Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Weshalb ward der Ugly gebannt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Kennst du eigentlich Fahrenheit?
Bis zur Wohnung. Danach hat es mich so genervt, dass ich auch versuch Nummer 2 vo kurzem (immerhin 2 oder 3 Jahre später) wieder abgebrochen habe... dieses Spiel kann man wohl nur auf leicht spielen oder man muss so frustresistent sein, dass einen selbst bei RTL über die Wiederholungen nach den Werbepausen nicht nerven... und das bin ich definitiv nicht.
Ich frage deshalb, weil du ja scheinbar Hoffnungen in Heavy Rain gesetzt hast (woran ich mich sowieso nicht erinnern konnte) und das fand ich nach Fahrenheit so oder so mutig.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:@Howdie:

Das glaub ich gern, bislang war für mich halt nur LBP wirklich interessant, und mittlerweile würde ich auch Uncharted gern mal spielen, wenngleich ich nicht so richtig heiß darauf bin. Aber 4 Schleifen für 2,5 Spiele ist n bissl viel. Mit TLG rechne ich nicht vor 2011.
TLG *schwärm*

Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Man ist das toll. ;)

Aber nur die beiden? Nicht mal GT, MGS4, Killzone II, Resistance II oder God of War??? So schlecht sind die Spiele bei Gott nicht. Selbst InFamous ist ein klasse Titel
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich denke, wenn TLG die atmo von Sotc auch nur ansatzweiße verdeutlichen kann wird das spiel genial.

War übrigens der einzige trailer (ohne zu lügen)
bei dem ich ne gänsehaut hatte...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Kennst du eigentlich Fahrenheit?
Bis zur Wohnung. Danach hat es mich so genervt, dass ich auch versuch Nummer 2 vo kurzem (immerhin 2 oder 3 Jahre später) wieder abgebrochen habe... dieses Spiel kann man wohl nur auf leicht spielen oder man muss so frustresistent sein, dass einen selbst bei RTL über die Wiederholungen nach den Werbepausen nicht nerven... und das bin ich definitiv nicht.
Ich frage deshalb, weil du ja scheinbar Hoffnungen in Heavy Rain gesetzt hast (woran ich mich sowieso nicht erinnern konnte) und das fand ich nach Fahrenheit so oder so mutig.
Der Stil... Es ist der Stil. Ich bin mit Akte X und David Lynch groß geworden und das erinnert mich an einige Sternstunden vor der Glotze. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe immer das Gefühl ne Mischung daraus zu sehen, wenn ich Heavy Rain sehe.

@Odin: Dito! TGL hat mich wirklich umgehauen...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@Howdie:

Das glaub ich gern, bislang war für mich halt nur LBP wirklich interessant, und mittlerweile würde ich auch Uncharted gern mal spielen, wenngleich ich nicht so richtig heiß darauf bin. Aber 4 Schleifen für 2,5 Spiele ist n bissl viel. Mit TLG rechne ich nicht vor 2011.
TLG *schwärm*

Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Man ist das toll. ;)

Aber nur die beiden? Nicht mal GT, MGS4, Killzone II, Resistance II oder God of War??? So schlecht sind die Spiele bei Gott nicht. Selbst InFamous ist ein klasse Titel
Ich mag keine FPS und ich mag keine Schnetzelspiele. Damit fällt deine Aufzählung schon durchs Raster. Und eine große Rennsimulation reicht mir, Forza kommt da einfach früher. MGS würde ich sicherlich mal anspielen, aber ich bin mir sicher, dass ich da ähnlich lange durchhalte wie du bei Fahrenheit.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den TLG Trailer fand ich auch schön, aber da ist eben die Frage, wie gut am Ende das Spiel wird.

@ Howdie

Du hast keine Vorstellung wie mies Fahrenheit später wird.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdie:

Was das anbelangt, ist selbst Angriff der Raketenwürmer TEIL 2!!! weit vor Fahrenheit ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

XD

Forza hat mich auch überzeugt. Wenn die Nordschleife dabei ist (und das muss sie sein) brauche ich kein anderes Rennspiel.

Aber es gibt schon einige tolle Games auf der PS3, aber 400 Schleifen sind für 2 Highlights definitiv zuviel!

Edit: Gut überzeugt... ich werde Heavy Rain ab jetzt sehr viel kritscher betrachten... aber wenn Mulder auftaucht kauf ich´s^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hat hier eigentlich jemand die Big N PK gesehen?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den TLG Trailer fand ich auch schön, aber da ist eben die Frage, wie gut am Ende das Spiel wird.
trichter... ich bin bei gott nicht der älteste und erfahrenste spieler hier im forum...
aber so ein gefühö hatte ich noch NIE bei irgendeinem spiel.. ich bin riesen MGS fan, würde aber jedes MGS liegen lassen für dieses spiel... ich weiß es ist noch nicht drausen und kaum was drüber bekannt... aber das spiel hat einfach was.. das ist Kunst.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand die Big N PK gesehen?
Nein, da war ich leider noch im Büro, sonst hätte ich sie mir angeschaut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den TLG Trailer fand ich auch schön, aber da ist eben die Frage, wie gut am Ende das Spiel wird.
trichter... ich bin bei gott nicht der älteste und erfahrenste spieler hier im forum...
aber so ein gefühö hatte ich noch NIE bei irgendeinem spiel.. ich bin riesen MGS fan, würde aber jedes MGS liegen lassen für dieses spiel... ich weiß es ist noch nicht drausen und kaum was drüber bekannt... aber das spiel hat einfach was.. das ist Kunst.
Das heißt nicht, dass es ein gutes Spiel wird, auch wenn der Trailer nicht schlecht aussieht. Die können auch theoretisch die Story total in den Sand setzen, gerade bei Japanern ist da alles möglich.

Edit: Wobei die Gefahr bei so einem Setting geringer ist.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdie:

Kamen dir bei TLG nicht die Gedanken:

Fuchur > Atreju > Michael Ende, du hast mein Leben zerstört? ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand die Big N PK gesehen?
ja ich

und @ TLG
klar, ist alles möglich
aber Sotc hatte auch nur eine sehr minimalistische story

aber abwarten ist sowieso immer das beste^^