Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Adobe Photoshop kannst du dir hier die Trial runterladen. Musst dir aber einen Adobe Account anlegen!The Cosen One hat geschrieben:paint.net is am geilsten, obwohls manche funktionen vermissen lässt (oder ich sie nicht find)
Mal ne ganz blöde Frage: Is Photoshop ein Programm und kann man sich das Teil runterladen?
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so.iconoclasm hat geschrieben:Photoshop ist sicherlich das Maß der Dinge in Sachen professioneller Grafikbearbeitung. Je nach Einsatz sollte man natürlich keine 700 EUR ausgeben, wenn man privat ein paar Pixel hin und her schieben möchte
Mit meinem Photoshop CS4 Extended komm ich garnicht klar

Viel zu viel Schnickschnack mit dem ich garnicht zurecht komme.
Zum Glück hat mich das nichts gekostet.
Photoshop Elements 7 ist für Einsteiger weniger kompliziert.Ist meine Erfahrung mit PS7.Und so teuer ist es auch nicht.
Die bessere Alternative für den privaten Gebrauch und zudem noch kostenlos, sind einfach Gimp oder Paint.Net.
Man müßte Howdies Wissen haben,dann klappts auch mit Photoshop

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite seit rund 8 Jahren mit Photoshop und seit 5 Jahren in einer Werbeagentur als Designer. Die Anforderungen von Photoshop sind immens. Auch ich nutze nicht alle Facetten von dem Programm. Je nach Fachgebiet nutzt man das Programm, jeder Berufszweig nutzt andere Werkzeuge und es gibt immer mehr als ein Weg zum Ziel.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, dass willst du nicht! Wirklich nicht^^UXMAL hat geschrieben:Seh ich auch so.iconoclasm hat geschrieben:Photoshop ist sicherlich das Maß der Dinge in Sachen professioneller Grafikbearbeitung. Je nach Einsatz sollte man natürlich keine 700 EUR ausgeben, wenn man privat ein paar Pixel hin und her schieben möchte
Mit meinem Photoshop CS4 Extended komm ich garnicht klar![]()
Photoshop Elements 7 ist für Einsteiger weniger kompliziert.Ist meine Erfahrung mit PS7.Und so teuer ist es auch nicht.
Die bessere Alternative für den privaten Gebrauch und zudem noch kostenlos, sind einfach Gimp oder Paint.Net.
Man müßte Howdies Wissen haben,dann klappts auch mit Photoshop........vielleicht finde ich ja einen Weg um sein Gehirn anzuzapfen
@Icon: Wenn ich sehe wie unser Lithograf durch das Programm jagd wird mir jedes mal ganz anders. Das ist wirklich nicht mehr von dieser Welt. Und das Ergebnis ist jedes Mal wieder beeindruckend. Ich arbeite jetzt auch seit 12 Jahren mit PS und kenne nichtmal die Hälfte der Funktionen. Wobei ich als Layouter eh InDesign_Spezi bin.

Zuletzt geändert von Howdie am 29.04.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann sind wir ja sowas wie KollegenHowdie hat geschrieben:Glaub mir, dass willst du nicht! Wirklich nicht^^UXMAL hat geschrieben:Seh ich auch so.iconoclasm hat geschrieben:Photoshop ist sicherlich das Maß der Dinge in Sachen professioneller Grafikbearbeitung. Je nach Einsatz sollte man natürlich keine 700 EUR ausgeben, wenn man privat ein paar Pixel hin und her schieben möchte
Mit meinem Photoshop CS4 Extended komm ich garnicht klar![]()
Man müßte Howdies Wissen haben,dann klappts auch mit Photoshop........vielleicht finde ich ja einen Weg um sein Gehirn anzuzapfen
@Icon: Wenn ich sehe wie unser Lithograf durch das Programm jagd wird mir jedes mal ganz anders. Das ist wirklich nicht mehr von dieser Welt. Und das Ergebnis ist jedes Mal wieder beeindruckend. Ich arbeite jetzt auch seit 12 Jahren mit PS und kenne nichtmal die Hälfte der Funktionen. Wobei ich als Layouter eh InDesign_Spezi bin.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yepp. Bin halt AD bei nem Printheft. Da braucht man halt fast nie PS, weil man ja seine Litho dafür hat. Aber was du über ID sagst kann ich über PS sagen: Privat macht es ne Menge Spaß und es ist auch schön, wenn man seine Fotos mal anständig bearbeiten kann. 
Nur Illustrator ist nicht meine Welt. Habe schon im Studium immer einen Bogen um Illu und Freehand gemacht. Kann ich leider leider überhaupt nicht. Aber dazu hat man dann ja seine Studienkollegen...^^

Nur Illustrator ist nicht meine Welt. Habe schon im Studium immer einen Bogen um Illu und Freehand gemacht. Kann ich leider leider überhaupt nicht. Aber dazu hat man dann ja seine Studienkollegen...^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das darf man? ._.Howdie hat geschrieben:Yepp. Bin halt AD bei nem Printheft. Da braucht man halt fast nie PS, weil man ja seine Litho dafür hat. Aber was du über ID sagst kann ich über PS sagen: Privat macht es ne Menge Spaß und es ist auch schön, wenn man seine Fotos mal anständig bearbeiten kann.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
würde mir jemand ne Sig aus diesen 2. CD covern machen?
danke schonmal im vorruas
http://www.reviewbusters.net/images/mus ... _cover.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _World.jpg
DAAAAAAANKE ;___;
danke schonmal im vorruas

http://www.reviewbusters.net/images/mus ... _cover.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... _World.jpg
DAAAAAAANKE ;___;