stunden vor Abreise reichen^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi TRichter

Schon mal Battleforge gespielt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Freut mich zu hören. Bin sehr gespannt auf das Game. Vllt mausert es sich ja tatsächlich in meine Sammlung.
Schließlich ist die Sparte 'Action Adventure' noch immer nicht bei mir vertreten, da mich bisher keines der auf der 360 releasten angesprochen/überzeugt hat.

@Cosen

Wohin geht´s und wie lange?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hi TRichter

Schon mal Battleforge gespielt?
Ne.

@ Hydro

TRA hat ein geniales Leveldesign. Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung. Wenn ich allein an St. Francis Folley denke. Ein Traum.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung.
Genau das habe ich auch gelesen, und genau deshalb interessiert es mich so. Hier scheint das, was ein Action-Adventure imo ausmacht, im Vordergrund zu stehen. Nicht wie bei den meisten anderen heutigen Möchtegernvertretern, die sich mehr wie ein Beat'm up oder TPS spielen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung.
Genau das habe ich auch gelesen, und genau deshalb interessiert es mich so. Hier scheint das, was ein Action-Adventure imo ausmacht, im Vordergrund zu stehen. Nicht wie bei den meisten anderen heutigen Möchtegernvertretern, die sich mehr wie ein Beat'm up oder TPS spielen.
*hust* Uncharted *hust* :oops:

Hallo btw.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
*hust* Uncharted *hust* :oops:

Hallo btw.
Uncharted ist ein perfektes Beispiel. Von dem ausgehend, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gehört das Spiel imo in die Kategorie TPS, und nicht Action-Adventure, auch wenn es einige spielerische Indizien aus diesem Genre mitbringt.