Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
Musste auch kurz auflachen.
Aber wie ihr schon vermutet, alles beim alten. ;-)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Was ist egtl. mit Reder?
Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
Das heißt, du sitzt noch immer mit deinem Harem in der Villa deines Weinguts und amüsierst dich über uns niedere Wesen?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The_Final hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Vielleicht bin Ich auch einfach nur zu müde, aber Ich fand die Frage grad lustig.
Das heißt, du sitzt noch immer mit deinem Harem in der Villa deines Weinguts und amüsierst dich über uns niedere Wesen?
Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst... :ugly:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Pius Quintus hat geschrieben:Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst... :ugly:
Oder irgendwen von uns? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also das mitm weingut schaff ich ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Ein schönes Bild, was aber völlig unglaubwürdig wird, wenn ich mir Reder dazudenke. Oder auch mich selbst... :ugly:
Nee, das meinte ich nicht bezogen auf den "Realitätsfaktor", sondern auf die, ähm, "Gesamtkomposition": The_Final z.B. könnte ich mir super mit Harem vorstellen, aber Reder als souveränen Aufseher über leicht bekleidete Mädchen in einer Villa inmitten der italienischen Weinberge- da streikt meine Phantasie (sorry Reder!). Und bei mir tut sie das übrigens, weil ich ein Verfechter der Monogamie bin. ;)
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Pius Quintus hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:
Nee, das meinte ich nicht bezogen auf den "Realitätsfaktor", sondern auf die, ähm, "Gesamtkomposition": The_Final z.B. könnte ich mir super mit Harem vorstellen, aber Reder als souveränen Aufseher über leicht bekleidete Mädchen in einer Villa inmitten der italienischen Weinberge- da streikt meine Phantasie (sorry Reder!). Und bei mir tut sie das übrigens, weil ich ein Verfechter der Monogamie bin. ;)
Vielleicht kannst du ihn dir als Aufseher-Eunuchen vorstellen? :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Manana82 hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben: Oder irgendwen von uns? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Vielleicht kannst du ihn dir als Aufseher-Eunuchen vorstellen? :D
Boah, das war echt gemein! Ich wäre ja empörter, muss aber lachen... :ugly:
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Manana82 hat geschrieben:Vielleicht kannst du ihn dir als Aufseher-Eunuchen vorstellen? :D
Boah, das war echt gemein! Ich wäre ja empörter, muss aber lachen... :ugly:
Ich schließe mich Pius Quintus an. Der war böse, aber gut :lol:
Sorry Reder :bussi:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Avenga hat ne Freundin? 8O
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

na immerhin einer :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben:Avenga hat ne Freundin? 8O
jo :wink: ist das etwa nicht zu glauben?^^ (keine sorge, ich zweifel selber noch ab und zu daran *g*)

momentan läufts wirklich gut, würd ich sagen. ich arbeite kontinuierlich daran, mich ihr mehr zu öffnen und mich wirklich auf sie einzulassen, damit ich mich nachher umso tiefer verletzt wieder in mein schneckenhaus zurückziehen kann^^

im ernst: mir gehts momentan so gut wie seit jahren nicht mehr, allein das ist es wert :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

_avenga_ hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Avenga hat ne Freundin? 8O
jo :wink: ist das etwa nicht zu glauben?^^ (keine sorge, ich zweifel selber noch ab und zu daran *g*)

momentan läufts wirklich gut, würd ich sagen. ich arbeite kontinuierlich daran, mich ihr mehr zu öffnen und mich wirklich auf sie einzulassen, damit ich mich nachher umso tiefer verletzt wieder in mein schneckenhaus zurückziehen kann^^

im ernst: mir gehts momentan so gut wie seit jahren nicht mehr, allein das ist es wert :D
Cool. Glückwunsch. Ich war jetzt ne ganze Weile nicht im WiST und hab die letzten Seiten nur überflogen. Dann mal viel Glück. :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

_avenga_ hat geschrieben: momentan läufts wirklich gut, würd ich sagen. ich arbeite kontinuierlich daran, mich ihr mehr zu öffnen und mich wirklich auf sie einzulassen, damit ich mich nachher umso tiefer verletzt wieder in mein schneckenhaus zurückziehen kann^^
und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist und das Frauen böse sind, aus der Beziehung gehst, hat sie immerhin auch was gebracht.

viel erfolg wünsche ich dir aber weiterhin. du weist schon, dass du zur Hochzeit den ganzen WisT (oder zumindest Reder) einladen musst? ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jaja, singlesein ist das nonplusultra... zum früh sterben vielleicht.