PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zu Darth

uhu...Nur weil Yoda so aussieht wie der durchschnittliche 360 user steht ihr mehr auf ihn...ihr machts euch so einfach
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:Zu Darth

uhu...Nur weil Yoda so aussieht wie der durchschnittliche 360 user steht ihr mehr auf ihn...ihr machts euch so einfach
Bild

Lieber Kampfzwerg als Rentner :!:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nö Rentner verdienen und haben Zeit zum zocken. Ich bin lieber zockender Rentner als heulender Knicl
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:Nö Rentner verdienen und haben Zeit zum zocken. Ich bin lieber zockender Rentner als heulender Knicl
Auf die steifen Durchschnittbewegungen eines Vaders kann ich getroßt verzichten. Da ist ein 1,20 Meter kleiner Zwerg mit nem "Mini"-Lichtschwert, der abgeht wie Schnitzel, um einiges interessanter 8O
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

@Darth:
Meiner Meinung nach haben sowohl Uncharted als auch Ratchet viel mehr verdient, und Sachen wie Super Mario Galaxy, Bioshock, Halo oder CoD4 viel weniger.
Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe einfach einen komplett anderen Geschmack als die Fachpresse, komplett andere Kriterien.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Matze13x hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Nö Rentner verdienen und haben Zeit zum zocken. Ich bin lieber zockender Rentner als heulender Knicl
Auf die steifen Durchschnittbewegungen eines Vaders kann ich getroßt verzichten. Da ist ein 1,20 Meter kleiner Zwerg mit nem "Mini"-Lichtschwert, der abgeht wie Schnitzel, um einiges interessanter 8O
ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle_Snake hat geschrieben:@Darth:
Meiner Meinung nach haben sowohl Uncharted als auch Ratchet viel mehr verdient, und Sachen wie Super Mario Galaxy, Bioshock, Halo oder CoD4 viel weniger.
Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe einfach einen komplett anderen Geschmack als die Fachpresse, komplett andere Kriterien.
Theorie:

Liegt es vielleicht am Geschmack der Gamer, das die einen sich eine PS3 kaufen und die anderen eine Xbox 360? 8O
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...
Und Yoda kann kann Deutsch...
Ja, ich sehe viele Parallelen!

@Matze:
NÄ!?!?! 8O
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle_Snake hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...

@Matze:
NÄ!?!?! 8O
Doch, das muss es sein!

Ich... Ich habe den Grund heraus gefunden.. Ich.. Ich.. *umkipp*
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Battle_Snake hat geschrieben:@Darth:
Genau meine Meinung. Für mich ist wichtig, dass ein Spiel durchdacht ist. Also z.B. Kriterien wie passt das Leveldesign zur Story oder ist das Spiel auch gut ausbalanciert, und andere solche Dinge welche für Leute die lieber Crysis und ähnliche Spiele spielen (und bewerten) wohl nicht so wichtig sind.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Matze:
NÄ!?!?! 8O
Immerhin stören wir Yodas nciht alle mit ihrer Atmung .... :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: Immerhin stören wir Yodas nciht alle mit ihrer Atmung .... :lol:
Glaubst du wirklich im Exil gabs Zahnbürsten?!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: Immerhin stören wir Yodas nciht alle mit ihrer Atmung .... :lol:
Glaubst du wirklich im Exil gabs Zahnbürsten?!
Ne aber wenisgetsn n bischen Mundspülwaasser hätte er auftreiben können :Psst:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Bild

Das Bild ist nicht gefaked!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60618

[x] März 2009 Urlaub nehmen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: