Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

Bild
9,99€ (Und noch einmal fürn Freund)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Vorbestellen kostet ja nix. :) Aber bei dem Preis ist Day1 einfach Pflicht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist die wenigstens abwärtskompatibel, wie bei der WiiU? Ich habe hier den Pflichttiel Ni No Kuni herumliegen, aber immer noch keine PS3. Also wenn ja, kann ich mir ja die noch teure PS3 sparen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Chigai hat geschrieben:Ist die wenigstens abwärtskompatibel, wie bei der WiiU? Ich habe hier den Pflichttiel Ni No Kuni herumliegen, aber immer noch keine PS3. Also wenn ja, kann ich mir ja die noch teure PS3 sparen.
Nope, nicht von Haus aus. Es wird via Cloud-Funktion die Möglichkeit geben, alte PSone, PS2 und PS3 Titel zu streamen, aber ob dir ein bereits vorhandenes Original dabei irgendwas bringt, ist afaik noch nicht bekannt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

furley. hat geschrieben:Aber bei dem Preis ist Day1 einfach Pflicht.
sony (oder eher microsoft) hat es tatsächlich geschafft, dass als kaufargument zu positionieren. dabei ist der preis nur so attraktiv weil die konkurenz teurer ist und auch sonst eher von negativ schlagzeilen heimgesucht wird. nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.

ob nun 400€ oder 500€, für mich beides zuviel. ich hab für ne konsole noch nie mehr als 300€ bezahlt, und das werde ich auch in zukunft nicht tun.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

für eine neue konsole ist das aber auch wenig, allein die altbackene schwarze wii u kostet zumindest offiziel 350 (amazon 310), die ps3 damals 599 und die ps2 879dm ( ca 449euro).
ich werde sie mir wahrscheinlich auch vorbestellen, einmal möchte ich bei so etwas auch mal unter den ersten sein :)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Everything Burrito hat geschrieben: ich werde sie mir wahrscheinlich auch vorbestellen, einmal möchte ich bei so etwas auch mal unter den ersten sein :)
..und das bringt dir was genau? :ugly:
Entschuldige die Frage, ich weiss dass so etwas nicht immer rational erklärbar ist. Ist genau so wenn man sich Filme vorbestellt, weil man das Zeug einfach haben will sobald's erscheint. Dabei stell ich mir aber immer die Frage nach dem wieso. Wer ein wenig Geduld zeigt, sieht sich nich nur mit einem grösseren Spiele Line-Up konfrontiert, sondern hat natürlich noch den Preisverfall und oftmals schicke Bundles wie "Konsole + 2ter Controller + 2 Spiele = yaaaay!"

Aber ich bin ehrlich: wäre ich kein PCler, der sich mit Maus und Tastatur einfach am wohlsten fühlt, würd ich mir wohl auch eine PS4 holen. Nicht nur weil die X1 nun eh keine Chance mehr hat, sondern auch weil mir Sony schon immer sympathischer war und ich auch eine PSone und PS2 besitze. Allerdings hat sich genau bei der PS2 gezeigt, dass ich zwar grundsätzlich Freude an dem Ding hab, aber ich einfach viel zu selten davor sitz. Anfangs vielleicht jeden Tag, nach spätestens einem halben Jahr sinds noch 1-2x pro Woche und nach 'nem Jahr schalt ich sie nur noch bei Gelegenheit ein. Sprich, so interessant ich Uncharted 17, Ratchet & Clank 26, God of War 9 & co. auch fände, so selten würd ich letztendlich damit spielen. Es wäre rausgeworfenes Geld.... ich spiel ja nichtmal mehr mein Zeug aufm PC regelmässig. Ich schieb da einfach mal die Schuld auf die Frau! :lol:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

nach über 10 jahren ohne konsole brauch ich das wohl einfach mal und ich glaube nicht, dass sie bei dem preis so schnell billiger wird.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Auch die PS4 vorbestellt :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

electroma hat geschrieben:Auch die PS4 vorbestellt :)

Dito :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

King Rosi hat geschrieben: nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.
Nüchtern betrachtet hat die PS3 anfangs 200€ mehr gekostet. Natürlich lag es u.a. am Bluray Laufwerk, aber das ist schon ziemlich deutlich.
Bei PC Komponenten gibst du die 399€ für nicht viel mehr als Mainboard und Grafikkarte aus. :wink:
Dass es für dich immer noch zu teuer ist, ist etwas anderes.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

electroma hat geschrieben:Auch die PS4 vorbestellt :)
+1
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben: nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.
Nüchtern betrachtet hat die PS3 anfangs 200€ mehr gekostet. Natürlich lag es u.a. am Bluray Laufwerk, aber das ist schon ziemlich deutlich.
Bei PC Komponenten gibst du die 399€ für nicht viel mehr als Mainboard und Grafikkarte aus. :wink:
Dass es für dich immer noch zu teuer ist, ist etwas anderes.
Also wer über den Preis meckert dem ist nicht zu helfen. Man bekommt da wohl mehr als eine faire Leistung für das Geld.

Wer als PC Zocker meint dass er die Komponenten alle billiger bekommt kann ja dann selbst ne eigene PS4 zusammenbasteln ;-) Da hat Thunder schon recht. Wenn mans hart auf hart treiben will kann man auch gleich das doppelte der PS4 nur für die Grafikkarte ausgeben.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

So what? Sind die Komponenten halt teurer. Das wichtige, die Spiele, sind auf dem PC so dermaßen günstig, dass man innerhalb von ein paar Spielen wieder weniger bezahlt hat als ein Konsolero.
Und fürs Online zocken muss man auch nicht extra bezahlen :ugly:
Zuletzt geändert von bondKI am 12.06.2013 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

...wenn man seine spiele nur bei gamestop kauft, stimmt.