solang ich nicht aus Versehen mit ihm ins Bett steigeSilver hat geschrieben:Zur Not teilt ihr euch sie halt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ist mit der Sächsischen Schweiz?Pius Quintus hat geschrieben:Du kommst doch aus dem Osten Deutschlands, wo bitteschön habt ihr denn da neben all den blühenden Landschaften noch Platz für eine Alm?Landungsbrücken hat geschrieben:Kloster? Nee, dann doch lieber Schäfer, oben auf meiner Alm ;D
natürlich haben wir darüber schon geredet. er hat gesagt, er will, sie aber nicht.Reder hat geschrieben:@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
Kommst dir sicherlich vor wie das 5. Rad am Wagen. Ist eine verzwickte Situation, aber gut das du schon mal mit deinem Kumpel geredet hast. Sicherlich ist es auch scheiße für ihn zu wissen du willst auch was von ihr. Die Dame ist natürlich in einer komfortablen Lage, wenn sie weiß das du auch was von ihr willst. Aber wie ich bisher Frauen kennen gelernt habe, sind sie eh hinter einem ganz anderen her.insomniac? hat geschrieben:natürlich haben wir darüber schon geredet. er hat gesagt, er will, sie aber nicht.Reder hat geschrieben:@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
aber jedes Mal wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man meinen, sie wären ein Pärchen.
ist ein bisschen blöd zu erklären, ist ne etwas komplizierte Situation gerade (besonders für mich)
Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh. Und dann kann man auch schnell Dinge vermissen, ohne sie je gehabt zu haben. Glaub mir, ich kenne es. Es wird dir auch so gehen, nachdem du eine Freundin hattest und wieder Single bist.Reder hat geschrieben:Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Schwer zu sagen, niemand weiß wie dein Traum nun wirklich ausgesehen hat oder ob er gar von "feuchter Natur" war. Ich tippe da eher auf Erinnerung als vorborgener Wunsch, wenn du aktuell glücklich mit deiner Freundin bist.ThunderOfLove hat geschrieben:Habe heute sehr ausführlich von meiner Exfreundin geträumt...
War allerdings schön.![]()
War das nun 'n verborgener Wunsch oder eine Erinnerung?
/signedSaPass hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh. Und dann kann man auch schnell Dinge vermissen, ohne sie je gehabt zu haben.Reder hat geschrieben:Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.