Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kann man daran auch ganz gut sehen, wie sich in den letzten 10 Jahren das Leveldesign weiterentwickelt hat und warum heute viele Spiele kürzer aber nicht schlechter als damals sind.Howdie hat geschrieben:TRA ist die Quintessens dessen, was ein Tomb Raider ausmachen sollte.
@ Chefkoch
Hallo
(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du spielst es doch eh nur um Bestätigung zu finden.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)
Warte doch lieber auf Dragon Age
@Mauri: Verstehe ich. Ich hingegen habe mit einem recht zufriedenen Grinsen Wolverine beendet und werde mich morgen erneut nach Butcher Bay begeben^^
Zuletzt geändert von Howdie am 08.05.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Motorradsequenzen sind auch Schrott. Ansonsten ist TRL ziemlich gut (zum Glück gibt es nur zwei davon). TRA übernimmt alles was in TRL gut ist und so gut wie nichts von den Sachen, die in TRL schlecht sind. TRA ist imo einer der besten Plattformer der letzten Jahre und spiel locker in derselben Liga wie die letzte PoP Trilogie.DarthChefkoch hat geschrieben:Irgendwie fesselt mich TRU gar nicht mehr. TRA hab ich noch nicht gespielt und TRL hab ich nur bis zur Motorradsequenz gespielt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob du es glaubt oder nicht, ich würde G3 gerne mögen, weil ich solche Spiele einfach gerne spiele. Ich dachte mir, mit dem CP 1.7 und dem Questpaket 3 probiere ich es noch einmal und ich werde das Teil auch noch ein wenig spielen. G3 hat ja Stärken (ich liebe die Charakterentwicklung, die kotzt mich bei Oblivion so an), aber scheinbar kommt die Community trotz ihrer unglaublichen Arbeit gegen die Grundschwächen von G3 nicht an.Howdie hat geschrieben:Du spielst es doch eh nur um Bestätigung zu finden.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bei Community fällt mir ein: Ich habe heut noch überlegt, ob ich Vampire: Bloodlines nochmal zocken soll... irgendwie reizt es mich. Und den ersten Teil habe ich auch noch hier... hmmm...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob du es glaubt oder nicht, ich würde G3 gerne mögen, weil ich solche Spiele einfach gerne spiele. Ich dachte mir, mit dem CP 1.7 und dem Questpaket 3 probiere ich es noch einmal und ich werde das Teil auch noch ein wenig spielen. G3 hat ja Stärken (ich liebe die Charakterentwicklung, die kotzt mich bei Oblivion so an), aber scheinbar kommt die Community trotz ihrer unglaublichen Arbeit gegen die Grundschwächen von G3 nicht an.Howdie hat geschrieben:Du spielst es doch eh nur um Bestätigung zu finden.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(Eine Frage bleibt für mich immer noch: Wieso fixen die unermüdlichen Arbeiter aus der Community bei G3 nicht endlich das Questlog.)