Piloten, Fußmassagen und Bibel-Zitate.... Aber das ist doch nicht langatmig... Sondern Unterhaltung auf höchsten Niveau!DancingDan hat geschrieben:Royal mit Käse

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Piloten, Fußmassagen und Bibel-Zitate.... Aber das ist doch nicht langatmig... Sondern Unterhaltung auf höchsten Niveau!DancingDan hat geschrieben:Royal mit Käse
Stimmt der Anfang war super! Das ist ja auch alles zum Anfang des Films aber danach verfliegt sich die Stimmung für mich so langsam.Levi hat geschrieben:Piloten, Fußmassagen und Bibel-Zitate.... Aber das ist doch nicht langatmig... Sondern Unterhaltung auf höchsten Niveau!DancingDan hat geschrieben:Royal mit Käse
Daran könnte es liegen... Find die neuen gut.Flextastic hat geschrieben:typischer alter tarantino eben, deswegen sind die neueren auch eher schlecht
Jep darauf wollte ich auch hinaus. Den finde ich extrem gut.$tranger hat geschrieben:Django war doch wohl bitte überhaupt nicht schlecht.
Die "Uhr"- und "Zed"-Geschichten sind doch allererste Sahne xD Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk und keine Millisekunde langweilig/uninteressant.$tranger hat geschrieben:
@Tarantino
Ich hab Pulp Fiction erst relativ spät gesehen. Ich muss aber sagen das sich Django z.B. besser finde, und Kill Bill ist auch ein Klassiker. Er hat sich seitdem in eine Richtung weiterentwickelt, die mir mehr zusagt. In Pulp Fiction war z.B. der Teil der Story mit Bruce Willis für mich eher mau. Das reißt dann natürlich den ganzen Film etwas runter.
Ist ja meistens so... Ich glaube ich kenne fast keinen Film wo ich den ersten überragend finde und den zweiten Teil auch. Zumindest nicht im Horror Genre. Viele Filme sollte man einfach mal so stehen lassen...$tranger hat geschrieben:@Descent
Ich fand den Zweiten total doof xD
Warum darf ich aber nicht sagen, Spoiler-Alarm.
Genau mein Problem...$tranger hat geschrieben:
@Tarantino
Ich hab Pulp Fiction erst relativ spät gesehen. Ich muss aber sagen das sich Django z.B. besser finde, und Kill Bill ist auch ein Klassiker. Er hat sich seitdem in eine Richtung weiterentwickelt, die mir mehr zusagt. In Pulp Fiction war z.B. der Teil der Story mit Bruce Willis für mich eher mau. Das reißt dann natürlich den ganzen Film etwas runter.