Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Film soll gut sein, die ersten Kritiken sind auf jeden Fall top.

http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html
Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Hey, alter Comicexperte: Erzähl mir mal bitte was zu "Watchmen"!
Sorry, zocke nebenbei Quake live^^
Ich bin seit heute Morgen in der Warteschlange -__-
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

ts...quake...call of duty ihr kacknoobs

cybermobbing 4tw
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:ts...quake...call of duty ihr kacknoobs

cybermobbing 4tw
Haste dein CoD4 immernoch nicht in deinem Sellingrausch verscherbelt?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Film soll gut sein, die ersten Kritiken sind auf jeden Fall top.

Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später
Klingt echt gut, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen. KaosTheorie schwört ebenfalls auf den Comic und ich konnte mal nen Blick riskieren. Man sieht ihm halt an das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber das was ich gesehen und gelesen habe lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Der Kinobesuch steht jedenfalls schon fest. :)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Klingt echt gut, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen. KaosTheorie schwört ebenfalls auf den Comic und ich konnte mal nen Blick riskieren. Man sieht ihm halt an das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber das was ich gesehen und gelesen habe lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Der Kinobesuch steht jedenfalls schon fest. :)
Wunderschönen guten Tag Mr.Ich-wechsel-Ava-und-Sig-täglich!
Wie ist dein Eindruck von KZ2?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Battle_Snake hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später
Wunderschönen guten Tag Mr.Ich-wechsel-Ava-und-Sig-täglich!
Wie ist dein Eindruck von KZ2?
Was für ein cooler Spitzname :lol: Naja, was soll ich sagen ich hab meinen Spass mit dem Titel. Knallt mich jetzt nich so weg wie ich mir das gehofft habe, aber das liegt einfach an den viel zu hohen Erwartungne die ich hatte weil ich dem Hype doch etwas verfallen war ;) Das Spiel ist aber ohne zweifel der actiongelandenste, atmosphärisch dichtester Shooter den ich bis heute gespielt habe. Die KI ist gut, die Gegner nutzen die Deckungen geschickt, schiessen kopfüber aus ihr heraus, werfen Granaten um dich aus der Deckung zu zwingen und flankieren dich. Ich versuchte mich gleich mal auf Veteran, weil da steht "Für Spieler mit viel Ego-Shooter Erfahrung" Ich musste dann aber feststellen, dass ich wohl doch zu wenig davon hab und zocke nun auf Soldat. Nun ist das Spiel immernoch fordernd genug, macht aber auch mehr Spass, da ich nich alle 60 drauf gehe! :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Sk3ll : Sind die Server schon on bei KZ
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Jaa, hab schon gehört dass das Spiel nicht ganz ohne ist...

Mir macht die Steuerung Sorgen, denn wirklich zurechtgekommen bin ich damit in der Demo noch nicht.
Vom Singleplayer erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht viel, außer ´nen ordentlichen Pausenfüller. Und ich denke da bin ich Recht gut mit bedient.

Hoffentlich ist der Multiplayer nicht eine kleine Enttäuschung wie der von R2 :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Oberdepp bleibt zitierfähig:
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oberdepp bleibt zitierfähig:
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform
glaubst du der Typ meint das ernst, soviel blödsinn verpackt in so viel selbstvertrauen kann doch nicht ernst gemeint sein ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oberdepp bleibt zitierfähig:
glaubst du der Typ meint das ernst, soviel blödsinn verpackt in so viel selbstvertrauen kann doch nicht ernst gemeint sein ?
Nachdem ich den Kerl schon mehrmals erlebt habe, muss ich leider davon ausgehen, dass er all diese Sachen vollkommen ernst meint. Außerdem haben wir es hier mit einem recht harten Sony Fanboy zu tun. Von denen habe ich schon ganz andere Sachen gehört.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sonyritis ist auch eine ernstzunehmende Krankheit !! ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Guten Tag.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi @ all