Anniversay ist doch der allererste TR-Teil, nur mit neuer Optik, oder? (nicht abwertend oder uninteressiert gemeint - habe den ersten Teil schließlich nie gespielt)d3mon hat geschrieben:@ Hydro
Tomb Raider: Anniversary solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen und Age Of Empires (besonders AoE 2 + Add-On "The Conquerors") nicht vergessen. 'S gibt kein RTS, das auf ner LAN mehr bockt *_*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich finde sie von Anfang bis Ende genial. -_-Mauricius hat geschrieben:Aber dennoch wirst auch du zugeben müssen, dass die Mission wirklich nicht sonderlich toll ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich geb nichts mehr auf deine Spielemeinung.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Also, ich habe mir heute das Video mal in Ruhe mit Ton angeschaut. Und wirklich beeindruckend war das nun nicht gerade. Die Mission (und alles was in ihr passierte) war doch eher Standard. Und ein paar Dinge wie die Explosionen der Autos sahen echt daneben aus.![]()
Wir scheinen geschmacklich ja eh des Öfteren komplett auseinanderzugehen. *schluchz Oblivion*, *schluchz BG2*, *schluchz so vieles mehr*
Besonders grafisch war ich beeindruckt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Hydro:
Ich habs ja auch noch nicht abgeschrieben. Aber so direkt nach Fallout (Was sich furley unbedingt kaufen sollte) ist es mir einfach zu viel. Es ist ja eigentlih Fallout in einem anderen Setting. Es wird mir schon gefallen, wenn ich nicht mehr in meinem momentanen Arcade-Game-Wahn bin
Und optisch sieht Mafia aus wie GTA 4^^
Ich habs ja auch noch nicht abgeschrieben. Aber so direkt nach Fallout (Was sich furley unbedingt kaufen sollte) ist es mir einfach zu viel. Es ist ja eigentlih Fallout in einem anderen Setting. Es wird mir schon gefallen, wenn ich nicht mehr in meinem momentanen Arcade-Game-Wahn bin
Und optisch sieht Mafia aus wie GTA 4^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
NEVER!!!Mauricius hat geschrieben:Und optisch dieht Mafia aus wie GTA 4^^
Als er mit dem Auto durch die mit Schnee bedeckte Stadt gefahren ist, ist mir meine Kinnlade in den Tee gefallen!
So sieht GTA4 niemals aus. Zudem sterben die Gegner geiler, die Explosionen sehen besser aus, das Deckungssystem scheint flüssiger - uvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvm!!!111111111111
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
@furley
Dann kaufen!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Du hast einfach nur ne Hypebrille auf. Du kannst doch nicht ernsthaft von den Autoexplosionen angetan sein? Die Karren bewegen sich keinen Millimeter, wenn sich hochgehen. Da wird einfach nur n Flammenfilm drübergelegt. *verzweifel*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
@furley
Dann kaufen!