Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das ist der Teil, an dem sich die Nachfolger orientieren. Aber mich stört an MGS ja nicht nur die Blödheit der Story, sondern auch die Art, in der sie erzählt wird. Ewig lange Videosequenzen sind imo ein Zeichen von fehlender Kompetenz.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi P4inkill3r
@ TRichter
Ich finde eigentlich alle Genial, nur MGS 2 hat halt eine komplett bescheuerte Story^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, danke. Da MGS4 das Halo 3 der PS3 ist, dachte ich da komm ich nicht dran vorbei^^ Werd mir diese Database mal ansehen.DarthChefkoch hat geschrieben:Nicht wirklich, MGS4 baut auf allen anderen MGS Teile auf, aber du kannst dir die Metal Gear Database im PSN Store runterladen und dir das ganze wissen anlesen.P4inkill3r hat geschrieben:Hm, wo ihr gerade bei MGS seid - lohnt sich der 4. Teil wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es gab nur eine Sequenz die viel zu lang war und das war das Ende von Teil 4, 90 Minuten waren einfach zu viel, dafür war es aber extrem gut inszeniert und alle Fragen von den anderen MGS Teilen wurden geklärt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und das ist der Teil, an dem sich die Nachfolger orientieren. Aber mich stört an MGS ja nicht nur die Blödheit der Story, sondern auch die Art, in der sie erzählt wird. Ewig lange Videosequenzen sind imo ein Zeichen von fehlender Kompetenz.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi P4inkill3r
@ TRichter
Ich finde eigentlich alle Genial, nur MGS 2 hat halt eine komplett bescheuerte Story^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Chefkoch
Ich sehe nichts.
Was MGS angeht: Ich finde es heute einfach nicht mehr standesgemäß, dass man während eines Spiels sich immer wieder Videos reinziehen muss. Der große Unterschied zwischen Spielen und Filmen ist die Interaktivität und wenn man die so ignoriert, dann ist das einfach einfallslos. Hinzu kommt, dass die ganzen Videos von MGS bestenfalls das Niveau eines durchschnittlichen Animes erreichen. Nicht mehr.
Ich sehe nichts.
Was MGS angeht: Ich finde es heute einfach nicht mehr standesgemäß, dass man während eines Spiels sich immer wieder Videos reinziehen muss. Der große Unterschied zwischen Spielen und Filmen ist die Interaktivität und wenn man die so ignoriert, dann ist das einfach einfallslos. Hinzu kommt, dass die ganzen Videos von MGS bestenfalls das Niveau eines durchschnittlichen Animes erreichen. Nicht mehr.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
http://www.pcgameshardware.de/aid,68771 ... w=original
Zu MGS: ich hab bisher aber keine Sequenz in einem Spiel gesehen das mich so gefasst hat wie den Mikrowellenraum im 4. Teil.
Zu MGS: ich hab bisher aber keine Sequenz in einem Spiel gesehen das mich so gefasst hat wie den Mikrowellenraum im 4. Teil.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das fand ich langweilig, weil die Art dieses geteilten Bildes mit der passenden Musik schon oft gesehen hat. Außerdem ist die Idee des Mirkowellenraums an sich schon lächerlich.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Bis wir solche Grafik lauffähig sehen werden, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sie grandios, Snake so leiden zu sehen war schon übel4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das fand ich langweilig, weil die Art dieses geteilten Bildes mit der passenden Musik schon oft gesehen hat. Außerdem ist die Idee des Mirkowellenraums an sich schon lächerlich.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Bis wir solche Grafik lauffähig sehen werden, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
So könnte die PC Version von Crysis 2 ausssehen.