Prinz Valium hat geschrieben:God Of Flame hat geschrieben:Prinz Valium hat geschrieben:Erkennen sie die Melodie.
Was haltet ihr denn davon wie die Band "untergegangen" ist?
Also ich finds extrem schade, stehe aer auf jedenfall auf der Seite von Stephan Weidner.
was genau meinst du jetzt? Habe danke für nichts noch nicht gelesen

Gonzo, Streit, Weidner, Mein bester Feind? Was bist du denn für ein Neffe wenn die Alarmglocken jetzt nicht bimmeln?

Klar weis ich was du meine,nur was genau du meintest(Details)

dass Gonzo mit Stephan streit hatte weis ich,doch die genauen Gründe nicht(Soweit ich weis war er mit Stephans Stellung als Frontmann un zu frieden).
Wobei ich hier auch etwas zu einer echten Onkelz Disskusion bei tragen möchte. Wie böhse waren die Onkelz am ende noch? Am Anfang Indizierung,Verbote,Boykott,dann Medienhetze und die öffentliche Meinung dass sie Nazis wären. Am ende allerdings,als sie den Rolling Stones auf einem Konzert als Vorband gedient hatten,gabs noch 1-2 aufschreie von verschreckten Antifas und ende. Ich liebe die Band absolut,jedes ihrer offiziellen Lieder,doch ich denk mal sie haben sich an den Spruch ,,Man soll aufhören wenns man schönsten ist" gehalten. Sie waren am ende nicht mehr richtig "böhse" wobei ich weniger die Lieder meine,der Wandel war schon gut so,sondern die öffentliche Warnehmung. Nartürlich begegnen heute Leute noch viele mit Abneigung als Neffe/Nichte,aber im Vergleich zu vorher wurden sie immer mehr "akzeptiert". Ich denke mal in ~10 Jahren hätte sogar Mtv gut über die berichtet und Jamba versucht ihre Lieder zu verkaufen.
will nur mal eure Meinung höre,ich finde das was ich eben geschrieben habe schon ein kleinen wenig wahr,aber ich weis nicht so recht

(soll absolut keine Kritik an der Band sein,die war ist und wird immer die beste sein)