Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
Hallo

@Howdie

Dann mach mal Stimmung!

Haste eigentlich mittlerweile mit Dark Sector angefangen?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Solostorm »

GamePrince hat geschrieben:Solostorms Sign zaubert mir immer wieder auf's neue ein rießen Lächeln auf's Gesicht. :lol:

Hi btw. ^^

Hi Gamie

mir liegt doch alles daran dir eine Freude zubereiten!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kann mich mal einer in diesem Nickname, Ava Sgnatur Thread bewerten?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Solostorm hat geschrieben:Dark Sector
Naja sag ich da nur.
Hatte schon ein bischen was erwartet, aber es war irgendwie Lahm.

Klinge anzünden und unter strom setzen war lustig, aber die Action hat nicht gepasst.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

GamePrince hat geschrieben:
Naja sag ich da nur.

Klinge anzünden und unter strom setzen war lustig, aber die Action hat nicht gepasst.
ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Solostorm hat geschrieben:
Hallo

@Howdie

Dann mach mal Stimmung!

Stimmung gibt es bei mir erst morgen... ;)

Dark Sector hab ich durch. War ganz nett. Keine Perle, aber doch gute solide Unterhaltung. ich hatte meinen Spaß. Genau wie jetzt mit Wolverine, wobei ich das besser finde. Alleine schon wegen des Settings.

Hast DS mal auf deutsch gespielt? Mein Gott ist das grottig synchronisiert. Hat was von Satire.^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Naja sag ich da nur.

ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!
Was mich am meisten gestört hat, war das Waffen-Handling.
Dass man die Waffen der Gegner nur ganz kurz benutzen kann kotzt an, weil man dann immer auf die gleiche schlechte angewiesen ist.

Es hat sehr gute Ansätze, aber zu viele Fehler.
Hätte sehr gut sein können, ist aber lahm.

Vor allem wenn man Gears of War 1 und 2 davor gespielt hat, merkt man, wie schlecht Dark Sector eigentlich ist bzw. wie gut es hätte sein können.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Howdie hat geschrieben:
Hallo

@Howdie

Dann mach mal Stimmung!

Stimmung gibt es bei mir erst morgen... ;)

Dark Sector hab ich durch. War ganz nett. Keine Perle, aber doch gute solide Unterhaltung. ich hatte meinen Spaß. Genau wie jetzt mit Wolverine, wobei ich das besser finde. Alleine schon wegen des Settings.

Hast DS mal auf deutsch gespielt? Mein Gott ist das grottig synchronisiert. Hat was von Satire.^^
ich habs komplett in Deutsch gespielt. War bei mir auch dierekt so vor eingestellt oder hast du deine Konsole auf Englisch?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:ich fands insgesamt zwar ganz gut aber war Streckenweise wirklcih etwas lahm und unmotivierend!
Was mich am meisten gestört hat, war das Waffen-Handling.
Dass man die Waffen der Gegner nur ganz kurz benutzen kann kotzt an, weil man dann immer auf die gleiche schlechte angewiesen ist.

Es hat sehr gute Ansätze, aber zu viele Fehler.
Hätte sehr gut sein können, ist aber lahm.

Vor allem wenn man Gears of War 1 und 2 davor gespielt hat, merkt man, wie schlecht Dark Sector eigentlich ist bzw. wie gut es hätte sein können.[/quote]

Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^

@Solo: Ja, meine Konsolen stehen immer auf englisch.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Howdie hat geschrieben:Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^
Doch, würd ich schon sagen ... schließlich spielt es sich abgesehen von den Mutationen wie Gears.

Deckung, Waffen und alles erinnert an Gears ... nur ist die Ausführung und das Drum-Herum unpassend.

Die Action passt nicht, das war das zentrale Problem.
Grafik, Szenario, Idee ... alles gut bis sehr gut.
Aber die Umsetzung ... .
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

das man waffen von gegnern nur kurz benutzen konnte hat mich nicht so gestört.
Aber ich fande zweihand waffen sind total nicht zu gebrauchen, weil man dann nicht mehr gleichzeitig die Klinge hat.
Deshalb bin ich die ganze zeit mit Pistole und Klinge rumgelaufen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:Man kann DS ja nicht mit GOW vergleichen. Das ist als würde man Alarm für Cobra 11 mit Transporter vergleichen. Wobei DS durchaus seine unterhaltsamen Momente hat. 70%-Titel für mich. Also immer noch spielenswert, wenn man nix besseres da hat.^^
Doch, würd ich schon sagen ... schließlich spielt es sich abgesehen von den Mutationen wie Gears.

Deckung, Waffen und alles erinnert an Gears ... nur ist die Ausführung und das Drum-Herum unpassend.

Aber die Umsetzung ... .
Ich meine ja auch nicht die Spielmechanik, sondern die Liga, in der die Spiele spielen. GOW, Killzone, Uncharted, Halo... das sind Blockbuster, die Millionen kosten und an denen teilweise 100 Leute arbeiten. Das ein Dark Sector da nicht mithalten kann sollte klar sein. Das will es auch gar nicht... deswegen ist der Vergleich zwar zulässig, aber eben doch sehr unfair. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Howdie hat geschrieben:

Aber die Umsetzung ... .
Ich meine ja auch nicht die Spielmechanik, sondern die Liga, in der die Spiele spielen. GOW, Killzone, Uncharted, Halo... das sind Blockbuster, die Millionen kosten und an denen teilweise 100 Leute arbeiten. Das ein Dark Sector da nicht mithalten kann sollte klar sein. Das will es auch gar nicht... deswegen ist der Vergleich zwar zulässig, aber eben doch sehr unfair. ;)
Sag doch gleich, dass du es so meinst. ^^

Klar ist es kein Blockbuster wie deine genannten Games. ^^

Andere Frage: Habt ihr Resident Evil 5 gezockt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das war doch gerade geil, das man die Waffen der Gegner nicht dauerhaft benutzen konnte. :roll:
Das gab dem Ganzen zumindest einen Hauch von einer taktischen Note.

Aber hey, bloß nichts neues in die Spiele integrieren. Könnte ja nicht mehr zu einfach sein. :roll:

Dark Sector ist riesen geil. Einige Macken, aber nicht der Rede wert. Die Action und das doch recht innovative Spielgefühl in Form des Glaives hat absolut gestimmt.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

nö hab ich nicht.
Werd ich auch frühstens tun wenn es billiger wird.
Mir hat schon der 4. nicht so sehr gefallen und 5 hat sich ja in der Demo zumindestens sehr ähnlich gespielt.