$tranger hat geschrieben:Hat sich vom Preis her sogar noch im Rahmen gehalten, "nur" 140€

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
$tranger hat geschrieben:Hat sich vom Preis her sogar noch im Rahmen gehalten, "nur" 140€
$tranger hat geschrieben: Viel gefährlicher wird's da bei nem handgeschmiedeten Kill Bill-Hanzo-Schwert im gleichen Shop, auf das ich auch meinen Blick geworfen hab ^^
Die Technik ist noch nicht erfunden.Chigai hat geschrieben:Ich entdeckte gerade in einem shop, daß die scharfe version +29 Euro mehr kosten würde. Stumpf wären es 59 Euro.
Gern hätte ich eine Monado-Replika aus Xenoblade, die nicht wie aus billiges Plastik oder Styropor ausschaut.
Evtl. vieleicht doch. Stichwort: 3D-DruckerLevi hat geschrieben:Die Technik ist noch nicht erfunden.Chigai hat geschrieben:Ich entdeckte gerade in einem shop, daß die scharfe version +29 Euro mehr kosten würde. Stumpf wären es 59 Euro.
Gern hätte ich eine Monado-Replika aus Xenoblade, die nicht wie aus billiges Plastik oder Styropor ausschaut.
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich den Film sowieso nicht gut fand (das soll hier nicht Thema sein), wäre bei mir der Fall absolut klar: Bild- und Tonqualität > Aufmachung/Aussehen einer Boxgargaros hat geschrieben: Die Blu-Ray und 3D-Blu-Ray Boxen sind leider eine große Enttäuschung. Anders als in der DVD-Fassung befindet sich im Schuber lediglich eine etwas dickere Amaray. 20€ sowie eine deutlich wertigere und schönere Aufmachung sprechen für sich.