Und das interessiert die Leute die ja und nein sagen natürlich. Vielleichst machst du mal die Augen auf und hörst auf mir ständig Moralistischen Unsinn ins Gesicht zu werfen.Wigggenz hat geschrieben: Du weißt schon dass etwas wie Völkerrecht existiert oder?
Putin interessiert sein Volk genauso wenig wie Merkel ihres. Es geht hier weder um dich, mich oder die Bevölkerung der Ukraine. Die Leute die hier das sagen haben, zählen das Geld während unsere Medien sich die Hände reiben und dem Volk ihre Propaganda unterschieben können.
Gebiete zu erobern hat nichts mit Recht oder Unrecht zu tun. Das einzigste was zählt ist die Stärke des Angreifers und die des Verteidigers. Wenn die Leute die Putin sagen wo es lang geht, Bock haben und einen Gewinn in einem Krieg mit der Ukraine sehen dann wirds auch Krieg geben. Nirgendswo werden Atombomben fallen, nirgendswo wirds einen dritten Weltkrieg geben. Wer in unserer Zeit glaubt, dass es jemals wieder einen Grand scale War mit Vernichtungswaffen geben wird macht nur Panik weil er selber nicht weiss was passiert. Keine Nation zieht ohne Finanzielle Ziele als Hauptgrund in den Krieg.
Alle Kriege basieren auf Wirtschaftlichenberufungen. Ein dritter Weltkrieg nützt niemanden was.
Der Ukrainekonfilkt wird wie jeder andere alljährliche "Konfilkt" zu einem großen Drama heraufbeschworen. Hauptsache es wird nicht langweilig. Gibt jedes Jahr mal wieder irgendwo einen Kriesenherd, diese mal ist es eben die Ukraine.
Was willst du eigentlich. Dich verstecken und dir ständig selber einreden, dass es doch eine Rechtlich korrekte und Moralisch perfekte Antwort oder Lösung gibt?Wigggenz hat geschrieben: Nein, lasst uns lieber alles nach dem Recht des Stärkeren regeln, so hält die Menschheit auf jeden Fall noch lange durch
Ich finds auch nicht schön. Und jetzt? Erzähl mir was besseres als "Kennst du eigentlich Gesetz XY, was ja sowieso nur besteht um das Volk in Schach zu halten"