Steinigt mich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Das ist so merkwürdig nicht. Selbst die NPD hat bei bestimmten Politikfeldern normale Standpunkte. Der Unterschied zu den anderen Parteien ist mutmaßlich das der 40er Bereich dem du nicht zugestimmt hast sehr krass sein dürfte...bei bestimmter Gewichtung dürften sie bei sehr vielen sehr wenig haben.
Platz 2-5 nicht erwähnt? Etwa auch die CDU auf 2 oder 3 und aus Scham nicht aufgeführt? ^^Eirulan hat geschrieben:FDP 80% ^^
Steinigt mich
Die sind vom Wahlprogramm gar nich so ähnlich. Ich habe die FDP auch stets in der Spitzengruppe und die CDU weit hinten...noch hinter der NPD. Nur die Reps sind bei mir schwächer. Wenn man sich bei der FDP alle Personen wegdenken würde und nur nach Programm geht, wäre ne Ampel glaube ich gar nicht so unrealistisch.ThunderOfLove hat geschrieben:AfD 81,9% dabei bin ich für den Euro.![]()
FDP 73,4%
CDU 73,4%
BP 69,1%![]()
SPD 47,9%
NPD 46,8%
Piraten 42,6%
Grüne 38,3%
Die Linke 30,9%
Platz 2-5 nicht erwähnt? Etwa auch die CDU auf 2 oder 3 und aus Scham nicht aufgeführt? ^^Eirulan hat geschrieben:FDP 80% ^^
Steinigt mich
Kann ja auch anders aussehen. Kommt auf den Bereich und die Gewichtung an.Wulgaru hat geschrieben: Die sind vom Wahlprogramm gar nich so ähnlich. Ich habe die FDP auch stets in der Spitzengruppe und die CDU weit hinten...noch hinter der NPD. Nur die Reps sind bei mir schwächer. Wenn man sich bei der FDP alle Personen wegdenken würde und nur nach Programm geht, wäre ne Ampel glaube ich gar nicht so unrealistisch.
Hab eigentlich nur mit CDU und FDP verglichen, insofern war die CDU tatsächlich auf 2 ^^ThunderOfLove hat geschrieben:Platz 2-5 nicht erwähnt? Etwa auch die CDU auf 2 oder 3 und aus Scham nicht aufgeführt? ^^Eirulan hat geschrieben:FDP 80% ^^
Steinigt mich
Ja genau das ist das Problem.Wulgaru hat geschrieben:Wenn man sich bei der FDP alle Personen wegdenken würde und nur nach Programm geht, ...
Ich habe deine These mal ausprobiert, aber ich krieg die CDU nicht hoch, die bleibt bei mir abgeschlagen, selbst wenn ich die Schnittmenge gewichte. FDP kriege ich maximal aus der Spitzengruppe rausgedrückt. CDU und FDP sind schon ziemlich weit weg voneinander und da die das in meinen Augen schon bei der letzten Wahl waren sind die letzten 4 Jahre eigentlich nicht weiter verwunderlich.ThunderOfLove hat geschrieben:Kann ja auch anders aussehen. Kommt auf den Bereich und die Gewichtung an.Wulgaru hat geschrieben: Die sind vom Wahlprogramm gar nich so ähnlich. Ich habe die FDP auch stets in der Spitzengruppe und die CDU weit hinten...noch hinter der NPD. Nur die Reps sind bei mir schwächer. Wenn man sich bei der FDP alle Personen wegdenken würde und nur nach Programm geht, wäre ne Ampel glaube ich gar nicht so unrealistisch.
Mir ging es eher darum, dass sich hier wohl kaum einer freiwillig als CDU Sympathisant outen möchte. :wink:
Nachtrag:
Bei mir steht die FDP eher aus Gründen des Wirtschatfsliberalismus auf Platz 2. Bei dir werden es andere Gründe sein.
Kann ja nur eine Erklärung dafür geben, dass die beiden Parteien in meinem Ergebnis ähnlich übereinstimmend abschneiden.Wulgaru hat geschrieben: Ich habe deine These mal ausprobiert, aber ich krieg die CDU nicht hoch, die bleibt bei mir abgeschlagen, selbst wenn ich die Schnittmenge gewichte. FDP kriege ich maximal aus der Spitzengruppe rausgedrückt. CDU und FDP sind schon ziemlich weit weg voneinander und da die das in meinen Augen schon bei der letzten Wahl waren sind die letzten 4 Jahre eigentlich nicht weiter verwunderlich.
Liegt daran dass die AfD den Euro auch behalten möchteThunderOfLove hat geschrieben:AfD 81,9% dabei bin ich für den Euro.![]()